App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von reggi2:
Heue nur Broccoli und Reis....

Mag ich sogar gerne! Danke für den Tipp

Zitat von florené:
Welche Pizza hast du sonst?
Gar keine. Die sprang mir so in den Wagen, weil sie gerade im Sonderangebot ist. Dachte mir, dann probierste die mal.
Ich kenne ansonsten nur die Ristorante von Dr. Oetker, die meine Schwester manchmal isst. Ich finde aber im Vergleich den Boden bei der Wagner Pizza besser, der Boden bei der Ristorante ist doch extrem dünn.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@florene @Orangia tut mir leid. Ich war gerade im Asiamarkt und hab mir einige Sachen gekauft und ich kann das leider so schlecht beschreiben . Bao Bun ist ein herzhaft gefühltes Brötchen und Mochis sind eine japanische Süßigkeiten.

Aber der deutsche Schokokuchen war auch echt gut .

Zitat von Coru:
Bao Bun

Das klingt wie eine Affenart.

Zitat von Cati:
Das klingt wie eine Affenart.

Bun --- Bugs Bunny ...

Bun=Broetchen in englisher Sprache

Zitat von Mariebelle:
Bun=Broetchen in englisher Sprache

Weiß ich.
Wollte nur einen blöden Witz machen.

Heringsstipp und Pellkartoffeln

Hähnchen-Geschnetzeltes mit Reis und morgen den Rest

Rührei und dazu eine Arabische Spezialität….Teigtasche Arabischer Art gefüllt mit Hähnchenbrust

Heute gab´s eine deftige Rosenkohlpfanne mit Speck, Kartoffeln, besagtem Rosenkohl, Zwiebeln, Kümmel, Muskatnuss, Salz und Pfeffer.
So schmeckt der Herbst !

@Sonja77

Die Teigtasche: Wie wird die gemacht? Sieht lecker aus.

Es gab den Rest Spaghetti mit Thunfisch-Sahnesauce, dazu hab ich Möhrensalat gemacht. ️

Zitat von Iro-Nie:
@Sonja77 Die Teigtasche: Wie wird die gemacht? Sieht lecker aus.

Es war auch wirklich sehr lecker….
den Teig habe ich im Arabischen Laden gekauft un dann gefüllt mit Hähnchen und arabischen Gewürzen……

@Sonja77

Danke Sonja. Habe leider keinen Arabischen Laden in der Nähe, aber ich schaue mal bei Chefkoch, ob ich ein Teigrezept finde. Tolle Anregung.

Zitat von Iro-Nie:
@Sonja77 Danke Sonja. Habe leider keinen Arabischen Laden in der Nähe, aber ich schaue mal bei Chefkoch, ob ich ein Teigrezept finde. Tolle ...

Die Arabische Küche mag ich sehr gerne…

Hab mich nun am Abend für Pasta statt Nudelsuppe entschieden also gibts glutenfreie Hörnchennudeln mit Mangoldsoße ich liebe die Kombination aus Mangold und Nudeln
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonja77:
Die Arabische Küche mag ich sehr gerne…

ich auch.....

Gerade Haferflocken mit Bananenscheiben, Hafer Mandelmilch, Leinsamen, Hagebuttenpulver.

Gleich gibt es für meinen Mann Spaghetti mit vielen frischen Meeresfrüchten
Und für mich und den kleinen marinierte hähnchenflügel mit verschiedenen Saucen

Heute Abend Pizza

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore