App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58408

Nova_Sol
@Tink59 bei mir gab es heute auch Spiegelei und Spinat. Allerdings mit Kartoffelbrei. Deine Variante klingt super, das werde ich nächstes Mal ausprobieren 😍

x 1 #24821

Katinka13
Heute Nudeln mit Tomatensauce, Banane mit Papaya

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

D
Grünkohl (Eintopf)

Gaulin
Gleich gibt es Backfisch mit Möhren-Kartoffel-Pfanne
Zudem habe ich heute meine ersten Weihnachtsplätzchen gebacken, wird auch noch bissl genascht. Es sind Nervenkekse nach Hildegard von Bingen

x 2 #24824

Mariebelle
Zitat von Gaulin:
Gleich gibt es Backfisch mit Möhren-Kartoffel-Pfanne Zudem habe ich heute meine ersten Weihnachtsplätzchen gebacken, wird auch noch bissl genascht. Es sind Nervenkekse nach Hildegard von Bingen

Nervenkekse? 😱😄🤔

x 1 #24825

Gaulin
Zitat von Mariebelle:
Nervenkekse

Oh ja die brauche ich 😂
Die heißen so. Sind mit Dinkelmehl, Zimt, Rohrzucker, Muskat, gemahlenen Nelken und so

x 2 #24826

Mariebelle
Zitat von Gaulin:
Oh ja die brauche ich 😂 Die heißen so. Sind mit Dinkelmehl, Zimt, Rohrzucker, Muskat, gemahlenen Nelken und so

Wenn sie fertig ,kannst ja mal ein pic posten.
Ich habe mir gerade Kipferl bestellt,bin ja keine Baeckerin... Embarassed Smile

x 1 #24827

Mariebelle
Zitat von Gaulin:
Oh ja die brauche ich 😂 Die heißen so. Sind mit Dinkelmehl, Zimt, Rohrzucker, Muskat, gemahlenen Nelken und so

klasse thx.... 👍

x 1 #24828

Gaulin
Zitat von Mariebelle:
Wenn sie fertig ,kannst ja mal ein pic posten.

Habe ich oben noch fix nachgeholt das Foto 😉

x 1 #24829

Mariebelle
Kommt da noch Glanz u Deko drauf?

Mir gefaellt diese Herzdose... 🎇🙂

Gaulin
Zitat von Mariebelle:
Kommt da noch Glanz u Deko drauf?

Mir gefaellt diese Herzdose...

Bei diesen Plätzchen jetzt nicht. Ich will diese Woche noch Mürbeteigplätzchen backen, da kommt dann Deko drauf.
Von den Blechdosen habe ich 3 verschiedene Herzen. Die sind toll. Weiß allerdings nicht mehr wo ich die her habe

x 1 #24831

Mariebelle
Mit Muskat hatte ich gerade einen Kochfail.Zu viel in die swedisch meatball/Koenigsberger Sosse,war vor ca 2 Wochen.

x 1 #24832

Mariebelle
Zitat von Gaulin:
Bei diesen Plätzchen jetzt nicht. Ich will diese Woche noch Mürbeteigplätzchen backen, da kommt dann Deko drauf. Von den Blechdosen habe ich 3 verschiedene Herzen. Die sind toll. Weiß allerdings nicht mehr wo ich die her habe

Ich will jetzt auch eine....ich gehe mal amazon^^ 😂😉

x 1 #24833

klaus-willi
Zitat von Gaulin:
Von den Blechdosen habe ich 3 verschiedene Herzen. Die sind toll. Weiß allerdings nicht mehr wo ich die her habe

Ich würde mal Don Blech fragen.

x 2 #24834

Gaulin
@Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Mit Muskat hatte ich gerade einen Kochfail.Zu viel in die swedisch meatball/Koenigsberger Sosse,war vor ca 2 Wochen.

Ich erinnere mich. Die Katze fraß die Bällchen...

Mariebelle
Zitat von Gaulin:
@Mariebelle Ich erinnere mich. Die Katze fraß die Bällchen...

Ich habe sie vorher abgewaschen und an draussen verfuettert.
Mein Willie im Haus wuerde da nie rangehen. 😄😂

x 1 #24836

Gaulin
Zitat von Mariebelle:
Ich habe sie vorher abgewaschen und an draussen verfuettert.
Mein Willie im Haus wuerde da nie rangehen.

Willie weiß eben was gut ist 😋🤣

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Gruyere Käse mit Brot

florené
Kartoffelgemüse-Auflauf

E
Heute gibt es wohl eine der unbeschrifteten Tüten eingefrorenes aus dem Tiefkühler.
Bin gespannt, was es wird.
Ich tippe auf Suppe. Könnte aber auch ne Soße sein. 😅

x 3 #24840

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore