App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58408

klaus-willi
Früher gab es so Wundertüten,das wusste man auch nicht ob Müll oder etwas blödes drin war.

x 2 #24841

Gaulin
Zitat von Haferbub:
Heute gibt es wohl eine der unbeschrifteten Tüten eingefrorenes aus dem Tiefkühler.
Bin gespannt, was es wird.
Ich tippe auf Suppe. Könnte aber auch ne Soße sein.

Lass dich überraschen 😂
Nun bin ich aber auch neugierig 🙈

x 1 #24842

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Katinka13
Salat mit Tomaten und Mozzarella, Mango als Nachtisch

Lina60
Heute Ar. ich Büchsenpfirsiche, ein gekochtes Ei und etwas Roastbeef zu Mittag, und fürs Abendessen sind asiatische Spezialität von Migros geplant.

D
Bisher nur mein Frühstücksbrot, heute Mittag gibt es aber noch Spaghetti Bolognese Smile

x 1 #24845

Lina60
Bei mir wirds bald Avocado mal wieder geben, mit Cherrytomaten und dem Rest des asiatischen Menüs von gestern.

Sonja77
Spaghetti Carbonara

Gaulin
Ich schau mal zur Weihnachtsmarkteröffnung was es leckeres zu essen gibt für mich 😬

x 1 #24848

florené
Ne halbe Veggie-Pizza
heute Abend vegane Bratwurst mit Spätzle, dazu Eisbergsalat mit Paprika

manko79
Joghurt mit Heidelbeeren und Müsli bisher. Bin aber auch erst kurz nach 12 aufgestanden.

E
Heute Abend gibt es selbst gemachte Pizza.
Ich freu mich drauf 😍

x 2 #24851

Mariebelle
Zitat von Gaulin:
Ich schau mal zur Weihnachtsmarkteröffnung was es leckeres zu essen gibt für mich 😬

Bring uns was Gutes mit?Eine andere Frau ist auch auf dem Weg dahin. 🎉

Ich vermisse den Weihnachtsmarkt.Heutzutage wuerde ich aber nicht mnehr hingehen.

x 1 #24852

Gaulin
Zitat von Mariebelle:
Heutzutage wuerde ich aber nicht mnehr hingehen

Warum nicht? Das ist schade.
Ich habe einen dänischen Hotdog gegessen, einen Buttermilchplinsen mit Nutella (danach war mir erstmal übel), als es mir wieder besser ging habe ich mir noch das gekaufte Stück Schokostollen und schokolierte Erdbeeren reingepfiffen. Nun ist mir wieder übel 🙈😂
Naja, so geht's mir jedes Jahr zu Weihnachten. Ich lerne da nicht draus 🤣

x 4 #24853

Nova_Sol
@Gaulin kenne ich Very Happy
Hirn : „Das mache ich nie wieder.“
Bauch: „Ohhh doch, das wirst du !“

x 3 #24854

Gaulin
Zitat von Afraid1992:
Hirn : „Das mache ich nie wieder.“
Bauch: „Ohhh doch, das wirst du !“

Genau so 🤣😂

x 1 #24855

Lina60
Heute feiern wir die Geburtstage meiner Schwiegertochter und meines Sohnes : sie sind 40 Jahre jung geworden. Deshalb gibt es ein besonders feines Essen : Mexikanische Chips mit Avocado und roten scharfen Gemüsedip, Fleisch und Gemüse. Als Nachtisch Marron Glacé ( Schweizer Spezialität, Kastanien mit Zuckerguss).

x 2 #24856

E
Lumpensalat (Wurst, Käse, saure Gurken, Zwiebel, Tomaten, Ei)

x 2 #24857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

florené
Gibt Spätzle, dazu gegrillte Paprika und Eisbergsalat

x 1 #24858

Sonja77
Spaghetti mit einer Sauce aus Frischkäse,Tomätchen,oregano

x 4 #24859

klaus-willi
Zitat von Sonja77:
Spaghetti mit einer Sauce aus Frischkäse,Tomätchen,oregano

Oh man,ich hatte erst Fischkäse gelesen und dachte was ist das denn. Kopf Wand