App im Playstore
Pfeil rechts
56762

Zitat von Islandfan:
5 Minuten Terrine von der Lidl Hausmarke. Nudeln in Rahmsoße. Fazit: Die beste 5 Minuten Terrine aller Zeiten. Die stellt alle Markenprodukte in den ...

Gibt es da eine Übersicht über die Sorten?

Zitat von SilentRoG:
Gibt es da eine Übersicht über die Sorten?

Hab keine gefunden. Es sind aber viel weniger Sorten als bei Maggi, ein paar mit Nudeln und mit Kartoffelpürree.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Islandfan:
Hab keine gefunden. Es sind aber viel weniger Sorten als bei Maggi, ein paar mit Nudeln und mit Kartoffelpürree.

Ich habe da glaube was filtern können:
https://www.supermarktcheck.de/becher-m...rt=default

Zitat von SilentRoG:
Ich habe da glaube was filtern können:

Interessant, den mit Nudeln Brokkoli gab es hier nicht im Lidl, den kenne ich nur von Maggi.
Die von Knorr finde ich nicht so gut, da die Nudeln teilweise hart blieben.

Machte mir zum Brunch zwei panierte Fische, zum Abendessen gibt es grünen Salat mit frischen Feigen und Ziegenkäse.

Mittags gibt es eine halbe Bio-Spinat-Feta-Pizza
abends Kartoffelsalat und gemischter Salat (Romana-Salat, Salatgurke, Tomate, Bio-Emmentaler) und
eine Bio-Joghurt-Soße

Blumenkohlreis mit Gemüse und Schlemmerfilet Brokkoli-Mandel

Bei mir gibts heute zweimal am Tag Kalbsbraten mit Gemüse und super brauner Sauce, dazu klein geschnittene Kartoffeln. Zum Abendessen gibt es noch Tzaziki-Salat dazu. Gemüse in brauner Fleischsauce finde ich herrlich. Kochte meine Grossmutter oft..sie war für mich die beste Köchin auf der Welt.

Mittags gibt es Pasta mit Garnelen
Heute Abend Pizza

Bratkartoffeln, dazu gemischter Salat mit Bio-Joghurt-Dressing

@Lina60 Ich bewundere dich außerordentlich, dass du immer zweimal am Tag kochst. Das wäre mir zuviel Arbeit.

Liebe @Quitzil, danke für die Blumen, die ich aber leider nicht so verdiene: ich kochte einige Jahre für meine Familie...aber seit die Jungen längst erwachsen sind, und ich geschieden bin, gestatte ich mir einiges fertig zu kaufen. Wir haben hier sehr gute Geschäfte, wo man - wenn man gut aussucht - relativ günstig einkaufen kann. Das mache ich gerne zwei bis dreimal die Woche. Also musst Dich keinesfalls minder fühlen, wenn Du auch nicht immer hinter dem Ofen sitzt

Bisher nur die Form ausgekratzt und probiert. Gegessen wird davon erst morgen.

Porridge mit Beeren und Naturjoghurt, Obst, gebackene Süßkartoffel mit Hüttenkäse, Rucola und Karotten, gemischter Salat mit Feta, Knabberkerne, Chi-Cafe und Flavochino

Warmes Essen. KA.

Aber zwischendurch habe ich schon mal Quarkbällchen gemacht. Konnte man im Backofen machen echt simpel

Zitat von Cornelie:
Warmes Essen. KA. Aber zwischendurch habe ich schon mal Quarkbällchen gemacht. Konnte man im Backofen machen echt simpel

lecker....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Warmer Ziegenkäse mit Salat und Walnüsse

Zitat von Cornelie:
Warmes Essen. KA. Aber zwischendurch habe ich schon mal Quarkbällchen gemacht. Konnte man im Backofen machen echt simpel

Hast du dazu ein Rezept für mich?

Zitat von DerAlex:
Hast du dazu ein Rezept für mich?

https://www.einfachbacken.de/rezepte/qu...om-baecker
Ich habe aber etwas mehr Zucker und etwas Zitronenaroma in den Teig geben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore