App im Playstore
Pfeil rechts
54241

Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Mein Mann ist praktisch alles, auch wenn ich mal was verhunze. Das Schlimmste war vor 30 Jahren eine Ziegenkeule, die ich gebraten habe. Entsetzlicher Gestank, die Männer haben es tatsächlich gegessen damals. Für uns 2 Frauen, wir hatten ein befreundetes Pärchen zu Gast, hab ich dann Spaghetti ...

Das kann ich mir vorstellen.Meine Tante reiste mal mit dem Zug an u brachte eine Hammelkeule zu Ostern mit...

@Mariebelle

Burger wird in America auch wirklich viel gegessen, oder ? Also wo meine Jungs da waren , da sagte sie mir , dass es an jeder Ecke Burger gibt.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Mariebelle

Es gibt Leberkäse, Kartoffeln und Erbsen/Karotten.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Burger wird in America auch wirklich viel gegessen, oder ? Also wo meine Jungs da waren , da sagte sie mir , dass es an jeder Ecke Burger gibt.

Ja,das kann man sagen,Gehoert zu jedem Feiertag auf den Grill,Ich esse ca 1 Cheeseburger alle 2 Wochen.
Ausserdem ueberall drive-thru.Was ist dein Lieblingsessen?

Bis jetzt nur ein Toast und später Rest von Gestern

@Mariebelle

Finde ich gut. Mein Lieblingsessen ist …hmm..
Also stampf , Burger , Eintöpfe und , Nudeln und pommes .

Zitat von Quitzil:
@Mariebelle Mein Mann ist praktisch alles, auch wenn ich mal was verhunze.

Das ist bei uns genauso
Ich verhunze aber ganz selten was

Zitat von Mariebelle:
Ja,das kann man sagen,Gehoert zu jedem Feiertag auf den Grill,Ich esse ca 1 Cheeseburger alle 2 Wochen. Ausserdem ueberall drive-thru.Was ist dein Lieblingsessen?

Ich könnte auch grad auf 'nen Burger, lange nicht mehr gegessen

Nachtrag gestern:
Bratkartoffeln mit Fleischkäse, Spiegelei und Salat.

Heute gibt es was vom Chinesen

Zitat von progylein:
Heute gibt es was vom Chinesen

Hier auch

Döner

Heute mittag hackbraten, Soße spätzle, Salat
Heute abend Rest hackbraten mit Kartoffeln die weg mussten.

Pizza + Salat

Eine Bowl aus Falafel, Blattsalat, etwas Joghurt und Pinienkernen.

O.K., ein Snickers gab es auch noch.

Ich werde mal meinen Schnellkocher anwerfen und alles reinwerfen, was der Kühlschrank so hergibt.
Ratatouille ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute gab es die restliche Käse-Lauch-Suppe von gestern. Ich liebe das.

Zitat von Allessch:
Ich werde mal meinen Schnellkocher anwerfen und alles reinwerfen, was der Kühlschrank so hergibt. Ratatouille ?

Leg noch ne Maus dazu....

Heute gibt's wieder den Leberkäse mit der leckeren Sauce , diesmal mit Bratkartoffeln und dazu frischem Salat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore