App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Rippchen

Hühnernudelsuppe

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Linsensuppe mit Kassler

Heute gebratene Paprika mit Schafskäse und Skyr mit Kakao

Lachs verschiedene Gemüse

Vorhin zum Ostfriesentee mit Kandis und Milch, drei Miniberliner (Tiefkühlprodukt) gegessen.
Die waren aber so richtig klasse! Sogar die Füllung war besser.
Ich brösle nur den vielen Zucker ab, das mache ich bei den großen Berlinern auch. Das ist mir dann doch zuuuu süß.

Davon hole ich mir ganz bestimmt Nachschub.

Backofen-Fischfilet mit Potpourireis und Gurkensalat

Ich bin der Herr der Zwiebelringe.

Zitat von Acipulbiber:
Ich glaube es war

Nee, ich hab die Sojasoße empfohlen...

Zitat von Chingachgook:
Nee, ich hab die Sojasoße empfohlen...

aha, um so besser, denn die Maggiflasche ist bald alle und ich war vorhin am überlegen ob ich von Maggi zu Soja wechsle.
Danke, dann mach ich das mal

Zitat von Acipulbiber:
aha, um so besser, denn die Maggiflasche ist bald alle und ich war vorhin am überlegen ob ich von Maggi zu Soja wechsle. Danke, dann mach ich das mal

Dann lieber ein Flaeschchen Maggi.
Soja Sauce kann grausam schmecken,ausser du hast was besonderes.

Maggi ham se hier in den Billigläden oft aus Polska. Da frage ich mich immer, ob die auch szmeckt.

Chicken-Nuggets mit Pommes für den Backofen. Nicht schlecht, aber nur 4 Nuggets sind zu wenig. Aldi, 1,99 Oiro.

Ich kaufe Maggi Fluessig Wuerze nur aus D.Via amazon oder care paket von Schwester .O mal Gluecksfall im D Import Lebensmittelladen hier.
Die Sorten Aus Mexiko ,Phillipinen,Afrika schmecken total anders.

Erdbeer-Frischkäse- Kuchen. Die Erdbeeren sind noch nicht so doll, zwischen eher unreif und am Verderben. Aber hab gut alles rausgeschnitten und den Rest in heißer Erdbeermarmelade gewälzt, das spart auch die Tortenglasur, die ich eh nicht so mag.

Erstaunlicherweise enthält die Rezeptur von Maggi kein Liebstöckl.

Zitat von Supanova1:
Maggi ham se hier in den Billigläden oft aus Polska. Da frage ich mich immer, ob die auch szmeckt. Chicken-Nuggets mit Pommes für den Backofen. Nicht schlecht, aber nur 4 Nuggets sind zu wenig. Aldi, 1,99 Oiro.

Aber Maggi steht drauf, oder wie
Mein Maggi ist aus Singen, seh ich eben.

Wahrscheinlich steht bei den 4 Nuggets noch drauf, für 4 Personen

Meine doch.
Meine aus Pfeifen. Die Pfeifen.

LOL. Mutter, Vater, Kind, Divers oder de' Waldi.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gibt es in Deutschland noch die leckere Knorr Sauce nach Art mobiler Osteuropaer.?
Mochte ich sehr.

Das dazugehörige Steak heißt jetzt Letschosteak und die leckere Soße mache ich aus Letscho selber.

Kenne ich beides nicht.....habe wohl ne Bildungsluecke....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore