App im Playstore
Pfeil rechts
57447

Zitat von Mariebelle:
Bin gespannt auf deine postings in den naechsten Wochen.Ich lerne gerne dazu.Aber ACHTUNG:Tofu gehoert nicht dazu...

Muss ich mal zusehen dass ich ein paar Fotos reinstelle, bzw daran denke.

Tofu dafür hab ich auch einen prima Rezepttipp....gut in Öl anbraten, dann gleitet er besser in die Mülltonne

Zitat von Ben07:
Muss ich mal zusehen dass ich ein paar Fotos reinstelle, bzw daran denke. Tofu dafür hab ich auch einen prima Rezepttipp....gut in Öl anbraten, dann gleitet er besser in die Mülltonne

Freue mich auf ein food pic in der Zukunft.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Freue mich auf ein food pic in der Zukunft.

Dankeschön und gerne doch!

Interessant finde ich, dass Nicht-Vegetarier immer alles bei Vegetariern mit Tofu verbinden, Tofu spielt mittlerweile bei der Bandbreite an Produkten keine allzu große Rolle mehr. Also lieber vorher etwas mehr informieren. Das wäre so, als würde ich sagen, Fleischesser essen nur Hühnchen.

Zitat von Islandfan:
Interessant finde ich, dass Nicht-Vegetarier immer alles bei Vegetariern mit Tofu verbinden, Tofu spielt mittlerweile bei der Bandbreite an Produkten ...

Das hat ja jetzt hier niemand getan.

Zitat von Islandfan:
Interessant finde ich, dass Nicht-Vegetarier immer alles bei Vegetariern mit Tofu verbinden, Tofu spielt mittlerweile bei der Bandbreite an Produkten keine allzu große Rolle mehr. Also lieber vorher etwas mehr informieren. Das wäre so, als würde ich sagen, Fleischesser essen nur Hühnchen.

Ich hab die Makrobiotic durch.Ist mir nicht bekommen.

Zitat von Ben07:
Das hat ja jetzt hier niemand getan.

Ja bitte mach mal ein Bild, wenn es soweit ist. Damit äugele ich nämlich auch

Bei mir gab es heute wieder Linsenbolognese.

Tofu kann übrigens echt lecker sein. Ist halt blöd, wenn einer nicht weiß wie er zubereitet werden muss. Es braucht etwas Vorbereitung und die richtige Marinade. Ich hab schon echt Guten Tofu im traditionellen Chinarestaurants gegessen. Den mochten auch nicht Vegetarier.

Zitat von Mariebelle:
Paniert oder nicht? Fuer mich bitte paniert mit Zitrone

Findest du nun in meiner Galerie hier. LG

Zitat von Ben07:
Findest du nun in meiner Galerie hier. LG

Oh,das sieht aber richtig gut aus.Vielen Dank.Und ich habe oft Probleme mit Essen.

Zitat von Mariebelle:
Oh,das sieht aber richtig gut aus.Vielen Dank.Und ich habe oft Probleme mit Essen.

Gern Geschehen. Oh, wieso das denn wenn ich fragen darf?

Zitat von Ben07:
Gern Geschehen. Oh, wieso das denn wenn ich fragen darf?

Naja,das wuerde jetzt zu weit fuehren.Als Stichwort kann ich dir aber Essstoerungsagen.Aber gut im Griff.
Deine pics sind auch toll fotographiert.Erste Sahne und und sehr ansprechend.

Zitat von Mariebelle:
Ich hab die Makrobiotic durch.Ist mir nicht bekommen.

Was hat diese Ernährungsform jetzt mit Vegetarismus zu tun?

Ich as s da nur Sprossen und rohe Sachen.
War fuer mein empfindliches Magen Darm System die Hoelle,aber viele sagten ,es sei so gesund.
Gesund mag sein,aber es muss dir ja zutraeglich sein u du musst es verdauen koennen oder den Verzehr moegen.
Fuer mich war es nix.

Nur rohe Sachen wäre auch nichts für mich. Meiner Meinung nach ist alles extreme nicht gesund. Dazu zählt für mich aber nicht die vegetarische Lebensweise, denn die ist abwechslungsreich.

Zitat von Mariebelle:
Naja,das wuerde jetzt zu weit fuehren.Als Stichwort kann ich dir aber Essstoerungsagen.Aber gut im Griff. Deine pics sind auch toll ...

Dafür hab ich natürlich vollstes Verständnis. Gern mal privat wenn du magst.
Und, vielen lieben Dank ️

Zitat von Ben07:
Dafür hab ich natürlich vollstes Verständnis. Gern mal privat wenn du magst. Und, vielen lieben Dank ️

An so schoenen food pics,kann ich mich immer erfreuen.

Gerne mehr,wenn du wieder kochst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
An so schoenen food pics,kann ich mich immer erfreuen. Gerne mehr,wenn du wieder kochst.

Vielen Dank. Ich muss mal auf meinem PC schauen, da sind noch mehr Bilder von mir.

Zitat von Ben07:
Vielen Dank. Ich muss mal auf meinem PC schauen, da sind noch mehr Bilder von mir.

Wirklich sehr schoen und ansprechend.Das hat ja auch eine gewisse Kunstfertigkeit so zu kochen u presentieren.
Wo hast du das gelernt?

Vielen Dank. Ich hab damals mal Ernährungslehre studiert. Damit einhergehend meine Kochleidenschaft. Alles selbst beigebracht. Viele Rezepte nachgekocht und später nach eigener Idee abgewandelt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore