App im Playstore
Pfeil rechts
54051

Ich esse heute Abend auch vegan.Mein Gockel hat sich vegan ernaehrt.

Hier kocht die bolognese vor sich hin. Je nach Wunsch der Kinder gibt es die dann mit Spagetti oder tortellini...oder ich kann auch noch Lasagne machen. Mal schauen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pfannkuchen mit Apfelmus.

Liebe @Quitzil das klingt nach einer sehr originellen Kombination, werde ich auch mal machen.

Erhielt im Laden gratis einen Dreikönigkuchen, den ich dann mit etwas Lachs verspeis. Zum Abendessen gibts Salat mit Rindergulasch.

Zitat von Lina60:
Liebe @Quitzil das klingt nach einer sehr originellen Kombination, werde ich auch mal machen.

Das ist eine uebliche Kombi,die ich auch von zuhause kenne.
Das geht mit Eierpfannkuchen oder Kartoffelpfannkuchen.

Mein Vater hat gestern Apfelpfannkuchen gemacht, also anstatt Apfelmus einen frischen Apfel in Scheiben in dem Pfannkuchen mitgebraten.....mit Vanillezucker bestreut....auch lecker....

Heute gab es Grünkohl mit Kassler

Zitat von Ashantie:
Mein Vater hat gestern Apfelpfannkuchen gemacht, also anstatt Apfelmus einen frischen Apfel in Scheiben in dem Pfannkuchen mitgebraten.....mit Vanillezucker bestreut....auch lecker....

Das mache ich auch oeffters.Aber der Pfannkuchen ist dann nur wenig groesser als die Apfelscheibe.

Bratkartoffeln mit Spiegelei dazu Salat

Sauerkraut mit Maultaschen

Falafel mit Hummus und Joghurt

Blumenkohl, Nudeln mit panierte Hähnchenfilets...wie bei KFC - also so ist der Plan
Ob es so schmeckt werden wie noch sehen....

Nahrung

Habe mir Heute einen Christstollen gekauft weil er 50% reduziert war.
Der schmeckt jetzt noch mal so gut.

ja Lindschokolade ist auch reduziert bei Rossmann

Zitat von klaus-willi:
Habe mir Heute einen Christstollen gekauft weil er 50% reduziert war. Der schmeckt jetzt noch mal so gut.

Haben wir auch gemacht. Essen jetzt fast mehr Weihnachtszeug als vor Weihnachten

Zitat von Zwergeule:
Haben wir auch gemacht. Essen jetzt fast mehr Weihnachtszeug als vor Weihnachten

Mache ich ja auch immer.
Ein Stollen für fast 6 Euro war mir zu teuer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mangels Zeit gab es heute nur Milchreis mit Zimt.

Zitat von klaus-willi:
Habe mir Heute einen Christstollen gekauft weil er 50% reduziert war. Der schmeckt jetzt noch mal so gut.

Da ist nur die Haelfte Christ drin....

Zitat von Mariebelle:
Da ist nur die Haelfte Christ drin....

Sauerei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore