App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Lachs auf Bandnudeln in Gemüsecremesoße, wie immer mit geriebenem Mozzarella obendrauf

5 Minuten Terrine Couscous Curry, kann man essen, muss man aber nicht.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bagel mit scharf gewürztem Hummus und eine gute Portion Cocktailtomaten

Frühstücksquark mit Beeren und mittags einen Gemüseeintopf.

Diverse Brötchen mit Frischkäse, Hartkäse mit Birnen und Baumnüssen...so ein leichter Imbiss gut für Besuch

Mittags Pasta mit Pesto

Heute Abend Pommes mit Hamburger

@Gaulin

Boah, richtig lecker . Könnte ich mir gekocht haben.

Bei uns gab es heute Wildlachs mit Bruschetta.

Zum Abendbrot einen kefirquark mit Kirschen.

Tüte Langkornreis mit Hering in Pfeffersauce.

Zitat von Islandfan:
5 Minuten Terrine Couscous Curry, kann man essen, muss man aber nicht.

Gestern bei mir:
5 Minuten Terrine Nudeln in Spinat-Rahmsauce, kann man essen, muss man aber nicht.

Zitat von Brewno_Gunz:
Gestern bei mir:
5 Minuten Terrine Nudeln in Spinat-Rahmsauce, kann man essen, muss man aber nicht.

Ich hatte die mal mit Makkaroni und Käse. Die Soße war gut, aber die Nudeln noch recht hart.

Recht harte Nudeln sind nicht so gut.
Hatte die Terrinen schon länger nicht mehr gegessen, aber in den letzten Wochen mal öfters welche gekauft. Bisher ganz gut: Broccoli Nudeltopf, Kartoffelbrei mit Erbsen Möhren und den Brei mit Rosmarin und Croutons. 3 Töpfchen stehen noch aus.

Ich habe sie auch jetzt erst in diesem Jahr wieder probiert. Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren hört sich gut an. Viel gebe ich dem noch eine Chance.

Zum Mittagessen heute Bratkartoffeln, dazu Veggie Nuggets und den Rest Sellerie- und Puszta-Salat
zum Abendessen Bauernbrot mit Frischkäse, dazu Kartoffel-Kresse-Salat

Ich habe mal meine Lebensmittelausgaben überprüft, gebe mit meinem sparsamen Einkaufsverhalten und Brot backen im Brotbackautomaten nicht mehr aus als vor der LM-Verteuerung.
Der Bio-Frischkäse ist nach wie vor bei 1,29 Euro. Leerdammer-Weidehaltung hat sich verteuert, früher ca. 1,69 Euro,
derzeit 2,49 Euro.

Gab ein üppiges, leckeres Frühstück. Das wars dann auch heute.

Hier auch, Gehacktes Brötchen und abends Tomatensalat.
Geschlemmt würde ja gestern.

Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Stampfkartoffeln mit Tomatensalat und Frikadellen. Zum Nachtisch: selbstgemachten schocki Pudding .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Auf Empfehlung von @Mahala und @Cati :

Heute gibt es Eier in Senfsoße mit Reis (Kartoffeln gab es die letzten Tage schon).
Dazu Tomatensalat mit Tomaten aus dem Garten

@AlexF guten Appetit

Mit Senfeier kann man mich mittlerweile jagen. Früher habe ich sie sehr gerne gegessen, aber heute bekomme ich sie nicht mehr runter. Hier bei uns , isst sie aber auch niemand , deswegen muss ich die auch nie zubereiten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore