App im Playstore
Pfeil rechts
57578

A
Zitat von Mariebelle:
Ist idR eine Vorspeise.Aber mehrere Portionen u Brot dazu waere ne Moeglichkeit. 👍

Brot gab es letzte Woche selbstgebacken und zum Frühstück auch. Vorspeisen gibt es nur bei besonderen Anlässen.
btw. sehr lecker ist Kartoffelsuppe mit salzigen Dampfnudeln. Aber viel Arbeit.

x 2 #30481

Panda4
Nudeln mit Lachs Sahnesoße

x 5 #30482

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Allessch:
Brot gab es letzte Woche selbstgebacken und zum Frühstück auch. Vorspeisen gibt es nur bei besonderen Anlässen. btw. sehr lecker ist Kartoffelsuppe mit salzigen Dampfnudeln. Aber viel Arbeit.

Bei zuviel Arbeit bin ich auch raus 😉
...aber gute Kombi 👍

x 1 #30483

Sonja77
Süße Dampfnudeln mit warmer Vanillesoße

x 4 #30484

Logo
TomatenPaprikasuppe aus der Tüte und 100 g Sprotten geräuchert

D
Gulasch / Wildreis / Gurkensalat

x 5 #30486

Winny-lein
Checken Wings aus der Heißluftfritteuse mit Kartoffelbrei und Feldsalat mit Speck.

x 2 #30487

Gaulin
Die letzten 3 Tage. Mittags gibs bei mir meist dieses Porridge mit Skyr.

Flammkuchen ohne Mehl (mit gemahlenen Mandeln und Flohsamenschalen), Belag: Rucola, Tomaten, Feta, Schinkenwürfel

Kartoffelsalat ohne Mayo (mit Hüttenkäse) und Chicken-Nuggets mit Quinoa-Panade

Süßkartoffel-Toasties mit Kräuterquark, dazu Ofengemüse mit Feta

Schlemmerfilet Brokkoli-Mandel mit Gemüse-Blumkohlreis

x 2 #30488

Kimsy
Hab mir zum Abend einen Avocadosalat mit Knoblauch und getoastetem Brot gemacht, war sehr lecker..man kann mich jetzt 200 km weit riechen 😂

x 3 #30489

Lina60
Heute muss ich meinen sehr weichen Avocado essen, mit Zitronensaft , Maggi und Zwiebeln. Ansonsten gibt es immer noch die aphganische und thailändische Suppe. Zum Nachtisch Nüsse und Schokolade getunkt.

x 3 #30490

Q
@Kimsy @Lina60 Ich liebe Avocado auf Toast oder Knäckebrot. Mache immer Pfeffer, Salz und Zitronensaft drüber.

x 4 #30491

Kimsy
@Quitzil ich auch..habs dann noch mit Cherrytomaten gemixt und Knobi rein...hmmm lecker, vielleicht mache ich mir heut Abend nochmal das Gleiche..eine Avo hab ich noch da 😊

x 2 #30492

Acipulbiber
Avocados sind so lecker. Ich mach sie mit saurer Sahne, Zwiebeln und Zitrone und dann alles vermanschen

x 4 #30493

ichbinMel
Heute gibt es nochmal Lasagne und dann die nächsten zwei Tage Hackfleisch Käse Lauch Suppe da freue ich mich auch schon drauf 😊

x 3 #30494

Sonja77
Selbstgemachte Kartoffel gnocchi mit Pesto Sahne Soße

Heute Abend Ciabatta gefüllt mit Raclette Käse

x 3 #30495

Winny-lein
Kohlrouladen in Bratensoße mit Nudeln und Endiviensalat.

x 2 #30496

Lina60
Liebe @Quitzil und liebe @Acipulbiber Ihr bringt einem ja auch gute Ideen rund um den Avocado. Werde die Varianten mal ausprobieren. Also mit Pfeffer und saure Sahne. Hier würzen wir sie manchmal auch mit Aroma , aber ich weiss jetzt nicht ob er das bei Euch auch gibt. In der CH ist es sehr beliebt, neuerdings kann man es auch mit Knoblauch kaufen.

x 1 #30497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber
Zitat von Lina60:
Liebe @Quitzil und liebe @Acipulbiber Ihr bringt einem ja auch gute Ideen rund um den Avocado. Werde die Varianten mal ausprobieren. Also mit Pfeffer ...

Anfangs hab ich noch gewürfelte Tomaten dazugetan. Das ist mir aber dann zuviel Masse.

Logo
Fischplatte mit Kabeljau und Scholle, Salzkartoffeln mit Butter, dazu grünen Salat

x 1 #30499

Acipulbiber
Auf der Verpackung steht
"Fitness Bowl Edamer Bulgur" Daumen runter

Hab versucht das ganze mit Maggi aufzupeppen, zwecklos Rolling Eyes

x 2 #30500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore