App im Playstore
Pfeil rechts
55931

Zitat von Mariebelle:
Sehr aufwendig. Ich habe das auch mal gemacht.Werde pic mal posten. Hast du einen griechischen Hintergrund?

Ja meine Mutter war Griechin

Hab mir heute einfach nur ein paar Scheiben Toast mit Marmelade und zwei Beinen klein geschnitten.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute mache ich Kartoffelstampf und dazu gibt es Wiener Würstchen, Möhrchen und Erbsen.

Zitat von josanaheine:
Hab mir heute einfach nur ein paar Scheiben Toast mit Marmelade und zwei Beinen klein geschnitten.

Bitte was?

Heute bringt ein Freund aus einem Vietnamesischen-Take-Away ein feines Menu mit. Salat, Spring Rolls und Knabberzeug

Zitat von Lunatica:
Ja meine Mutter war Griechin

Bei mir ist es der Vater, kommt aus Thessaloniki

ein kaltes stück flammkuchen (rest von gestern) und mango bannen pfirsich kompott .was ich am abend koche muß mir noch einfallen .

Radischensalat mit selbstgemachter soße (hat mein schatzi gemacht) dabei bratwurst und lecker Roggenbrötchen.
Und für später noch ein kleines bischen knaberzeug Bio Knusper -Schildkröten aus mango banane und mais

Selbstgemachtes Puten-Geschnetzeltes mit Champignons auf Bandnudeln und frischen Kräutern,
Naturjoghurt mit frischen Erdbeeren und Heidelbeeren

Zitat von Noiram:
Bei mir ist es der Vater, kommt aus Thessaloniki

cool

Kali mera

Zitat von josanaheine:

Bananen?

@Lunatica
Kali mera

Ti kanis?

Zitat von Noiram:
@Lunatica Kali mera Ti kanis?

kala efxapisto, und dir?

heute eine Leberkässemmel. Ich weiß nicht gerade gesund, aber ist ja nicht täglich

Habs wieder getan. Eine Süßigkeit von Lindt gefuttert, als Belohnung nach dem Arztbesuch. Der Preis für den Spass, kommt noch.

Zum Mittagessen später Veggie-Nuggets (waren sogar im Angebot), Pommes, grüner Salat

Griechischer- und Pouletcurrysalat, zum Nachttisch oder so eine Himbeerquarkcréme

Reis mit Backfisch und Tzatziki. Als Dessert High Protein Pudding.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gulaschsuppe, selbstgemacht.
Leider fehlt mir ein ordentliches Baguette......

Zitat von Lunatica:
cool Kali mera

Ich habe das mal zubereitet.Schmeckt schon recht exotisch.Ich hatte da ggfs zuviel Zimt o Muskat verwendet....
Die griechische und italienische Kueche sagt mir sehr zu.

Zitat von Mariebelle:
Sehr aufwendig. Ich habe das auch mal gemacht.Werde pic mal posten. Hast du einen griechischen Hintergrund?

Pic ist jetzt in der Galerie.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore