App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Zitat von Mariebelle:
Was sind saure Eier....hoert sich eher ungut an...

Ähm... Ostdeutsches Essen. Wie sagt man dazu noch? Verlorene Eier? Eier in Senfsoße?

Zitat von Gaulin:
Ähm... Ostdeutsches Essen. Wie sagt man dazu noch? Verlorene Eier? Eier in Senfsoße?

OK,ich komme von woanders.Hatte noch kein saures Ei.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Hatte noch kein saures Ei.

Ist eher süß-sauer

Zitat von Gaulin:
Wie sagt man dazu noch? Verlorene Eier? Eier in Senfsoße?

Soleier?

Zitat von Chingachgook:
Soleier?

Das kenne ich nicht

Zitat von Mariebelle:
Helle Sauce ist Bechamel oder helle Mehl Schwitze g u gewuerzt fuer die geweilige Verwendung.

Genau. Aber anstatt 100% Milch, wie bei bechamel kommt ein Teil Milch und ein Teil Wasser rein. Als Wasser nehme ich das Wasser, in dem die Kohlrabi vorher gekocht haben. So nehme ich den Geschmack der Kohlrabi mit. Nach ansetzen der Soße kommen die gekochten Kohlrabi wieder rein. Schmeckte Grad wunderbar.

Danke für eure Erklärung. In der Klinik fand ich sie nicht so gut aber vielleicht haben sie auch nicht gut gewürzt.

Zitat von Coru:
Danke für eure Erklärung. In der Klinik fand ich sie nicht so gut aber vielleicht haben sie auch nicht gut gewürzt.

Das kann. Kenne ich zumindest von Krankenhäusern so. Da ist es eher etwas fad, damit es allen schmeckt.

Corona Bleu, Kartoffelbrei und Broccoli

Nicht leckere Asianudeln Teil II.
Gleich erst mal Snikas-Eis.

Risotto mit Safran und Pilzen

Zitat von Thats_me79:

Zitat von Thats_me79:

Ich mag keinen Kartoffelbrei Musste ich als Kind essen, bist mir dann einmal schlecht von wurde und seit dem never ever^^ Cordon Bleu ist lecker, aber gerne vegetarisch Broccoli sind ohne Einschränkung lecker

Gibt heute Mittag Pappardelle Crème Spinaci
(von Frosta, das ist Pasta mit Tomätchen und Spinat)

Heute gibt es Kartoffelpüree, dazu den Rest Kohlrabigemüse von gestern und Fischstäbchen.

Anschließend Erdbeerquark.

kleines Rindersteak mit viel Butterbohnen

Hähnchenfillet und grünen Spargel
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wieder Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Broccoli mit Mandeln und Fleisch mit Sauce dazu. Jetzt nasche ich grad Lakritze.

Lakritz mag ich auch gerne

Kohlrouladen gab es heute ich könnte sie jeden Tag essen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore