App im Playstore
Pfeil rechts
57461

In einer klinik und das essen ist ih das ich das so schreibe.
Aber ist so verkocht und alles.

Lg Dennes

1 woche und 2 tage hier und arbeite an mir und mal.
Geht es mir gut dann wieder attacken so ein auf und ab.

Lg Dennes

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Dennes:
Noch nie gegessen mit spargel.
Schmeckt das ?

Lg Dennes

Schmeckt einfach fantastisch! Ich kann es echt empfehlen! Ich habe das richtig genossen, weil es wohl der letzte Spargel für dieses Jahr war.

Zitat von islandfan:
Zitat von Dennes:
Noch nie gegessen mit spargel.
Schmeckt das ?

Lg Dennes

Schmeckt einfach fantastisch! Ich kann es echt empfehlen! Ich habe das richtig genossen, weil es wohl der letzte Spargel für dieses Jahr war.

wie stell ich mir dann den Teller vor? Spargel und als Beilage Nudeln? Mit was für einer Sauce?
Hört sich voll lecker an.

Also ich schäle den Spagel und schneide ihn in Stücke. Dann koche ich ihn. In einer Pfanne lasse ich Butter schmilzen und eine kleine Knoblauchzehe. Ich nehme ein paar Cocktailtomaten und schmeiße sie in die Pfanne. Dann koche ich Spaghetti. Wenn der Spargel gar ist, dann schütte ich ihn auch in die Pfanne. Das ganze Gemisch vermenge ich mit den fertigen Spaghetti. Am Ende streue ich noch ein bisschen Parmesan drüber.

Ich habe das Gericht das erste Mal bei meiner Schwägerin gegessen und fand es so klasse, dass ich es nachgekocht habe.

Vielen Dank...freu.... das merk ich mir. Hört sich sau lecker an und ist einfach...

Ja, das geht echt ratz-fatz. Du kannst ja mal darüber berichten, wenn du es nachgekocht hast!

Ich hab mir auch fest vorgenommen, bei Mc D. nix mehr zu essen! Eklig.
Ich esse zwar schon mal eine TK-Pizza oder ein Tiefkühl-Baguette, aber nach Mc D. war mir auch immer schlecht und teuer war es auch!

Ja da muss mann geld haben ist echt teuer da .
Ich esse da und nach 30 min wieder hungrig.

Lg Dennes

Zitat von islandfan:
Also ich schäle den Spagel und schneide ihn in Stücke. Dann koche ich ihn. In einer Pfanne lasse ich Butter schmilzen und eine kleine Knoblauchzehe. Ich nehme ein paar Cocktailtomaten und schmeiße sie in die Pfanne. Dann koche ich Spaghetti. Wenn der Spargel gar ist, dann schütte ich ihn auch in die Pfanne. Das ganze Gemisch vermenge ich mit den fertigen Spaghetti. Am Ende streue ich noch ein bisschen Parmesan drüber.

Ich habe das Gericht das erste Mal bei meiner Schwägerin gegessen und fand es so klasse, dass ich es nachgekocht habe.

Ich habe diese Woche ein ähnliches Rezept ausprobiert. Frische Spätzle mit Zwiebeln und Spargel in Butter angebraten. Danach wird das ganze in der Pfanne im Ofen mit Mozarella überbacken. Ging total fix und war sehr lecker!

Das hört sich auch lecker an,Angsthäschen. Das werde ich mal ausprobieren.

Hier gab es heute reispfanne aber mom hab ich es mit denn magen
Heute morgen gab es Brötchen mit käse.
Das mit denn spargel werde ich auch noch probieren hat mich neugierig gemacht.
Ist bei euch auch so schönes wetter.

Lg Dennes

Schade .....bei uns isst leider keiner Spargel....

Heute gabs Gulasch Kartoffeln und Erbsen Möhren

Zitat von islandfan:
Das hört sich auch lecker an,Angsthäschen. Das werde ich mal ausprobieren.

Noch vergessen: Mit Salz und Pfeffer etwas würzen

Zitat von Peppermint:
Schade .....bei uns isst leider keiner Spargel....

Heute gabs Gulasch Kartoffeln und Erbsen Möhren

Ja das werde ich machen wie ? kein spargel wie kommt das denn.

Lg Dennes

Ich schon .....nur mein Sohn nicht....

Ich hab heute Pilze gefunden im Wald und mir ein herrliches Risotto damit gemacht...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh, die Roten mit den weißen Punkten ess ich auch immer gern.

Mein Freund macht uns grad ne Nudelpfanne mit Gemüse

Bei mir gab's Rouladen und Möhrchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore