App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Ich sach nur MELONE ggfs. mit einem schönen rohen Schinken
@Beebi War die Banane heute freundlicher

@Maverick1

Seitdem ich diese Banane unter dem Mikroskop gesehen habe, schmeckt sie mir garnicht mehr so. Aber ich stopfe sie mir trotzdem rein, da mein Köper es seit 20 Jahren nur so kennt und da ist ja nie etwas passiert. Trotzdem hat man diese ekligen Bilder im Kopf.

Ich kaufe Melone ja nur im ganzen, da sie sonst so schnell verderben. Deswegen muss ich immer genau abwegen , wann der beste Zeitpunkt ist, damit wir sie auch komplett verzehren und nicht die Hüfte wegschmeißen .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Beebi

Ich schau mir seitdem auch jede Banane genauer an

PS. esse grad eine die ist recht freundlich

@Maverick1

Besser nicht, sonst hast du demnächst kein Bock mehr da drauf.

Heute Mittag nur ein Sandwich

Heute Abend hat sich unser Besuch eine richtige Carbonara gewünscht mit extra viel Speck drin
Dazu gibt es noch einen Salat und als Dessert backe ich nachher einen Vanille Gugelhopf…

Zitat von NIEaufgeben:
Dessert backe ich nachher einen Vanille Gugelhopf…

Richtig lecker

Zitat von NIEaufgeben:
backe ich nachher einen Vanille Gugelhopf…

Hallo Nie, könnte ich das Rezept von dir bekommen und ist der leicht zu backen
auch mit Dinkel-Vollkornmehl? Danke dir!

Selbstgemachten Porridge aus Haferkleie und Leinsamen mit einem Schuss Schwarzkümmelöl, obendrauf Ziegenmilchjoghurt und nen halben Apfel in Stückchen, danach ne Banane (gibs fast täglich bei mir). Das ist Frühstück/Mittag in einem. Ich esse ja nur 2 mal am Tag. Abends gibs meist Salat mit Fleisch oder Käse oder Ei und Obst/Beeren. Wenn ich noch Hunger habe gibs dann nen kleinen Teller Warmes oder 1-2 Brotscheiben mit Frischkäse, Quark oder oder. Fällt das weg, dann Nüsse zum Knabbern, oder Kürbiskerne oder/und Käse. Je nachdem... Heute koche ich bestimmt nix, weil zu warm. Will lieber an den See Mein Sohn ist mit 17 alt genug, um sich mal selbst was zu machen, mein Partner ebenfalls

Zitat von Noiram:
Hallo Nie, könnte ich das Rezept von dir bekommen und ist der leicht zu backen auch mit Dinkel-Vollkornmehl? Danke dir!

Das hier ist das Rezept was ich heute ausprobiere….mach ich aber mit diesem Rezept auch das erste mal…..scheint ein klein wenig aufwändiger zu sein

Heute Abend gibt es gefüllte Spitzpaprika mit Reis und als Nachtisch selbstgemachtes Heidelbeer-Eis.

japanisches Fruehstueck

Hab schon mal Salzstangen verzehrt und mir für den Nachmittag und Abend 4 Jogurts sowie Fertigreis mit Fertigchicken nach indischer Art gekauft.

Reis mit Linsen Curry, Tomaten und Brokkoli

Entrecote mit Buttermöhren und zum Nachtisch rote Johannisbeeren aus dem
Garten mit dänischer Vanillesauce, ich liebe die

Spiegeleier mit Spinat gefüllten Rösti.

Nur ne Bockwurst und ne Schrippe

Mittags für mich ein Baguette mit Schnitzel Salat und currysauce und für meinen Mann einen calzone unterwegs

Heute Abend gibt es Safran Risotto
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Spagetti mit selbst gemachter Auberginen-, Zucchini-Tomaten-Basilikum-Knoblauchsauce

Zitat von Mahala:
ur ne Bockwurst und ne Schrippe

Sagt der Berliner/in....hi..hi..
der Sachse sagt, Bemme....muss da an meinen Dresdener Freund denken...

Ich habe heute 2 VollkornDineklbrotScheiben mit Käse und Quark, Leinöl, Kirschmarmelade
und eine Banane, Weintrauben gegessen.. uuuund 1 Riegel Schokolade,
heute Abend gibbet Lachs mit Gemüse

ein Stück Spinatpizza
Barbecue-Fries mit restlichen Veggie-Nuggets, Rest grünem Salat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore