Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46356
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #24821
Katinka13
Mitglied
x 3
Dundun
Mitglied
Gaulin
Mitglied
• x 2 #24824
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Gaulin:Gleich gibt es Backfisch mit Möhren-Kartoffel-Pfanne Zudem habe ich heute meine ersten Weihnachtsplätzchen gebacken, wird auch noch bissl genascht. Es sind Nervenkekse nach Hildegard von Bingen
• x 1 #24825
Gaulin
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nervenkekse
• x 2 #24826
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Gaulin:Oh ja die brauche ich 😂 Die heißen so. Sind mit Dinkelmehl, Zimt, Rohrzucker, Muskat, gemahlenen Nelken und so
• x 1 #24827
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Gaulin:Oh ja die brauche ich 😂 Die heißen so. Sind mit Dinkelmehl, Zimt, Rohrzucker, Muskat, gemahlenen Nelken und so
• x 1 #24828
Gaulin
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn sie fertig ,kannst ja mal ein pic posten.
• x 1 #24829
Mariebelle
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Kommt da noch Glanz u Deko drauf?
Mir gefaellt diese Herzdose...
• x 1 #24831
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #24832
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Gaulin:Bei diesen Plätzchen jetzt nicht. Ich will diese Woche noch Mürbeteigplätzchen backen, da kommt dann Deko drauf. Von den Blechdosen habe ich 3 verschiedene Herzen. Die sind toll. Weiß allerdings nicht mehr wo ich die her habe
• x 1 #24833
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Gaulin:Von den Blechdosen habe ich 3 verschiedene Herzen. Die sind toll. Weiß allerdings nicht mehr wo ich die her habe
• x 2 #24834
Gaulin
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Mit Muskat hatte ich gerade einen Kochfail.Zu viel in die swedisch meatball/Koenigsberger Sosse,war vor ca 2 Wochen.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Gaulin:@Mariebelle Ich erinnere mich. Die Katze fraß die Bällchen...
• x 1 #24836
Gaulin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
florené
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #24840
x 4