App im Playstore
Pfeil rechts
57564

Zitat von Mariebelle:
Es gibt Maenner,die haben Rollmoepse.Das sind die die unbeschnitten sind..

Wohl eher einen Mops,denn Mö-pse wären ja mindestens 2.
Ich lache mich gerade schief hatte Mö-pse geschrieben und Brust wurde angezeigt.

Zitat von Sonja77:
Ja,manchmal sind die Namen völlig hirnlos und ergeben gar keinen Sinn….. hier in der Schweiz gibt es so kleine Schoko Täfelchen und die heissen Napolitains…..was so viel bedeutet wie Napolitaner also Einwohner von napoli…..was hat das bitte schön mit Schweizer Schoko zu tun?

Hier heist die selbe Backware blackwhite Cookie.Da haelftig glasiert.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von klaus-willi:
Wohl eher einen Mops,denn Brust wären ja mindestens 2.

Ja,ich wollte nicht ganz vom Thema abkommen.Beschneidung o nicht,Pampers o Stoffwindeln,stillen o Flasche....

Themen,da oeffnen sich Abruende in Frauen/Muetterforen^^...

ALSO....jetzt nicht bei uns heute zu essen, aber es gibt solche. (Deutschländer Würstchen)

Bei uns gibt´s Spaghetti Barilla Nr.3 und Carbonara MIT Sahne. Jo

Zitat von Orangia:
ALSO....jetzt nicht bei uns heute zu essen, aber es gibt solche. Bei uns gibt´s Spaghetti Barilla Nr.3 und Carbonara MIT Sahne. Jo

Zitat von klaus-willi:
Ach,es gibt bestimmt auch Bäcker die gerne rumkugeln. :freunde:

Soweit ich weiß, steckt in den Rumkugeln der zermatschte Trockenkuchen vom Tag oder Tagen zuvor.

Ich begebe mich in den Hungerstreik....

Zitat von Orangia:
Soweit ich weiß, steckt in den Rumkugeln der zermatschte Trockenkuchen vom Tag oder Tagen zuvor.

Dann könnte ich nie Rumkugeln machen,bei mir gibt es keine Kuchenreste.

Bei mir gibts nocht nicht mal Rum^^...

Zitat von Mariebelle:

Bei mir auch nicht,noch ein Grund.

Zitat von Mariebelle:

Da ist doch nur Rumaroma drin.

Eine Nachbarin von uns hat bald Geburtstag und sie liebt meinen selbstgemachten Limoncello…..ich überlege gerade ihr einen Limoncello Kuchen zu backen,wer weis ob das geht….versuche ich mal das doofe ist nur das ich diese Dinge ja dann nicht probiere also mache ich es nach gut Glück

Ist schon komisch,ich hab in meinem
Ganzen Leben noch nie Alk probiert also nicht mal Schoko mit Alk drin oder Kuchen oder sonstiges also rein gar nichts auch kein B. oder Wein….
Aber ich mache selber Limoncello und viele andere liquöre selbst und das seit vielen Jahren ohne auch jemals einen davon probiert zu haben

Zitat von Logo:

Was? Echt jetzt?

350 g Reste von Marmorkuchen
200 g Marzipanrohmasse
100 g Schokotropfen
200 ml süße Sahne
2 Fläschchen Rumaroma
300 g Schokostreusel, Vollmilch
1 Msp. Pfeffer, weißer

Zitat von Sonja77:
Eine Nachbarin von uns hat bald Geburtstag und sie liebt meinen selbstgemachten Limoncello…..ich überlege gerade ihr einen Limoncello Kuchen zu backen,wer weis ob das geht….versuche ich mal das doofe ist nur das ich diese Dinge ja dann nicht probiere also mache ich es nach gut Glück Ist schon ...

Eine gute Freundin von mir machte oft Eierlikoerkuchen,obwohl sie keinen/wenig Alk trank.Die Verbindung von Alk u kochen mag ich auch nicht.
Ich schuette keinen Wein ins Ragout u a .

Zitat von Logo:
350 g Reste von Marmorkuchen 200 g Marzipanrohmasse 100 g Schokotropfen 200 ml süße Sahne 2 Fläschchen Rumaroma 300 g Schokostreusel, Vollmilch 1 Msp. Pfeffer, weißer

Frueher,vor der letzten Krise wurde bestimmt etwas echter Rum hergenommen.

Zitat von klaus-willi:
Dann könnte ich nie Rumkugeln machen,bei mir gibt es keine Kuchenreste.

Die Bäcker wollen halt auch nichts verkommen lassen.
Vielleicht ist das auch nur der eine Bäcker hier bei uns, verallgemeinern wollte ich das nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Was? Echt jetzt?

Ja, kenne ich auch nur mit Rum Aroma und ich habe mal in einer Bäckerei gearbeitet.

Meine Lieben, also in den letzten 15 Minuten als ich Eure Threads las ( angefangen bei @klaus-willi als ich noch Kannibale war.. habe ich mich köstlich amüsiert und richtig lachen können. Das war grad heute Balsam für meine Seele. Danke Euch

Zitat von Logo:

Rumaromakugel......ist das auch was zur Auto/Haus Beduftung?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore