App im Playstore
Pfeil rechts
54070

Zitat von Premium-User:
Da hab ich dir nur eines zu sagen

Fisch aus der Dose und a Käse Brot

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

TK Pizza. Käse Lauch, um genau zu sein.

Jetzt gerade ne Scheibe Brot
Mit Honig aus Österreich. Ultra lecker.

Ich hab mann noch 'n Stück Apfelkuchen und ihr nich

Gullasch aus dem Fondue von gestern.

Das klingt ja auch interessant lieber @HitzkopfAD Gulasch aus dem Fondue...Gullasch ist Fleisch, Fondue ist Käse. Oder meintest Du Fondue Chinoise, das dünn geschnitten ist ?

Ich habe heute schon früh Resten vom Chinoise am Silvester gegessen, zum Abendessen gibt es Spaghetti Bolognese mit Salat.

Maultaschen und salat

Pellkartoffeln mit Quark, Butter und ein Häppchen Leberwurst

Gemischtes Gulasch mit Tomatensauce + Nudeln +Endiviensalat

angebratenen Lachs mit Avocado und Quinoa.

Also wir nennen das immer Fondue aber scheinbar war es ein Fondue Chinoise @Lina60

Du bringst mich allerdings auf Ideen. Habe schon ewig kein Käse Fondue gegessen!

Vegetarische Spinat-Tomaten-Lasagne.

Danke der Erklärung lieber @HitzkopfAD. Dann gibt es wohl bald Käsefondue bei Dir, guten Appetit !

Bei mir gibts gleich Gemüsereis mit paniertem Fisch. Zum Abendessen Birchermüsli mit Käse-Darvidas.

@Lina60 Klingt mal wieder sehr lecker!

Hier absolute Resteverwertung, alles was der gefrier und Kühlschrank noch hergeben Kroketten, corn dogs, spätzle mit Soße und Brokkoli.

Schließe mich bei der Verwertung von Zwergeuele an, nur halt was mein Kühlschrank noch hergibt. Morgen ist Einkaufstag.

Nudeln mit Ei-Sahne-Soße und Zwiebelmettwurst und den restlichen weißen Riesenbohnen..
Sponsor-Mitgliedschaft

Paprika- Pilz- Staudenselleriepfanne mit Zwiebeln und etwas Sahne, dazu gebratene Klöße von gestern.

Zum Mittag werde ich meine Moro-Suppe schlürfen. Schmeckt leider nicht besonders, hilft jedoch bei meinen Darmbeschwerden immer relativ gut.

@LunaDark Was ist Moro Suppe?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore