App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58421

Lina60
Zum Mittagessen eine Butterlaugen-Bretzel und Thunfisch mit Sesam, zum Abendessen Nasi Goreng mit Brokkoli von gestern.

x 2 #25721

Lina60
Liebe @Mariebelle entdeckte grad , dass Du mir gestern zurückgeschrieben hast. Musst schmunzeln als Du Schriebs, dass Du Deinen Kochhorizont ständig durch die anderen und mich erweitertest. Tue ich aber auch. Musste mich mehr als einmal erkundigen, was ein gewisses Essen ist.

Tatsächlich haben wir hier ein Supermetzgerei, wo man nebst Wurst- und frischen Fleischwaren, fertige Mittagessen zusammenzählen kann, tausend Salate ( die Bohnen sind lange und grün mit etwas Speck und viel Zwiebeln), tiefgekühlter Ware and last but not least ausgesuchte Weine. Damit das alles nicht zu teuer wird, kann der Kunde zwischen Bechern
von klein bis gross wählen ( Becher Grösse 2 , Becher Grösse 3, 4 und 5. Ein Paradies. Natürlich nicht vergleichbar mit der Auswahl Eurer Supermärkte...aber ich glaube bei Euch ist mehr abgepackt und ev. weniger frisch ?

x 2 #25722

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Danke fuer deinen Beitrag. 🙂

Ich war oft in der Schweiz,meine Mutter besuchen.
wir gingen oft zum Migros,das Angebot,auch von kleinen Portionen u Vielfalt war unbeschreiblich.
Gehst du da auch einkaufen
Ansonsten war ich mit meiner Mutter viel auf Kurzreisen in der Schweiz.
Nein,kein Ski Tourismus,sondern an den Seen u regionale Kueche.

x 1 #25723

florené
Laugencroissant
gleich eine halbe Pizza Bio-Margharita

K
Nudeln mit Gegacktes-Kürbis-Pfanne 😉

x 2 #25725

Logo
Gegacktes würde ich nicht essen Mr. Green .

x 2 #25726

K
@Logo 🤣🤣🤣
Ich auch nicht...

K
@Logo danke für den Lacher... 🤣🤣🤣👍

Logo
Gerne wieder zwinkern .

x 1 #25729

Gaulin
Falafel-Döner ohne Soße mit Käse

Sonja77
Heute Abend gibt es Hamburger 🍔 so richtig im Buns mit allem drin wie Saucen,Doppel Käse,Zwiebeln,Tomaten,Salat Fleisch und Bacon😂😂😂

x 5 #25731

Logo
Ich hab gerade vor lauter Gier 2 Handvoll Haribo verdrückt und ich habe relativ große Hände Embarassed .

x 4 #25732

K
Hab jetzt auch richtig Hunger... wir bestellen dann Pizza. Meine Kids sind zum schwimmen und da dürfen sie sich zum Abendessen, als Belohnung, immer etwas aussuchen. 🙃🙂 MOTIVATION ist alles... 😉

x 3 #25733

Herta_Emmi
Den Weltbesten Heringstipp morgen nochmals dort also morgen wieder Heringstipp‘ es ist jetzt etwas Dill drin
Aber lecker

x 1 #25734

Sonja77
Zitat von Logo:
Ich hab gerade vor lauter Gier 2 Handvoll Haribo verdrückt und ich habe relativ große Hände Embarassed .

😂😂😂

x 1 #25735

E
Kartoffeln und Eier in Senfsoße. 😊

x 1 #25736

Nova_Sol
Unter anderem Käsespätzle mit schinkenwürfeln

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Paella und Gummibärchen

x 1 #25738

florené
Gibt heute Veggie-Mini-Steaks, dazu Baked Beans, Bratkartoffeln und grüner Salat

A
Wollte heute eigentlich gebratenen Reis mit Hähnchen machen, da ich da echt Gelüste drauf hab. Aber da mein Freund nun rumkränkelt gibt es eine Planänderung und ich mache einen großen Topf Hühnerbrühe mit Nudeln und Gemüse, damit man über den Tag immer wieder mal kleine Portionen davon essen kann. Sollte hoffentlich dann nicht so schwer im Bauch liegen. Ich ess dann halt auch das... nur extra für mich was anderes kochen tu ich jetzt auch nicht. 🤔

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore