App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Heute gabs 2 belegte Brötchen (Lachsschinken und Frikadelle mit Ei und Grünzeug) vom Bäcker, 1 Rosinenbrötchen, 1 Cookie, Salat und Obst

Reuben Sandwich,crinkle fries,Chocolate Shake....

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Danke liebes @Schnitzelchen für das Kompliment....freuen uns in der Schweiz über alle Gäste...
Dein Wochenendessens-Plan klingt aber auch gut. Nur unter Rouladen ( hab ich das richtig geschrieben ?) kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen..?

Hallo Lina,bei dir denke ich eher an Kaesefondue,Raclette.....einkaufen bei Migros...

Zitat von Lina60:
Danke liebes @Schnitzelchen für das Kompliment....freuen uns in der Schweiz über alle Gäste... Dein Wochenendessens-Plan klingt aber auch gut. Nur unter Rouladen ( hab ich das richtig geschrieben ?) kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen..?

Rouladen=beef roll ups
duenne Tranchen gefuehlt mit xyz,je nach Land .

Hoi liebe @Mariebelle, klar sind wir hier bekannt für Raclette und Käsefondue...aber das essen wir nicht immer zu. Bei mir gibt es so Phasen: ich kann wochenlang mich an Käse aller Art erfreuen, doch dann gibt es Zeiten in denen ich mehr auf Asiatisches aus bin. Manchmal auch Italienisches , Pizza und Spaghetti. Selten gibt es keinen Käse im Kühlschrank, dennoch bin auch offen für anderes. Als ich in USA lebte ( ein halbes Leben her) war health food sehr aktuell...das war fantastisch..Avocado mit Sprosst und noch tausend anderen leckeren Zutaten. Gibt es das immer noch ?

Hab heut irgendwie nur Zeug vom Bäcker gegessen... morgens ein trockenes Sesambrötchen, mittags ein belegtes Brötchen, abends eine Laugenbrezel... also ziemlich brotlastig heute.

Heute gibt es zweimal mein selbst zubereitetes Thai-Gericht : Kokusnussmilch, Okra, Chinanudeln, chinesische Pilze und dazu Kalbfleisch aus dem Chinaladen. Ich schreibe hier immer von China, aber die Waren könnten auch anderswo her sein...

Gestern gabe es Salzkartoffeln mit einer Kohlrabi Kochschinken Soße.

Heute nachmittag gibt es Kuchen aus der TGTG Bag von gestern Abend

Heute gibt es Dorade mit Pommes frites. Creme brulee.
Abends Toast mit Ziegenkäse und Tomate.

Heute gibt es selbstgemachte Kartoffelgnocchi,dazu eine Sauce aus viel Hackfleisch,Erbsen und Möhren in etwas gemüsebrühe…..

Heute zum Mittag gibts gemischten Salat und Brot... also kalte Küche. Gegen Abend wohl noch irgendwas warmes, weiß aber noch nicht was.

heute gibt es noch mal einen Rest vom Steinpilz Risotto, gestreckt mit frischen Austernseitlingspilzen

Zum Mittag habe ich eine Backmischung für Focaccia vom Rossmann backen lassen.

Heute Abend gibt es Chili sin Carne - mit groben Sojaschnetzeln und Kichererbsen, weil sie wegmussten

Es gibt Leberkäse mit Bratkartoffeln.

Gefüllte Wraps : Hackfleisch mit Suppengrün , Karotten ,Gurken, Zwiebeln, Tomaten ,Scharfe Salza Soße und Zaziki

Pfannkuchen mit Spinat
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ragout mit Spätzle

Heute mal vegetarisch.
Gemischter Salat mit Feta, Kartoffeln und Kaisergemüse mit Haferkleie-Hüttenkäse-Dip und paar Möhrensticks, hinterher Obst (aktuell meist 1 Apfel und 1 Orange)
Früh/Mittag Porridge
Esse ja nur 2 mal am Tag

Es gab Sandwiches von Subway.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore