App im Playstore
Pfeil rechts
54213

Kartoffeln im Ofen und Hähnchengeschnetzeltes. Und noch so ne Veggi Chicken Nuggets dazu, weil das andere etwas wenig für zwei Personen war.

Zitat von Noiram:
Schon passiert.....ich hoffe, es ist ok.. @Logo

Kein Problem, habe ja eh kaum Appetit.
War nicht so schrecklich, wie es sich anhört.
Notfallessen.
Meine Familie kommt gleich von der Beerdigung zurück. Hab mir schon Sorgen gemacht.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bei mir gab es heute den 1. Spargel mit Sauce und Salzkartoffeln ...

Es ist heiss.Ich denke der Fisch kommt auf den Grill.

Schinkennudeln.
Schinken vom richtigen Metzger.
Eier und Nudeln vom Hofladen.
Dazu Chinakohlsalat

Heute Abend gibt es Döner

Vegane Falafel, Kräuterbaguette aus dem Ofen, gemischter Salat mit Feta und Obst

Ein Stremellachsfischbrötchen mit Honig-Senf-Soße

Nudelsuppe aus Hühnerbrühe.
Immer noch mit das Beste bei solchen Grippedingens.

Brauhausgulasch mit Kartoffelbrei und Gewürzgurken

Zitat von SilentRoG:
Brauhausgulasch mit Kartoffelbrei und Gewürzgurken

Sieht so lecker aus noch was übrig da würde ich gleich vorbei kommen

Also bei uns gab es heute selbstgemachte Nudelsuppe mit viel Gemüse! Ich bin totaler Suppenfan

Zitat von rockarazza0410:
Sieht so lecker aus noch was übrig da würde ich gleich vorbei kommen

Da bleibt immer nur eine Portion übrig, die der Große dann am Folgetag essen möchte.
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Frauchen möchte täglich frisch kochen, daher gibt es meist portionierte Menge, damit eben nichts übrig bleibt.

Ich hab mir gerade überlegt, dass ich wahrscheinlich heute ein veganes Chili mach. Statt Hackfleisch veganes Hackfleisch von beyond meat. Das ist zwar etwas teuer aber so lecker. Das hatte ich schon lang nicht.

Zitat von Coru:
Ich hab mir gerade überlegt, dass ich wahrscheinlich heute ein veganes Chili mach. Statt Hackfleisch veganes Hackfleisch von beyond meat. Das ist ...

Da bekomme ich doch prompt Lust drauf

Heute habe ich endlich wieder Appetit .
Da gibt es gleich Mal was ordentliches und zwar Entenkeule mit Grünkohl/Rotkohl und Klößen .

Heute gibt es Crackers mit verschiedenen Fett-Käse-Mischungen ( Feta Chilli / Feta Mango) und dazu Salat. Zum Abendessen Hörnchen-Nudelsalat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Lasagne

Gibt heute Gemüsereis

Zitat von Logo:
Heute habe ich endlich wieder Appetit . Da gibt es gleich Mal was ordentliches und zwar Entenkeule mit Grünkohl/Rotkohl und Klößen . ...

Ist schon wieder Weihnachten?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore