App im Playstore
Pfeil rechts
54263

@Zwergeule musste grad googeln was Haschee ist klingt sehr lecker

Nudeln mit Bolognese und Morgen den Rest

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Veganen Bacon - Kartoffelsalat.
(Besser als Alk. B.! )

Kassler, Sauerkraut und Kartoffelbrei

Polenta mit gefüllten Pilzen und dunkler Zwiebelsoße. Dazu Salat.

Man Mee mit thailändischer Sojasauce, zum Abendessen vietnamesische Frühlingsrollen mit gewürztem Fetakäse.

Heute gibt's Zuckerbombe

Eierkuchen mit Ahornsirup und Apfelmus

Zitat von ZobieLynchbox:
Heute gibt's Zuckerbombe Eierkuchen mit Ahornsirup und Apfelmus

Nehme ich

Zucker ist wichtig,ist Nahrung fuer deine Database.

Zitat von Mariebelle:
Nehme ich Zucker ist wichtig,ist Nahrung fuer deine Database.

Ab und zu muss das mal sein.

Ich hab heute auch wild gesportelt, da verbrenn ich dass innerhalb von 5 min

Zitat von ZobieLynchbox:
Ab und zu muss das mal sein. Ich hab heute auch wild gesportelt, da verbrenn ich dass innerhalb von 5 min

Ich mache keinen Sport,verbrenne beim denken u rechnen.
Viel Spass

@Mariebelle rechnen ist immer der Horror für mich gewesen, dafür konnte ich als Kind mal rückwärts singen

Lass ihn dir schmecken

Zitat von ZobieLynchbox:
@Mariebelle rechnen ist immer der Horror für mich gewesen, dafür konnte ich als Kind mal rückwärts singen

OK,rechnen u Mathe war immer meins,dafuer kann ich nicht backen....

Bratkartoffeln mit Spiegelei
Zum Abendbrot gibt es ein Ofenkäse

Pommes mit Hänchengeschnetzeltem und Salat.

Gestern gab es Reste vom haschee mit Nudeln für mich und für die Kids Nudeln mit Spinat
Heute gibt es Kartoffel und Gurkensalat mit mini wiener als Kraken (machen die Damen) und Nuggets

Heute gibt es Chili con carne.

Heute Mittag gibt es Reste vom Kartoffelcurry. Für heute Abend hab ich in der Nähe was von to good to Go gerettet, bin Mal gespannt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Abendbrot ah diese App hab ich auch aber noch nie was gerettet.
Berichtest du dann mal?

Zitat von Sunny04:
@Abendbrot ah diese App hab ich auch aber noch nie was gerettet. Berichtest du dann mal?

Hab schon öfters was gerettet.
In der nahen Umgebung sind es leider nur Tankstellen, die mitmachen. Aber auch da wurde ich selten enttäuscht. Wenn man alles isst (Fleisch, Fisch, keine Unverträglichkeiten) ist immer was dabei. Ansonsten muss man halt schauen. Gestern habe ich einen Laden erwischt, der super begehrt ist. Die Tüten sind innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft. Diesmal hatte ich Glück und darf heute eine vegetarische Tüte abholen. Ich freu mich schon

Die Bewertungen sind eigentlich immer ein guter Anhaltspunkt. Unter 4/5 Sternen wäre ich skeptisch. Ausprobieren kann man natürlich trotzdem immer, die Kosten in der Regel ja nur ein paar Euros. Der Verlust wäre nicht so groß.

@Abendbrot hört sich voll gut an.
Dann schau ich bei Gelegenheit mal was es bei mir so gibt und rette vielleicht auch mal was

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore