App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Neee....Seezunge..Möhren und Spinat

Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade
zum Abendessen Brot mit Frischkäse, dazu Karotte und Apfel

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von reggi2:
Neee....Seezunge..Möhren und Spinat

Seezunge ist das Beste u mega teuer.Hat mich mein Mann beim Spanier auch oeffters eingeladen.

Zitat von Acipulbiber:
Superlecker, Deine Suppe. Hab sie etwas abgewandelt, schmeckt Danke fürs Rezept

Ich mag Rezepte die in die Kategorie schnell und einfach fallen. Und das tut die Suppe allemal.

Zitat von Haferbub:
Ich mag Rezepte die in die Kategorie schnell und einfach fallen. Und das tut die Suppe allemal.

Maggi u Knorr Buchstabensuppe^^...

Zitat von Mariebelle:
Maggi u Knorr Buchstabensuppe^^...

Ne. Am besten ohne Tüten.
Hab ich nix gegen, mach ich nur äußerst selten, weil man es oft auch genau so gut hinbekommt. Da braucht es kein Tütchen.

Zitat von Haferbub:

oh ja, die mag ich auch, das ging hopplahopp und wenn ich Glück hab ist morgen noch was übrig

Hähnchenschenkel im Backofen mit Reis und Gemüse. Nicht gerade mein Lieblings essen, aber mein Sohn hat es sich gewünscht. Ich mag die Zubereitung einfach garnicht. So viele Federn die ich noch beseitigen musste. Oh ne, da schmeckt es mir dann auch gleich ganz anders. Aber der reis mit Gemüse war lecker.

Nächste Woche gibt's die Pizza Suppe, gestern noch Screenshot gemacht, welche Zutaten benötigt werden..
Heute Kartoffelsalat ( selbstgemacht)
Morgen gibt's dazu Backfisch...️

Suppen sind auch immer lecker, vor allem Selbstgemacht..

Ich nehme auch Dosensuppe,oder Ramen...

Zitat von Beebi:
Hähnchenschenkel im Backofen mit Reis und Gemüse. Nicht gerade mein Lieblings essen, aber mein Sohn hat es sich gewünscht. Ich mag die Zubereitung einfach garnicht. So viele Federn die ich noch beseitigen musste. Oh ne, da schmeckt es mir dann auch gleich ganz anders. Aber der reis mit Gemüse war lecker.

deshalb esse ich vom Hähnchen auch meistens nur die Brust. Wenn mal ein Schenkel auf meinem Teller lag, hab ich mit geschlossenen Augen dran rumgenagt

@Acipulbiber

Ich esse eigentlich auch nur Brust. Ich habe einfach kein Schenkel gegessen, aber die Zubereitung ist echt nicht schön.

Also kann dich echt verstehen.

Zu noch Fleischesserzeiten habe ich immer die Knorpel am Schenkel mitgegessen und sogar den Knochen gekaut.

@Islandfan

Oh nein, ernsthaft jetzt? Du bist aber hart.

Ja, ehrlich, ich habe das geliebt, der Knochen hatte einen einzigartigen Geschmack. Mir hat das nie was ausgemacht.

@Islandfan

Uiii, dass ist mir echt eine Nummer zu hoch. Also mir persönlich jetzt. Wenn ich mir das vorstelle, wird mir leicht übel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tut mir leid, wenn dir übel wird. Ich lebe seit 15 Jahren vegetarisch, ich könnte gar kein Fleisch mehr essen, habe es mir komplett abgewöhnt. Aber anfassen und zubereiten kann ich es ohne Probleme.

Mir wurde heute Mittag Nudelsalat gebracht. Danach gab es noch Duplo. Heute Abend koche ich vielleicht eine Suppe.

Heute gab es Löwenzahn Salat mit Kartoffeln und geröstetem Speck...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore