App im Playstore
Pfeil rechts
54236

Mittags Kartoffelklöße, Karottengemüse und veg. Rinderfilet.

Als Dessert Erdbeermousse.

Eben hatte ich ein Stück Brot, noch warm aus dem Ofen... einen Apfel und 1-2 Gewürzgurken direkt aus dem Glas

Wildlachsfilet in Senfsoße mit Schnittlauch, Kartoffeln und verschiedenes Gemüse (Möhren, Zucchini, Romanesco, Zuckerschoten, Brokkoli, Blumenkohl), Äpfel und Orangen

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Nur ein Rinderfilet.

Heute gab es eine bunte Gemüsesuppe... und dazu glutenfreies Brot!

Heute machte ich mir ein thailändisches Gericht: Schweinefleisch, Kokosmilch, Green Curry Paste, Gewürze und Basmati Reis, zum Abendessen wirds Salat und eine kleine Pastete geben.

Koche nun gleich Risotto mit Zucchini und Paprika und gemischten Salat und ein Lachssteak

Nudelpfanne mit Würstchen und Schmelzkäsesoße dazu Feldsalat.

Bratwurstschnecke mit Bohnensalat und Brötchen

Erdbeerkuchen mit Schlagsahne

Porridge mit Beeren, XXL-Schweineschnitzel Wiener Art ausm Ofen, verschiedenes Gemüse, Kartoffeln, Apfel, Orange

Kartoffeln mit Brokkoli gestampft. Rest gibts morgen.

Zitat von Knubbelchen:
Kartoffeln mit Brokkoli gestampft. Rest gibts morgen.

Nur das oder gabs noch was dazu?

Salat und ein Stück Thunfisch Brot , bin nämlich auf Diät.

Das Lumpenblech gab es heute

Zitat von Gaulin:
Nur das oder gabs noch was dazu?

Nee, wir essen es immer nur so.
Ich hätte noch Bratwurst dazu machen können, ich brate aber schon lange nich mehr.

Mich stört dann immer dieser Geruch, der so schwer weg geht.

Zitat von Knubbelchen:
Nee, wir essen es immer nur so.
Ich hätte noch Bratwurst dazu machen können, ich brate aber schon lange nich mehr.

Mich stört dann immer dieser Geruch, der so schwer weg geht.

Ok, verstehe. Ich mag Wurst nicht so gern, Paniertes eigentlich auch nicht, der Brei klingt gut, wenn es sättigt. Brauche immer was dazu, überlege jedes mal aufs neue. Kann ja nicht jeden Tag Fisch essen Eier muss ich auch nicht ständig haben. Putenbrust ok, auch mal... Aber sonst gehen mir schon die Ideen aus.
Wer welche hat, gern zu mir Klopse fallen mir grad noch ein

Zitat von Pübbels:

Was ist das denn?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Was ist das denn?

Was vegetarisches ich hab zu Weihnachten das Goldene Gu für die vegetarische Küche geschenkt bekommen und hab das da her .

https://www.kuechengoetter.de/rezepte/lumpenblech-4841

Super, das hört sich gut an und auch recht unkompliziert. Ich möchte endlich mal wieder gesund kochen. Heute fest vorgehabt und dann gab es TK Pizza. Aber das probiere ich mal aus. Dankeschön.

Zitat von Pübbels:

Hier auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore