App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe mit Wiener und gemischten Salat mit Feta

Ich habe heute beim Metzger mein Wochenendmenü zusammengekauft : Da gibts mal Sauerkraut mit Speck, dann Kalbshaxen mit Risotto, Birchermuesli kaufte ich gleich zwei...das sollte reichen. Ev. noch Pommes dazu irgendwann.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Die 2 Woche in Folge Urkorn Brot ausm Lidl. Nächste Woche gibt's wieder helles böses Weizenmischbrot. Mein Magen meckert.

Keine Banane

Zitat von Beebi:
Keine Banane

Ich bisher nur eine Banane und gerade ein Toffifee.
Heute Abend mache ich mir Nudeln mit Pesto und Tomatensoße.

@Islandfan

Das ist gemein, die hättest du mir schicken können, weil ich keine hatte. Bin echt zu faul gewesen, heute morgen schon einkaufen zu gehen.

Zitat von Islandfan:
Heute Abend mache ich mir Nudeln mit Pesto und Tomatensoße.

Richtig gut. Geht immer.

Ich werde gleich wohl Döner bekommen, da ich heute keine Lust zu kochen habe. Und wenn ich nichts koche, macht es niemand. Richtig schade.

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte ich dir eine vorbeibringen, ich habe immer Bananen zuhause, weil das das einzige ist, was ich essen kann, wenn es mir nicht gut geht. Bei mir schlägt die Psyche immer total auf den Magen, ich kann dann nichts essen, aber Bananen gehen immer.

Ja, Nudeln gehen meistens auch, aber je nachdem, wie es mir geht, geht auch das nicht immer. Dann gehen Kartoffeln mit Quark besser. Bei mir ist es so, je besser es mir geht, desto mehr Appetit habe ich, wenn es mir schlecht geht, dann ist mein Magen verschlossen.

@Islandfan

Ich habe eigentlich auch immer Banane im Haus, weil das immer mein Frühstück ist. Gestern habe ich es aber wohl vergessen mir neue zu kaufen.

Aber bei mir ist es ganz genauso. Sobald es mir nicht gut geht oder ich Stress habe, geht nichts mehr rein. Ich nehme dann auch unheimlich schnell ab. Wenn mein Wohlbefinden gut ist, esse ich dafür umso mehr.

Der Vorteil ist, so blöd es sich anhört, dass ich mein Gewicht so halte, dass es Tage gibt, an denen ich kaum was esse und Tage, an denen ich reinhaue wie sonst was. Ganz schlimm ist es immer vor der Periode, da könnte ich rund um die Uhr essen. So schwankt mein Gewicht immer um 1-2 Kilo.

Ja, vor der Periode ist es ganz schlimm. Aber wenn ich mal einen Tag nicht esse, dann nehme ich sofort ab. Bei mir geht das Rucki zucki.

Herr, ich habe gesündigt.

Zitat von Beebi:

Boah, ey !

@Cati

Habe allerdings nicht aufgegessen, ist einfach zu viel. Reis ist da ja auch noch unter dem ganzen Fleisch .

Zitat von Beebi:

Herr vergib'se^^

Zitat von Beebi:
@Cati Habe allerdings nicht aufgegessen, ist einfach zu viel. Reis ist da ja auch noch unter dem ganzen Fleisch .

jaja........

Zitat von Beebi:

Was ist das denn? Pommes u Salat erkenne ich...?

@Mariebelle

Pommes mit Majo. Dann ein Dönerteller mit Fleisch, Reis, Salat und Käse.

Das witzige ist ja immer, dass ich EIGENTLICH viel wert auf gesundes Essen lege. Aber den Salat bei so einem Gericht, lasse ich grundsätzlich liegen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Pommes mit Majo. Dann ein Dönerteller mit Fleisch, Reis, Salat und Käse. Das witzige ist ja immer, dass ich EIGENTLICH viel wert auf gesundes Essen lege. Aber den Salat bei so einem Gericht, lasse ich grundsätzlich liegen.

Gerade der Salat sieht fuer mich gut aus und die Pommes mit Mayo.

Was ist denn das weissliche mit der Sauce hinter dem Fleischberg?

Heute gibt es Rinderleber mit Apfel/Zwiebelsoße und Kartoffelbrei mjam.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore