App im Playstore
Pfeil rechts
58130

Mariebelle
Zitat von Premium-User:
Da hab ich dir nur eines zu sagen

😱😧 Flucht

x 1 #30041

main
Fisch aus der Dose und a Käse Brot zwinkern

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

DieSonne
TK Pizza. Käse Lauch, um genau zu sein.

Wächter
Jetzt gerade ne Scheibe Brot
Mit Honig aus Österreich. Ultra lecker.

x 1 #30044

Wildrose
Ich hab mann noch 'n Stück Apfelkuchen und ihr nich 🤪

HitzkopfAD
Gullasch aus dem Fondue von gestern.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Das klingt ja auch interessant lieber @HitzkopfAD Gulasch aus dem Fondue...Gullasch ist Fleisch, Fondue ist Käse. Oder meintest Du Fondue Chinoise, das dünn geschnitten ist ?

Ich habe heute schon früh Resten vom Chinoise am Silvester gegessen, zum Abendessen gibt es Spaghetti Bolognese mit Salat.

Löwenzähnchen
Maultaschen und salat

x 1 #30048

Logo
Pellkartoffeln mit Quark, Butter und ein Häppchen Leberwurst

x 2 #30049

Winny-lein
Gemischtes Gulasch mit Tomatensauce + Nudeln +Endiviensalat 🤓

main
angebratenen Lachs mit Avocado und Quinoa.

x 2 #30051

HitzkopfAD
Also wir nennen das immer Fondue aber scheinbar war es ein Fondue Chinoise 😱 @Lina60

Du bringst mich allerdings auf Ideen. Habe schon ewig kein Käse Fondue gegessen! 👨🍳

x 1 #30052

E
Vegetarische Spinat-Tomaten-Lasagne. 😋

x 3 #30053

Lina60
Danke der Erklärung lieber @HitzkopfAD. Dann gibt es wohl bald Käsefondue bei Dir, guten Appetit !

Bei mir gibts gleich Gemüsereis mit paniertem Fisch. Zum Abendessen Birchermüsli mit Käse-Darvidas.

Q
@Lina60 Klingt mal wieder sehr lecker!

x 1 #30055

Löwenzähnchen
Hier absolute Resteverwertung, alles was der gefrier und Kühlschrank noch hergeben 🙈 Kroketten, corn dogs, spätzle mit Soße und Brokkoli.

x 3 #30056

Idefix13
Schließe mich bei der Verwertung von Zwergeuele an, nur halt was mein Kühlschrank noch hergibt. Morgen ist Einkaufstag.

Nudeln mit Ei-Sahne-Soße und Zwiebelmettwurst und den restlichen weißen Riesenbohnen..

x 2 #30057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Q
Paprika- Pilz- Staudenselleriepfanne mit Zwiebeln und etwas Sahne, dazu gebratene Klöße von gestern.

x 3 #30058

LunaDark
Zum Mittag werde ich meine Moro-Suppe schlürfen. Schmeckt leider nicht besonders, hilft jedoch bei meinen Darmbeschwerden immer relativ gut.

x 1 #30059

Q
@LunaDark Was ist Moro Suppe?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore