App im Playstore
Pfeil rechts
57451

Apfelrotkohl mit Speckknödel, schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gegessen, war aber gut.

Zitat von portugal:
Wir hatten ein paar mal vegetarisches Hack (Corn” heißt die Marke) und das kann man einfach ins Chilli zum Schluss tun und brauch nicht groß braten.
Extra für Vegetarier.
Ist sehr praktisch!

Gibt's hier auch und da schiele ich auch schon ne Weile drauf.
The Wonder Hack oder so. Lässt sich wohl wie tierisches verarbeiten.
Das steht auch noch auf meiner To try-Liste.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Es ist nicht so hart wie Hack. Musst Du gut würzen.

Nudel und Soße

Heute gibts gebratene Maultaschen mit Ei und für die die keine Maultaschen mögen, Pfannkuchen

Ich muss meine Ansicht über meine Kekse von gestern ändern. Nach dem abkühlen waren sie richtig lecker. Sie sind eigentlich nur daraus entstanden, dass ich von längerer Zeit so Lust auf Nussmuss hatte. Ich hab mir ganz viel davon gekauft und auf einmal war die Phase des Nussmusses vorbei . Ich hab nun so viel Nussmuss hier und weiß nicht was ich damit machen soll.

Heute gibt´s Hausmanns Kost oder Hausfrauenskost.
Rosenkohl, Kartoffeln (lecker Linda) und Frikadellen.
Davon ein paar extra Frikadellen, weil ich die auch kalt gerne mag für den nächsten Tag.

Nudelsuppe

@Alex93 und im übrigen geht es viel schneller als Hack an/durchbraten. Ich find es total okay.

@Islandfan hast Du dieses vegetarische Hack schonmal ausprobiert?

Leckeren Salat und zwei Bananen

Spaghetti Bolognese

Vor allem getrunken heißer Holunder mit Aronia
Meine neueste Macke

Spaghetti mit Thunfisch.

Koche gleich vegane Nuggets mit Bratkartoffeln, dazu Eisbergsalat

Bei mir gab es heute Udonnudeln mit Spinat und Brokkoli. Die Soße war mit Zwiebeln, Knoblauch, Sojasoße und Chilisoße.

Haferschleim/ Haferflocken

Bisschen Rest von gestern, und danach Milchreis mit Zimtzucker und Pflaumen aus dem Glas
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Brokkoliauflauf

Pizza mit Spinat und Mozzarella

ein gekochtes Ei, eine Tomate und dazu Kalbfleisch in einer Kapern-Thon-Sauce

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore