App im Playstore
Pfeil rechts
58109

Gaulin
Heute gabs 2 belegte Brötchen (Lachsschinken und Frikadelle mit Ei und Grünzeug) vom Bäcker, 1 Rosinenbrötchen, 1 Cookie, Salat und Obst

Mariebelle
Reuben Sandwich,crinkle fries,Chocolate Shake.... 🙂

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Lina60
Danke liebes @Schnitzelchen für das Kompliment....freuen uns in der Schweiz über alle Gäste...
Dein Wochenendessens-Plan klingt aber auch gut. Nur unter Rouladen ( hab ich das richtig geschrieben ?) kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen..?

x 1 #26523

Mariebelle
Hallo Lina,bei dir denke ich eher an Kaesefondue,Raclette.....einkaufen bei Migros... 🙂

x 1 #26524

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Danke liebes @Schnitzelchen für das Kompliment....freuen uns in der Schweiz über alle Gäste... Dein Wochenendessens-Plan klingt aber auch gut. Nur unter Rouladen ( hab ich das richtig geschrieben ?) kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen..?

Rouladen=beef roll ups
duenne Tranchen gefuehlt mit xyz,je nach Land .

x 1 #26525

Lina60
Hoi liebe @Mariebelle, klar sind wir hier bekannt für Raclette und Käsefondue...aber das essen wir nicht immer zu. Bei mir gibt es so Phasen: ich kann wochenlang mich an Käse aller Art erfreuen, doch dann gibt es Zeiten in denen ich mehr auf Asiatisches aus bin. Manchmal auch Italienisches , Pizza und Spaghetti. Selten gibt es keinen Käse im Kühlschrank, dennoch bin auch offen für anderes. Als ich in USA lebte ( ein halbes Leben her) war "health food" sehr aktuell...das war fantastisch..Avocado mit Sprosst und noch tausend anderen leckeren Zutaten. Gibt es das immer noch ?

x 1 #26526

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Hab heut irgendwie nur Zeug vom Bäcker gegessen... morgens ein trockenes Sesambrötchen, mittags ein belegtes Brötchen, abends eine Laugenbrezel... also ziemlich brotlastig heute.

x 1 #26527

Lina60
Heute gibt es zweimal mein selbst zubereitetes Thai-Gericht : Kokusnussmilch, Okra, Chinanudeln, chinesische Pilze und dazu Kalbfleisch aus dem Chinaladen. Ich schreibe hier immer von China, aber die Waren könnten auch anderswo her sein... 😉

x 1 #26528

Cornelie
Gestern gabe es Salzkartoffeln mit einer Kohlrabi Kochschinken Soße.

Heute nachmittag gibt es Kuchen aus der TGTG Bag von gestern Abend

x 2 #26529

Katinka13
Heute gibt es Dorade mit Pommes frites. Creme brulee.
Abends Toast mit Ziegenkäse und Tomate.

x 2 #26530

Sonja77
Heute gibt es selbstgemachte Kartoffelgnocchi,dazu eine Sauce aus viel Hackfleisch,Erbsen und Möhren in etwas gemüsebrühe…..

x 3 #26531

A
Heute zum Mittag gibts gemischten Salat und Brot... also kalte Küche. Gegen Abend wohl noch irgendwas warmes, weiß aber noch nicht was.

Logo
heute gibt es noch mal einen Rest vom Steinpilz Risotto, gestreckt mit frischen Austernseitlingspilzen

x 2 #26533

Blümchen111
Zum Mittag habe ich eine Backmischung für Focaccia vom Rossmann backen lassen.

Heute Abend gibt es Chili sin Carne - mit groben Sojaschnetzeln und Kichererbsen, weil sie wegmussten 😅

Minkalinchen
Es gibt Leberkäse mit Bratkartoffeln.

x 1 #26535

Winny-lein
Gefüllte Wraps : Hackfleisch mit Suppengrün , Karotten ,Gurken, Zwiebeln, Tomaten ,Scharfe Salza Soße und Zaziki 🙃

florené
Pfannkuchen mit Spinat

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Ragout mit Spätzle

x 3 #26538

Gaulin
Heute mal vegetarisch.
Gemischter Salat mit Feta, Kartoffeln und Kaisergemüse mit Haferkleie-Hüttenkäse-Dip und paar Möhrensticks, hinterher Obst (aktuell meist 1 Apfel und 1 Orange)
Früh/Mittag Porridge
Esse ja nur 2 mal am Tag

x 1 #26539

E
Es gab Sandwiches von Subway. 😋

x 1 #26540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore