Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42978
Zitat von Sonja77:😂😂ich weis nicht mal was Reinekuchen ist
Kartoffelpfannkuchen
• x 1 #24441
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
• x 1 #24441
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #24442
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #24443
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ich mache die draußen auf Terrasse ( nie mehr in Fensternähe) oder im Garten in so einer großen elektropfanne
• x 3 #24444
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #24445
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Denke gerade das Reibekuchen und Pfannekuchen backen immer eine große Sauerei ist. Esse das gerne und die Küche sieht danach immer aus wie nach ...
• x 1 #24446
Sonja77
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Reinekuchen kenne ich auch nicht.
• x 2 #24447
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ja ja mach dich nur lustig über mich

• x 1 #24448
Gaulin
Mitglied
Zitat von Haferbub:Reibekuchen
• x 2 #24449
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Kartoffelpuffer
Zitat von klaus-willi:Rievfkooche
Zitat von Haferbub:Reibekuchen
• x 3 #24450
Cornelie
Mitglied
Zitat von Haferbub:Ich mache beim Kochen immer zwischendurch sauber und Räume weg, was geht. Dadurch sieht die danach nicht so schlimm aus. Jetzt grad waren es nur ...
• x 2 #24451
Cornelie
Mitglied
Zitat von Haferbub:Kann ich voll verstehen. Die Wohnung wird noch die nächsten 2 Tage danach riechen. Mit der Dunstabzugshaube geht das aber. Schlimmer finde ich nur ...
• x 1 #24452
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Das mache ich auch brauche Ordnung beim Arbeiten. Aber echt jetzt Pfannen in die Spülmaschine?
• x 1 #24453
Islandfan
Mitglied
• x 1 #24454
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Es ist weniger der Geruch. Ich finde man darf es riechen wenn man kocht. Aber diese Fettspritzer 😱
• x 1 #24455
Cornelie
Mitglied
Zitat von Haferbub:Ja. Da kenn ich nix. Dinge die nicht Spülmaschinenfest sind gehören nicht in meine Küche. Deshalb kaufe ich nur so günstige Pfannen. Keine hat ...
• x 1 #24456
Cornelie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #24458
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ok..... wie das?
• x 2 #24459
Ex-Mitglied
Gast