App im Playstore
Pfeil rechts
57028

Heute Nachmittag gibt es Marmorkuchen und abends Kürbislasagne.

Zitat von Iro-Nie:
Heute Nachmittag gibt es Marmorkuchen und abends Kürbislasagne.

Würde ich heute beides nehmen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Den Maromorkuchen würde ich auch sofort nehmen. Bei mir gibts zum Mittagessen Birchermuesli, und zum Abendessen bringt ein Freund den herrlichsten Bohnensalat der Welt mit, und ich steuere Pizza mit fantastischem Eiersalat bei.

Heute geht es zum Chinesen …
Ich glaube, ich werde mich unter den schockobrunnen legen @Afraid1992

Heute gibt es geschmorte Pilze, Zitronenseitling, Shiitake und Austernseitling.

Vegane Bratwurst mit Spätzle und Rotkraut

Tortellini mit Tomatensoße.

Zitat von Beebi:
Heute geht es zum Chinesen … Ich glaube, ich werde mich unter den schockobrunnen legen @Afraid1992

Schokobrunnen ohne mich? Du bist sehr böse

Lass es dir schmecken (außer die Schokolade)

@Afraid1992

Stelle mir gerade vor, wie ich mich da runter liege und die Leute mich anschauen. Ich denke aber an dich, wenn ich die schönen Früchte mit Schoki in mich reinstopfe .

Heute Mittag gibt es tagliatelle mit kochschinken,Hähnchenbrust Erbsen in Sahnesauce

Heute Abend mache ich Hackbraten mit ofenkartoffeln

@Sonja77

Hört sich total lecker an.

Heut Mittag gibt es nur Kartoffelpüree. Die restlichen Grünkernbratlinge gab es heut Morgen. Ich hab eben noch Vanillepudding gekocht. Ich weiß nicht ob der so gut verträglich für den Magen ist aber der ist für die Seele.

Ich wurde spontan zu einem 40. Geburtstag dazugeladen, als Überraschung. Nun weiß ich nicht, ob es Essen für mich gibt
Ich werde zuvor eine kleine Portion Haferflocken mit Banane und Joghurt essen und hoffen, dass ich dort etwas abbekomme
Wenn nicht, hoffe ich, dass mein Bäbbsch gut sättigt und laaaange anhält

Da bekommt man ja Hunger bei euch. Ich mache später Spaghetti.. schon ewig nicht mehr gegessen.

@Gaulin

Wünsche dir viel Spaß. Garantiert wird etwas für dich über sein. Überraschungsgäste sollte eigentlich das gelbe von EI erhalten.

@Lightning81

Habe ich gestern gehabt. Nach italienischer Art und mit schmand. Es war mega lecker . Gute Appetit

Danke @Beebi .. hier schön klassisch mit viel Hackfleisch und frischen Tomaten
Ich schau dann auch mal beim Schokobrunnen vorbei
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lightning81:
Da bekommt man ja Hunger bei euch. Ich mache später Spaghetti.. schon ewig nicht mehr gegessen.

Ich habe Heute auch Nudeln gemacht. Bisschen Käse drüber, leckere Sosse. Himmlisch

Zitat von Gaulin:
Ich wurde spontan zu einem 40. Geburtstag dazugeladen, als Überraschung. Nun weiß ich nicht, ob es Essen für mich gibt Ich ...

Was ist ein Bäbbsch? @Gaulin

Zitat von Abendschein:
Was ist ein Bäbbsch?

Zusammengerührtes, Mus, Pampe, Brei, Babben (sächsisch)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore