App im Playstore
Pfeil rechts
58227

E
Zitat von Mariebelle:
Sehr aufwendig. Ich habe das auch mal gemacht.Werde pic mal posten. Hast du einen griechischen Hintergrund?

Ja meine Mutter war Griechin

x 1 #21521

J
Hab mir heute einfach nur ein paar Scheiben Toast mit Marmelade und zwei Beinen klein geschnitten.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Wildrose
Heute mache ich Kartoffelstampf und dazu gibt es Wiener Würstchen, Möhrchen und Erbsen.

x 2 #21523

DieSonne
Zitat von josanaheine:
Hab mir heute einfach nur ein paar Scheiben Toast mit Marmelade und zwei Beinen klein geschnitten.

Bitte was? 😳

x 3 #21524

Lina60
Heute bringt ein Freund aus einem Vietnamesischen-Take-Away ein feines Menu mit. Salat, Spring Rolls und Knabberzeug

x 2 #21525

Athina
Zitat von Lunatica:
Ja meine Mutter war Griechin

Bei mir ist es der Vater, kommt aus Thessaloniki

x 2 #21526

Galanthus
ein kaltes stück flammkuchen (rest von gestern) und mango bannen pfirsich kompott .was ich am abend koche muß mir noch einfallen .

Galanthus
Radischensalat mit selbstgemachter soße (hat mein schatzi gemacht) dabei bratwurst und lecker Roggenbrötchen.
Und für später noch ein kleines bischen knaberzeug Bio Knusper -Schildkröten aus mango banane und mais

x 3 #21528

Gaulin
Selbstgemachtes Puten-Geschnetzeltes mit Champignons auf Bandnudeln und frischen Kräutern,
Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren und Heidelbeeren

E
Zitat von Noiram:
Bei mir ist es der Vater, kommt aus Thessaloniki

cool 😎👍

Kali mera ☕🍮

E
Zitat von josanaheine:

😂😂😂😂

Bananen?

x 1 #21531

Athina
@Lunatica
Kali mera

Ti kanis? 🙂✌

x 1 #21532

E
Zitat von Noiram:
@Lunatica Kali mera Ti kanis? 🙂✌

kala efxapisto, und dir?

heute eine Leberkässemmel. Ich weiß nicht gerade gesund, aber ist ja nicht täglich 😇

Windy
Habs wieder getan. Eine Süßigkeit von Lindt gefuttert, als "Belohnung" nach dem Arztbesuch. Der Preis für den Spass, kommt noch.

florené
Zum Mittagessen später Veggie-Nuggets (waren sogar im Angebot), Pommes, grüner Salat

Lina60
Griechischer- und Pouletcurrysalat, zum Nachttisch oder so eine Himbeerquarkcréme

Julychka
Reis mit Backfisch und Tzatziki. Als Dessert High Protein Pudding. 😅

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Gulaschsuppe, selbstgemacht.
Leider fehlt mir ein ordentliches Baguette......

x 3 #21538

Mariebelle
Zitat von Lunatica:
cool 😎👍Kali mera ☕🍮

Smile 👍

Ich habe das mal zubereitet.Schmeckt schon recht exotisch.Ich hatte da ggfs zuviel Zimt o Muskat verwendet.... Laughing
Die griechische und italienische Kueche sagt mir sehr zu.

Mariebelle
Zitat von Mariebelle:
Sehr aufwendig. Ich habe das auch mal gemacht.Werde pic mal posten. Hast du einen griechischen Hintergrund?

Pic ist jetzt in der Galerie. Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore