App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58535

E
Zitat von Mariebelle:
Sehr aufwendig. Ich habe das auch mal gemacht.Werde pic mal posten. Hast du einen griechischen Hintergrund?

Ja meine Mutter war Griechin

x 1 #21521

J
Hab mir heute einfach nur ein paar Scheiben Toast mit Marmelade und zwei Beinen klein geschnitten.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Wildrose
Heute mache ich Kartoffelstampf und dazu gibt es Wiener Würstchen, Möhrchen und Erbsen.

x 2 #21523

DieSonne
Zitat von josanaheine:
Hab mir heute einfach nur ein paar Scheiben Toast mit Marmelade und zwei Beinen klein geschnitten.

Bitte was? 😳

x 3 #21524

Lina60
Heute bringt ein Freund aus einem Vietnamesischen-Take-Away ein feines Menu mit. Salat, Spring Rolls und Knabberzeug

x 2 #21525

Athina
Zitat von Lunatica:
Ja meine Mutter war Griechin

Bei mir ist es der Vater, kommt aus Thessaloniki

x 2 #21526

Galanthus
ein kaltes stück flammkuchen (rest von gestern) und mango bannen pfirsich kompott .was ich am abend koche muß mir noch einfallen .

Galanthus
Radischensalat mit selbstgemachter soße (hat mein schatzi gemacht) dabei bratwurst und lecker Roggenbrötchen.
Und für später noch ein kleines bischen knaberzeug Bio Knusper -Schildkröten aus mango banane und mais

x 3 #21528

Gaulin
Selbstgemachtes Puten-Geschnetzeltes mit Champignons auf Bandnudeln und frischen Kräutern,
Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren und Heidelbeeren

E
Zitat von Noiram:
Bei mir ist es der Vater, kommt aus Thessaloniki

cool 😎👍

Kali mera ☕🍮

E
Zitat von josanaheine:

😂😂😂😂

Bananen?

x 1 #21531

Athina
@Lunatica
Kali mera

Ti kanis? 🙂✌

x 1 #21532

E
Zitat von Noiram:
@Lunatica Kali mera Ti kanis? 🙂✌

kala efxapisto, und dir?

heute eine Leberkässemmel. Ich weiß nicht gerade gesund, aber ist ja nicht täglich 😇

Windy
Habs wieder getan. Eine Süßigkeit von Lindt gefuttert, als "Belohnung" nach dem Arztbesuch. Der Preis für den Spass, kommt noch.

florené
Zum Mittagessen später Veggie-Nuggets (waren sogar im Angebot), Pommes, grüner Salat

Lina60
Griechischer- und Pouletcurrysalat, zum Nachttisch oder so eine Himbeerquarkcréme

Julychka
Reis mit Backfisch und Tzatziki. Als Dessert High Protein Pudding. 😅

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Gulaschsuppe, selbstgemacht.
Leider fehlt mir ein ordentliches Baguette......

x 3 #21538

Mariebelle
Zitat von Lunatica:
cool 😎👍Kali mera ☕🍮

Smile 👍

Ich habe das mal zubereitet.Schmeckt schon recht exotisch.Ich hatte da ggfs zuviel Zimt o Muskat verwendet.... Laughing
Die griechische und italienische Kueche sagt mir sehr zu.

Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Sehr aufwendig. Ich habe das auch mal gemacht.Werde pic mal posten. Hast du einen griechischen Hintergrund?

Pic ist jetzt in der Galerie. Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore