App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Heute habe ich mich mal aufgerafft. Kartoffeln mit veganem Eiersalat (braucht kein Mensch, war aber im Angebot), Nuggets und einem Salat aus Gurke, Radieschen, Tomate und Kresse mit Joghurtdressing.

Ich habe mich hier inspirieren lassen. Es gibt Bratkartoffeln, Spiegelei, dazu Krautsalat.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Antiqua gute Besserung für Dich, ich hoffe Du hast alles gut vertragen, manchmal hat man auch wirklich Hipper auf schocki..
LG Schnitzelchen

Dieser Thread ist außerordentlich appetitanregend.

Habt ihr schon mal Senfsosse eingefroren?

Ich habe sehr viel gemacht iwie

Eben wollte ich an Kühlschrank gehen und ... ihr wißt schon. Konnte mich aber nochmal unter Kontrolle halten.

@Cornelie

Nein, aber geht bestimmt auch, wie alle andere Soßen. Wüßte jetzt nicht, warum das nicht klappen sollte.

Zitat von Windy:
Eben wollte ich an Kühlschrank gehen und ... ihr wißt schon. Konnte mich aber nochmal unter Kontrolle halten.

Zitat von Cornelie:
Habt ihr schon mal Senfsosse eingefroren? Ich habe sehr viel gemacht iwie

nee,weg damit...

Zitat von Cornelie:
Habt ihr schon mal Senfsosse eingefroren? Ich habe sehr viel gemacht iwie

Das geht.
Ist ja im Prinzip nur ne Bechamelsauce mit Senf. Und Bechamelsauce kannst du auch wegfrieren.

Linsen mit Gemüse und Lammlachs.

@ Haferbub. Danke.

Kassler mit Schupfnudeln

Zum Mittagessen Gemüsereis mit Brokkoli. Zum Abendessen einen Salatteller mit Wurst-Käse-Salat, Gurkensalat, Kohlsalat, Bohnensalat.

Veggie-Bratwurst mit Bratkartoffeln

Mir läuft hier immer das Wasser im Munde zusammen..

Hab noch Gulasch von gestern
LG Schnitzelchen

Ich persönlich finde den Thread sehr toll, weil wenn einen gar nichts einfällt schaut man einfach hier rein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Spaghetti mit Pesto

Ich mache jetzt einen Nudelauflauf. Dazu gibt es Salat.

Ofenkäse mit frischem Baguette und Salat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore