App im Playstore
Pfeil rechts
56762

Zitat von Cornelie:
Ich habe aber etwas mehr Zucker und etwas Zitronenaroma in den Teig geben

Cool danke dir.

Zitat von DerAlex:
Cool danke dir.

Da nicht für.übrigens habe ich die Bällchen über der Spülen gerollt. Eventuell sollte man da Mehl zunehmen. So hielt sich der Dreck im Rahmen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bald gibt es Salsiccia mit Ofen Rosmarin Kartoffeln

Mittags gab es paar schnelle Kartoffelpuffer und Eierkuchen mit Apfelmus.
Jetzt zum Genießen Carpaccio und Ciabatta. Ein Pinotage rundet alles ab und als Leckerli zum Rotwein jetzt noch ein Stück Rotwein- und Ziegenkäse.
Ja das haben wir uns verdient .

Zitat von Logo:
Mittags gab es paar schnelle Kartoffelpuffer und Eierkuchen mit Apfelmus. Jetzt zum Genießen Carpaccio und Ciabatta. Ein Pinotage rundet alles ab und als Leckerli zum Rotwein jetzt noch ein Stück Rotwein- und Ziegenkäse. Ja das haben wir uns verdient .

Erst fast food und dann ein Stueck Rotwein zum Rotwein...
Joar mal was anderes von dir....

@DerAlex
Die Quarkbällchen sollen ja 2- 3 Tage
Haltbar sein. Obwohl ich sie luftdicht verschlossen habe .ist der Zucker wohl eingezogen und sie sind jetzt ein wenig klebrig.
Daß nächste Mal würde ich für uns nur ein 1/2 Rezept machen.
EIn ganzes ergab 26 Stck

Vorhin Ar. ich Spätzle mit Rindfleisch und brauner Sauce. Zum Abendessen wird es Beef-,Käse-,Champignons Crêpes mit Salat ( der wird vom Gast mitgebracht und ist eine Überraschung) geben.

Zitat von Cornelie:
@DerAlex Die Quarkbällchen sollen ja 2- 3 Tage Haltbar sein. Obwohl ich sie luftdicht verschlossen habe .ist der Zucker wohl eingezogen und sie sind ...

Oder erst vor dem Verzehr mit Zucker bestäuben? Oder geht das nicht wenn die kalt sind?

Vegane Gemüsestäbchen, dazu Spätzle

Frikadellen und Blumenkohl

Schaschlik mit Reis

Bratwurst und italienisches Eis

Blumenkohl mit brauner Butter und Salzlartoffeln

Frittata mit Kartoffeln,Zwiebeln Käse und Oregano dazu frische Büffelmozzarella Brot Sopressata und ein gemischter Salat

Dinkelnudel mit Tomatensauce und Paprika drin, dazu Tomaten-Zucchinisalat.

Gegrillte Hähnchen Teile,Baguette und Salat dazu

Heute Mittag gab es Pizza und Baguette aus dem Ofen, heute Abend waren wir eingeladen, da gab es Suppe. Erbsensuppe und/oder Lauchcremesuppe. Beides Vegetarisch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zum Brunchen gab es Eier- und griechischen Salat. Zum Abendessen Chilli con Carmen mit Spätzle.

Heute gibt es Rehgulasch mit Thüringer Klößen, Rotkraut und Pilzen, mjam.

Früh eine Marmeladenschnitte und Mittag gab es Kartoffelbrei mit Leber.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore