App im Playstore
Pfeil rechts
54146

Zitat von Edie-NY:
Bei uns gibt es nach alter Tradition Silvester Pies, Roastbeef und Minz Soße und Yorkshire Pudding. Als Nachspeise Banoffee Cake. Seit meiner frühesten Kindheit gab es jedes Jahr dieses Silvestermenü ️️

Minz Sosse lol...
Machst du den Yorkshire Pudding selbst?Fuer die ,die mitlesen,das ist kein Pudding.sondern ein Gebaeck

Zitat von Minkalinchen:
Es gibt bei Freunden auch Raclette.

Ich wurde zuhause u im Freundeskreis damit auch immer gequaelt...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich wurde zuhause u im Freundeskreis damit auch immer gequaelt...

Ach, für mich ist das keine Qual, mag ich gern. Jeder macht's ja auch anders

Zitat von Mariebelle:
Minz Sosse lol...
Machst du den Yorkshire Pudding selbst?Fuer die ,die mitlesen,das ist kein Pudding.sondern ein Gebaeck

Alles wird selbst gemacht und mein Mann macht den Banoffee Cake, der wird nicht gebacken. Das Rohr brauche ich ‍

Zitat von Edie-NY:
Alles wird selbst gemacht und mein Mann macht den Banoffee Cake, der wird nicht gebacken. Das Rohr brauche ich ‍

Ms Austria is in control...

Zitat von Minkalinchen:
Ach, für mich ist das keine Qual, mag ich gern. Jeder macht's ja auch anders

Wir haben für 6 Leute auch extra 2 raclettes aufgebaut, sodass jeder mehrere pfännchen bekommt. Ich mag das warten nicht so.

heute gibts Raclette am Abend. Werde mich eher der Oberseite des Grills bedienen und mir köstliche Happen zubereiten. Dazu ein Glas Wein und später dann mixe ich für alle Cocktails, denn das mache ich sehr gerne!

Zitat von Abendbrot:
Wir haben für 6 Leute auch extra 2 raclettes aufgebaut, sodass jeder mehrere pfännchen bekommt. Ich mag das warten nicht so.

Beim Essen warten, ganz schlimm .
Heute hab ich Dank Deines Rezeptes für die Pizzasuppe meine abgewandelte Traumsoße gezaubert. Also danke dafür

Einen Brötchenbaum mit Camembert.

@Sayurisan voll schnuckelig

Zitat von Fussfee88:
voll schnuckelig

Dankeschön!

Viel zu viel

Es gab Raclette ‍️nur für mich...

Caesar Salad mit Steakstreifen dazu Pellkartoffeln mit Knoblauchdipp

Raclette( leztes Jahr )

Rindsrouladen mit ganz viel Sosse und Reis

Heute geniessen wir einen Silvesterbrunch mit Frischbackgipfeln , drei Sorten Marmelade, zwei Sorten Käse und Bündnerfleisch. Zum Abendessen dann die Reste oder ( falls es keine gibt) Fisch mit Salat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gibt heute Mozzarella-Sticks, Nudeln und nochmal Feldsalat

Eine Original Napoletanische Pasta al Forno ️️
Original Rezept von meinem Papa ️️

Sind zum Essen geladen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore