Schokowaffel_
Gast
• x 2 #30741
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
• x 2 #30741
Ninalein
Gast
Zitat von Schokowaffel_:Natürlich sind Pommes und Fischstäbchen handgemacht
• x 1 #30742
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Natürlich sind Pommes und Fischstäbchen handgemacht. Ganz vergessen zu erwähnen
• x 4 #30743
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Ninalein:Hahaha, jawoll! 🤪 Na ja, mehr selbst gemacht, als mein Fraß. Habe keine Küche, nur ne Mikrowelle ...
• x 2 #30744
Schokowaffel_
Gast
Zitat von klaus-willi:Also von Hand die Verpackung geöffnet und auch manuell in die Pfanne oder den Backofen gelegt.

• x 1 #30745
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ninalein:Bin ich die einzige, die nicht kochen kann ... haha. 🤪
• x 2 #30746
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Natürlich sind Pommes und Fischstäbchen handgemacht. Ganz vergessen zu erwähnen 😏
Jaguar05
Gast
Zitat von Ninalein:Bin ich die einzige, die nicht kochen kann
• x 2 #30748
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja ne,is klar.... 😄
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:😡

• x 1 #30750
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #30751
Ninalein
Gast
Zitat von Christian17:Ohne Küche geht das auch schlecht
• x 1 #30752
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Ninalein:Jetzt wo dus sagst ... 🤣
• x 1 #30753
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich habe noch nie Fischstaebchen selbst gemacht. Ich kann Fisch braten u grillen. Wie hast du das gemacht?
• x 2 #30754
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ich denke, man klatscht einfach etwas Panade auf den Fisch und ab in ne Pfanne
• x 1 #30755
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:man klatscht einfach etwas Panade auf den Fisch und ab in ne Pfanne

• x 1 #30756
Schokowaffel_
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Na dann wirds mal Zeit lieber Klausi, der Fisch wartet schon

klaus-willi
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Na dann wirds mal Zeit lieber Klausi, der Fisch wartet schon

• x 2 #30759
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #30760
x 4