App im Playstore
Pfeil rechts
57447

Grüne Bohnensuppe.

Lasagne die dritte.
Kann's nicht mehr sehen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Alex93:
Lasagne die dritte.
Kann's nicht mehr sehen.

Du sollst die ja auch nicht angucken,sondern essen.

Zitat von klaus-willi:
Du sollst die ja auch nicht angucken,sondern essen.

Da liegt der Fehler.
Ich Dussel.

Waer bei mir schon entsorgt....

Zitat von Mariebelle:
Waer bei mir schon entsorgt....

Vorgestern Abend gekocht und seitdem im Kühlschrank. Ist echt kein Problem. Schmeiße ungerne noch genießbares essen weg.

Zitat von Alex93:
Vorgestern Abend gekocht und seitdem im Kühlschrank. Ist echt kein Problem. Schmeiße ungerne noch genießbares essen weg.

Ja,jede/r wie er/sie/d
kann.
Ich kann das nicht.
Da nehme,bzw muss auch auch Verlust in Kauf nehmen.

@Alex93 2/3 Tage und es schmeckt noch besser, gerade bei Lasagne, weil alles schön durchzieht.
Ich kenne jemanden, die kocht die Lasagne einen Tag zuvor und isst dann am nächsten Tag, eben deswegen. Gekocht und im Kühlschrank kannst die mind. 4 Tage lassen.

Wenn ich einen großen Topf Suppe koche ,dann esse ich auch oft 3 Tage davon.

@klaus-willi ich auch.

Ich auch.

Ich nicht.
Ich muss nachher fuer den Mann frisch kochen.Fisch mit Gemuese und Pasta.

@Mariebelle yuuuuuummy ️

Ich ess auch ein Gericht öfter und wenn ich das nicht möchte koche ich wenn es geht nur eine Portion.

Ich kann gar nicht verstehen, wenn Lebensmittel weggeworfen werden die noch essbar sind und ich es aber nicht esse da ich es nur frisch mag. Tut mir um dir Lebensmittel leid aber ich hab auch nicht das Geld dazu.

Gerade Suppe braucht eine gewisse Menge um schmackhaft gekocht zu werden. Da kann ich nicht mit 2 Tellern anfangen, sondern mache einen richtig großen Topf von.
Am 2. Tag schmeckt die Suppe dann am Besten und der Rest wird portionsweise gefrostet.

Zitat von Logo:
Gerade Suppe braucht eine gewisse Menge um schmackhaft gekocht zu werden. Da kann ich nicht mit 2 Tellern anfangen, sondern mache einen richtig großen Topf von.
Am 2. Tag schmeckt die Suppe dann am Besten und der Rest wird portionsweise gefrostet.

Ich koche so immer Hühnersuppe. Das lohnt sich einfach in kleinen Mengen kaum. Mache da immer den größten Topf im Haus. Am Kochtag wird gegessen, dann ein Teil abgefüllt für den morgigen Tag zum Essen und der Rest wird gleich abends am Kochtag portionsweise eingefroren.

Zum Frühstück 2 belegte Brötchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hier gibt es heute Maultaschen mit kartoffel und tomatensalat

Schnitzel mit Kartoffelsalat

Es gibt Veggie-Currywurst mit Pommes und grünem Salat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore