App im Playstore
Pfeil rechts
58241

Gaulin
Lachs auf Bandnudeln in Gemüsecremesoße, wie immer mit geriebenem Mozzarella obendrauf 😋

x 1 #23041

Islandfan
5 Minuten Terrine Couscous Curry, kann man essen, muss man aber nicht. Very Happy

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

BunteBlätter
Bagel mit scharf gewürztem Hummus und eine gute Portion Cocktailtomaten

x 1 #23043

Celia
Frühstücksquark mit Beeren und mittags einen Gemüseeintopf.

x 1 #23044

Lina60
Diverse Brötchen mit Frischkäse, Hartkäse mit Birnen und Baumnüssen...so ein leichter Imbiss gut für Besuch

x 1 #23045

Sonja77
Mittags Pasta mit Pesto

Heute Abend Pommes mit Hamburger

x 3 #23046

E
@Gaulin

Boah, richtig lecker . Könnte ich mir gekocht haben.👍🏼👍🏼

x 1 #23047

E
Bei uns gab es heute Wildlachs mit Bruschetta.

Zum Abendbrot einen kefirquark mit Kirschen.

x 2 #23048

E
Tüte Langkornreis mit Hering in Pfeffersauce.

Zitat von Islandfan:
5 Minuten Terrine Couscous Curry, kann man essen, muss man aber nicht. Very Happy

Gestern bei mir:
5 Minuten Terrine Nudeln in Spinat-Rahmsauce, kann man essen, muss man aber nicht. Very Happy

x 1 #23049

Islandfan
Zitat von Brewno_Gunz:
Gestern bei mir:
5 Minuten Terrine Nudeln in Spinat-Rahmsauce, kann man essen, muss man aber nicht.

Ich hatte die mal mit Makkaroni und Käse. Die Soße war gut, aber die Nudeln noch recht hart.

x 1 #23050

E
Recht harte Nudeln sind nicht so gut. zwinkern
Hatte die Terrinen schon länger nicht mehr gegessen, aber in den letzten Wochen mal öfters welche gekauft. Bisher ganz gut: Broccoli Nudeltopf, Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren und den Brei mit Rosmarin und Croutons. 3 Töpfchen stehen noch aus. zwinkern

Islandfan
Ich habe sie auch jetzt erst in diesem Jahr wieder probiert. Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren hört sich gut an. Viel gebe ich dem noch eine Chance.

x 1 #23052

florené
Zum Mittagessen heute Bratkartoffeln, dazu Veggie Nuggets und den Rest Sellerie- und Puszta-Salat
zum Abendessen Bauernbrot mit Frischkäse, dazu Kartoffel-Kresse-Salat

Ich habe mal meine Lebensmittelausgaben überprüft, gebe mit meinem sparsamen Einkaufsverhalten und Brot backen im Brotbackautomaten nicht mehr aus als vor der LM-Verteuerung.
Der Bio-Frischkäse ist nach wie vor bei 1,29 Euro. Leerdammer-Weidehaltung hat sich verteuert, früher ca. 1,69 Euro,
derzeit 2,49 Euro.

x 2 #23053

Windy
Gab ein üppiges, leckeres Frühstück. Das wars dann auch heute.

x 2 #23054

Logo
Hier auch, Gehacktes Brötchen und abends Tomatensalat.
Geschlemmt würde ja gestern.

x 1 #23055

M
Kartoffelpuffer mit Apfelmus

x 2 #23056

E
Stampfkartoffeln mit Tomatensalat und Frikadellen. Zum Nachtisch: selbstgemachten schocki Pudding .

x 3 #23057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Auf Empfehlung von @Mahala und @Cati :

Heute gibt es Eier in Senfsoße mit Reis (Kartoffeln gab es die letzten Tage schon).
Dazu Tomatensalat mit Tomaten aus dem Garten

x 4 #23058

M
@AlexF guten Appetit Daumen hoch

x 1 #23059

E
Mit Senfeier kann man mich mittlerweile jagen. Früher habe ich sie sehr gerne gegessen, aber heute bekomme ich sie nicht mehr runter. Hier bei uns , isst sie aber auch niemand , deswegen muss ich die auch nie zubereiten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore