App im Playstore
Pfeil rechts
57578

Mariebelle
Zitat von Logo:
Fischplatte mit Kabeljau und Scholle, Salzkartoffeln mit Butter, dazu grünen Salat

Fuer mich bitte ohne Scholle.Aber gutes Gericht, 😉

x 1 #30501

Mariebelle
Zitat von Acipulbiber:
Auf der Verpackung steht "Fitness Bowl Edamer Bulgur" Daumen runter Hab versucht das ganze mit Maggi aufzupeppen, zwecklos Rolling Eyes

Das hoert sich schlimm an.Bulgur mit Kaese 🤔🤪

x 1 #30502

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ashantie
Schweinelendchen mit frischen Champignons in Kräuter Sahnesoße Kartoffeln und gemischten Salat 😋

x 3 #30503

Wildrose
Zitat von Acipulbiber:
Auf der Verpackung steht "Fitness Bowl Edamer Bulgur" Daumen runter Hab versucht das ganze mit Maggi aufzupeppen, zwecklos Rolling Eyes

Und mit Ketchup ? Laughing fluechten

x 1 #30504

Mariebelle
Zitat von Wildrose:

😱😂

456-abc
Griesküchle mit Apfelmus

x 3 #30506

456-abc
Ich entsinne mich immer der schwäbischen und sparsamen Küche meiner Mutter

x 1 #30507

456-abc
Fleisch gab es nur Sonntags

Acipulbiber
Zitat von Mariebelle:
Das hoert sich schlimm an.Bulgur mit Kaese 🤔🤪

Das hört sich nicht nur schlimm an, der Geschmack war auch schlimm. Käse habe ich weder gesehen noch geschmeckt.

Nach diesem Reinfall gönne ich mir jetzt eine halbe Erdbeer-Sahne-Rolle von Coppenrath

x 5 #30509

Acipulbiber
Zitat von Wildrose:

Zu spät, alles schon im Magen bzw im Müll

x 2 #30510

J
Kohlroulade mit Knödel

x 5 #30511

Q
Geschnetzeltes, Kartoffeln und Rotkohl.

x 4 #30512

Islandfan
Zitat von Acipulbiber:
Das hört sich nicht nur schlimm an, der Geschmack war auch schlimm. Käse habe ich weder gesehen noch geschmeckt.

Ich kenne die vom Aldi, habe sie aber noch nicht gegessen. Kann das sein, dass du Edame mit Edamer verwechselt hast? Dann wäre nämlich kein Käse drin.

x 1 #30513

Acipulbiber
Zitat von Islandfan:
Ich kenne die vom Aldi, habe sie aber noch nicht gegessen. Kann das sein, dass du Edame mit Edamer verwechselt hast? Dann wäre nämlich kein Käse ...

Jaaaaaaa Kopf Wand ich denke eben wieso schreibst du zweimal Edamer habe eine Idee mußte mich erstmal schlau machen. Jetzt weiß ich auch was das grüne Zeug auf meinem Teller war.
🫛Ich hatte mich so auf den Käse gefreut
Danke für die Aufklärung.

x 1 #30514

Mariebelle
Bulgur mit Kaese waere wirklich ein total fail... 😨😯

Mariebelle
Gleich kommt der Japaner u bringt japanische Suppe,japanisches Omelette u Gyoza 🙏

Islandfan
Zitat von Acipulbiber:
Jaaaaaaa Kopf Wand ich denke eben wieso schreibst du zweimal Edamer habe eine Idee mußte mich erstmal schlau machen. Jetzt weiß ich auch was das grüne Zeug auf meinem Teller war. 🫛Ich hatte mich so auf den Käse gefreut Danke für die Aufklärung.

Habe diese Bohnen auch mal gegessen, waren jetzt nicht der Brüller. Da wäre Käse auf jeden Fall die bessere Alternative. Du bist bestimmt nicht die einzige, die den Käse gesucht hat.

x 1 #30517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber
Zitat von Islandfan:
Habe diese Bohnen auch mal gegessen, waren jetzt nicht der Brüller. Da wäre Käse auf jeden Fall die bessere Alternative. Du bist bestimmt nicht ...

Hab nicht nur Käse gesucht, Brokkoli war nur in Fitzelchen vorhanden.
Vorteil der komischen Bohnen, kaum Kalorien und viele gesunde Nährstoffe.
Deshalb lasse ich mir die Erdbeerrolle mit gutem Gewissen schmecken 🍰

x 3 #30518

Islandfan
So ein Stück Erdbeerrolle könnte ich jetzt auch essen. Meine Oma hat die beste Zitronenrolle der Welt gemacht.
Interessant ist bei diesen Fertigsachen oft das Bild auf der Packung und die Realität.

x 3 #30519

Wildrose
Ich kann den ' kleinen feinen Apfelkuchen ' von Coppenrath empfehlen.

x 5 #30520

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore