App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Abendschein
Zitat von florené:
Frischkäse-Jalapenos

Was ist das?

#34021


Grabwächter
Zitat von Idefix13:
Das kann man ja erweitern, mit: 🤫 Ich werde "heute gegessen haben".. 😇

Stimmt.
Man kann ruhig schreiben was
Längst passiert gewesen ist.

Ne Packung Knoblauch Wurst.

#34022


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


E
Knoblauchwurst in Scheiben schneiden und mit Ei anbraten...Fett nicht nötig.
Dann so verputzen oder auf ne Schrippe...
😋

x 2 #34023


florené
Zitat von Abendschein:
Was ist das?

Das sind kleine grüne Paprika mit Frischkäse gefüllt und paniert.

x 1 #34024


Abendschein
Zitat von florené:
Das sind kleine grüne Paprika mit Frischkäse gefüllt und paniert.

Danke für die Auskunft, hört sich lecker an. 😘

#34025


Abendschein
Zitat von Majorie:
oder auf ne Schrippe...

Was ist eine Schrippe? Das sind Ausdrücke 😂

x 1 #34026


Grabwächter
Schon klar dass du nicht weißt was das ist.

#34027


E
@Abendschein
Du kannst statt ner Schrippe auch ein Brötchen nehmen 😌
Nur die Knoblauchwurscht sollte die Gleiche bleiben 🤣

x 1 #34028


Logo
Früh etwas Obst.
Mittags Wurststullen.
Abends lasse ich mich überraschen bei der Geburtstagsfeier.

x 2 #34029


Mariebelle
Fruehstueck

Tomatensaft mit S&P
Espresso mit Milch&Zucker
italienische Kekse

#34030


Ashantie
Pellkartoffeln, Hering in Sahnesoße , Salat.

x 4 #34031


Mariebelle
Mittagessen
🙂

x 3 #34032


Progy
Heute gibt es nur Brötchen und heiße Wiener 🤓

x 2 #34033


Mariebelle
Zitat von progylein:
Heute gibt es nur Brötchen und heiße Wiener 🤓

knuddeln 😱

#34034


E
Heute gibt es Spaghetti mit veganer Bolognese (Sojagranulat), dazu Parmesan. 😋

x 2 #34035


main
Hatte bisher nur ein sehr schön belegtes Brötchen und eine Schinken Käse Breze. Später ja habe Bock auf Fish & Chips. Werde das noch machen.

x 3 #34036


Lina60
Kellogscornflakes zum Mittagessen und abends wird es Fondue geben.

x 7 #34037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Luce1
Mittags griechischer Hirtensalat

Abends: Spagetti Bolognese

x 4 #34038


E
Tortellini mit Käse Sahne Sauce

Heidelbeeren pur 😋

x 4 #34039


E
Noch nichts gegessen, noch nicht mal Kaffee getrunken oder Wasser . Dafür über ne Stunde Mountenbike mit Katze gefahren. 😛 Aber gleich esse ich was. Backfisch mit Reis und weisser Soße.

x 3 #34040


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore