App im Playstore
Pfeil rechts
56801

Zitat von Sonja77:
Ganz genau solche Beiträge von dir haben mir gefehlt️️️klingt super lecker

Echt? Danke liebe

Gegrillte Pepperoni Rinderspieße mit Knoblauchbaguettem, Eiersalat und Gurkensalat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mondkatze:
Echt? Danke liebe

Ja,wirklich…..

Zitat von SilentRoG:
Gegrillte Pepperoni Rinderspieße mit Knoblauchbaguettem, Eiersalat und Gurkensalat.

Würdest du mir das Rezept für den Eiersalat geben?der klingt lecker und ich habe ihn noch nie gegessen

Für morgen schon mal vorgebacken und heute natürlich schon genascht:

Pizza-Bällchen
Vanille-Quark-Muffins mit Schokostückchen
Kakao-Bananen-Muffins mit und ohne Pistazien

Bratnudeln mit Gemüse (grüne Bohnen, Brokkoli, Möhren,Blumenkohl, Pilze) und pikanter Soße.
War Fremdgekocht und o.k.
Frischgepresster Orangensaft.

@Gaulin gibts bei dir ne Party, das sieht alles versammt lecker aus...

Ich habe heute viel Vanillesoße getrunken Ich liebe sie. Ein kleines Stück Kuchen und ein kleines Stück Lasagne .

Zitat von Kimsy:
gibts bei dir ne Party, das sieht alles versammt lecker aus...

Ja 2 Partys sogar Danke, das ist auch lecker geworden

@Gaulin ich hätte gerade total Lust auf die Pizzabällchen

Bei mir gabs heute Sandwich Toast mit Sucuk und Käse und weil ich dann ein schlechtes Gewissen hatte, abends einen Salat.

@Afraid1992 auf sucuk hätte ich jetzt auch Bock, hab mir aber schon die Zähne geputzt und liege im Bett...bei all den Leckereien hier, knurrt jetzt mein Magen

@Kimsy ist wirklich so
Ich glaube man sollte hier ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr reinschauen

Zitat von Sonja77:
Würdest du mir das Rezept für den Eiersalat geben?der klingt lecker und ich habe ihn noch nie gegessen

Da muss ich dich leider enttäuschen, den haben wir beim Werksverkauf geholt:
https://www.nafa.de/produkte/

Heute gibt es ein Nudelsüppchen und Abends wird gegrillt.

Burritos mit einer Salsa Roja (für die nicht-spanisch Sprechenden: Tomatensauce mit Ziwebel Knoblauch, Chili, Jalapeno, Kümmel , Cayenne Pfeffer und ein paar anderen Gewürzen), Mexikanischem Reis (tomatisierter gebratener Reis), gewürztem Hack, roten Zwiebeln, Bohnen (Kidney, Pinto nzw Wachtel und schwarzen Bohnen), und Käse (Cheddar und Gauda). Tortillas sind auch selbstgemacht (einfach weils dem Wert ist weil VIEL leckerer, wesentlich günstioer und nicht mit irgendwelchem unnötigen Zusatzstoffen vollgeballert!)

Vollkorn-Wrap mit
Gurke, rote Beete, Radieschen, Mozzarella, Schmierkäse. Lecker und Vitamine.
Danach 2 Kiwi.

Burger + Pommes
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gab es Paprika-Zwiebel-Quiche.

Heute gibts wieder einmal!
Lachsfilet mit Kartoffeln und Gemüse

Habe mir zum Mittagessen einen Chicorée-Wurst-Fetakäsesalat gemacht, und zum Abendessen gibt es Kalbfleisch mit Thonmousse.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore