Mariebelle
Mitglied
- Beiträge:
- 114990
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 112593
- Mitglied seit:
Zitat von Cornelie:Es gab Kartoffelsuppe
Hoffendlich eine Glatte,wie vom Haferbub., 👍
• x 1 #24481
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cornelie:Es gab Kartoffelsuppe
• x 1 #24481
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Es gab Kartoffelsuppe
• x 1 #24482
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Haferbub:Guten Appetit. 😋
• x 2 #24483
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ich liebe Eintöpfe. Und wenn es kalt ist auch Aufläufe
• x 1 #24484
Islandfan
Mitglied
• x 2 #24485
Mariebelle
Mitglied
• #24486
Cornelie
Mitglied
Zitat von Haferbub:Oh ja. Der Winter ist voll meine Zeit von den Gerichten her. Suppen, Eintöpfe, deftige Gerichte, Kohlgerichte und so. ☺
• x 2 #24487
Caito
Gast
• x 1 #24488
Gaulin
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich habe eine deutsche Bratwurst (Aldi US gekauft,german weeks,Ueberbleibsel vom Oktoberfest) gequaelt.Mit Ketchup^^.
• x 1 #24489
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #24490
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle Wie witzig… Ich musste heute noch an dich denken, weil wir hier bei Lidl Amarican Weeks haben. Habe mir erstmal eingerollte Pizza mit Wurst und Käse gekauft. Wirklich lecker.
• x 1 #24491
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Gibts hier gar nicht....false marketing victim... 😄😉
• x 2 #24492
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #24493
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Haferbub:Ist bei euch doch nicht anders. Da sind auch nicht alle Produkte "German"
• x 1 #24494
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Mariebelle But America is also a household name for lidel in Germany.😀
• #24495
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #24496
Mariebelle
Mitglied
Gaulin
Mitglied
• x 1 #24498
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Haferflocken-Bäbbsch
• #24499
Gaulin
Mitglied
Zitat von Beebi:Kenne ich gar nicht. Was ist denn das leckeres?
• x 1 #24500
x 4