App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Nach dem Stress der ersten Fahrstunde, Kibbeling mit Pommes und Knoblauchsauce und danach 2 Kugeln Eis

Iwie noch nix, noch kein Hunger und lieber extra Runde schlafen. Später Salat mit Eier, Mais u. Huhn, Obst und Joghurt. Eben stand da erst Maus statt Mais

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

aufgebackenes Fladenbrot, den leckeren iranischen Schafskäse, Salatgurken, Tomätchen, Radieschen, Kräuterfrischkäse und Oliven für den Gatten (iiiih )

Zitat von Kentucky:
aufgebackenes Fladenbrot, den leckeren iranischen Schafskäse, Salatgurken, Tomätchen, Radieschen, Kräuterfrischkäse und Oliven für den Gatten ...

Wo gibt’s denn iranischen Schafskäse zu kaufen, wenn ich fragen darf?

Zitat von __Liz__:

beim Türken oder beim Griechen
Bei uns steht manchmal so ein Verkaufswagen mit mediterranen Leckereien, diversen Dips, Oliven usw.
Der Verkäufer erklärte mir, dass es iranischer Schafskäse sei, der ist besonders weich, cremig, sahnig...mmmh lecker

Zitat von Kentucky:
beim Türken oder beim Griechen Bei uns steht manchmal so ein Verkaufswagen mit mediterranen Leckereien, diversen Dips, Oliven ...

Danke für die Info. Bei meinem nächsten Einkauf werde ich gezielt danach suchen.

@__Liz__ bei Aldi Nord gibts auch weichen Schafskäse...in einem runden Becher. Nicht rechteckig in Folie.

Zitat von Kentucky:
@__Liz__ bei Aldi Nord gibts auch weichen Schafskäse...in einem runden Becher. Nicht rechteckig in Folie.

Danke, das merke ich mir.

Waren zum Geburtstag, da gab's Buffet. Ist ja immer schlimm für mich ständig muss man nochmal hin

Zitat von __Liz__:

Seit wann wird Kaese aus dem Iran importiert? Dem boesen Land.

Gleich gibt’s selbst gebackenes Bananenbrot

Zitat von Mariebelle:
Seit wann wird Kaese aus dem Iran importiert? Dem boesen Land.

Da bin ich überfragt.
Ich wusste ehrlich gesagt bis vorhin nicht einmal, dass es einen iranischen Schafskäse gibt.

@Shorty1904 So eins?

Zitat von rednaxela:
Heute Abend gibt's Burger mit selbst gemachten vegetarischen Patties, dazu Pommes. Als Nachtisch ggf. Obst, Aldi hatte gerade einiges reduziert, da ...

Schnell noch auf den Auslöser gedrückt bevor es aufgegessen war.

Es gab gefüllte Fleischpflanzerl mit Schafskäse und Kartoffel-Gurkensalat

Gibt es Morgen nochmal..

Fleischpflanzerl... Das klingt irgendwie witzig.

Zitat von Marc_Sky:
@Shorty1904 So eins?

So ähnlich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Shorty1904 Dann lass es dir schmecken

Zitat von __Liz__:
Fleischpflanzerl... Das klingt irgendwie witzig.

's gibt viele Wörter, ganz nach Region. Hab gerade mal nachgeschaut - in Holland heißen sie: Gehaktbal(len)

Zitat von Idefix13:
's gibt viele Wörter, ganz nach Region. Hab gerade mal nachgeschaut - in Holland heißen sie: Gehaktbal(len)

Auch nicht schlecht...
Fleischpflanzerl klingt nach... Bayern? Österreich?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore