App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58483

Mariebelle
Zitat von Premium-User:
Da hab ich dir nur eines zu sagen

😱😧 Flucht

x 1 #30041

main
Fisch aus der Dose und a Käse Brot zwinkern

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

DieSonne
TK Pizza. Käse Lauch, um genau zu sein.

Grabwächter
Jetzt gerade ne Scheibe Brot
Mit Honig aus Österreich. Ultra lecker.

x 1 #30044

Wildrose
Ich hab mann noch 'n Stück Apfelkuchen und ihr nich 🤪

HitzkopfAD
Gullasch aus dem Fondue von gestern.

Lina60
Das klingt ja auch interessant lieber @HitzkopfAD Gulasch aus dem Fondue...Gullasch ist Fleisch, Fondue ist Käse. Oder meintest Du Fondue Chinoise, das dünn geschnitten ist ?

Ich habe heute schon früh Resten vom Chinoise am Silvester gegessen, zum Abendessen gibt es Spaghetti Bolognese mit Salat.

Löwenzähnchen
Maultaschen und salat

x 1 #30048

Logo
Pellkartoffeln mit Quark, Butter und ein Häppchen Leberwurst

x 2 #30049

Winny-lein
Gemischtes Gulasch mit Tomatensauce + Nudeln +Endiviensalat 🤓

main
angebratenen Lachs mit Avocado und Quinoa.

x 2 #30051

HitzkopfAD
Also wir nennen das immer Fondue aber scheinbar war es ein Fondue Chinoise 😱 @Lina60

Du bringst mich allerdings auf Ideen. Habe schon ewig kein Käse Fondue gegessen! 👨🍳

x 1 #30052

E
Vegetarische Spinat-Tomaten-Lasagne. 😋

x 3 #30053

Lina60
Danke der Erklärung lieber @HitzkopfAD. Dann gibt es wohl bald Käsefondue bei Dir, guten Appetit !

Bei mir gibts gleich Gemüsereis mit paniertem Fisch. Zum Abendessen Birchermüsli mit Käse-Darvidas.

Q
@Lina60 Klingt mal wieder sehr lecker!

x 1 #30055

Löwenzähnchen
Hier absolute Resteverwertung, alles was der gefrier und Kühlschrank noch hergeben 🙈 Kroketten, corn dogs, spätzle mit Soße und Brokkoli.

x 3 #30056

Idefix13
Schließe mich bei der Verwertung von Zwergeuele an, nur halt was mein Kühlschrank noch hergibt. Morgen ist Einkaufstag.

Nudeln mit Ei-Sahne-Soße und Zwiebelmettwurst und den restlichen weißen Riesenbohnen..

x 2 #30057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Q
Paprika- Pilz- Staudenselleriepfanne mit Zwiebeln und etwas Sahne, dazu gebratene Klöße von gestern.

x 3 #30058

LunaDark
Zum Mittag werde ich meine Moro-Suppe schlürfen. Schmeckt leider nicht besonders, hilft jedoch bei meinen Darmbeschwerden immer relativ gut.

x 1 #30059

Q
@LunaDark Was ist Moro Suppe?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore