App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Hefeklöße mit Heidelbeersoße

So,die Scheibe falscher von gestern wird heute an die Katzen verfuettert,in den Crunchies untergemischt.

Ich habe es gestern nicht runtergebracht.
Ich werde immer empfindlicher was Gerueche angeht.

Deshalb ....eine Nudelsuppe nachher zum lunch...

Fruehstueck war halbes Broetchen mit fett Butter u Kaese...

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Jedenfalls ist die vegane Mühlen-Bratwurst gut, auch die veganen Nuggets sind sehr lecker.
6 Bratwürstchen für 3 Euro, ist bei Aldi und Netto günstiger, ca. 1,80 Euro pro Packung.
Wobei ich letztes Mal die BioBio-Produkte bei Netto nicht gefunden habe. Aldi ist von mir aus zu weit.

Heute Morgen ein Brötchen mit Aprikosenmarmelade ,Mittags den Inhalt einer Dose mit Hühnersuppe.

billig und gut geht selten zusammen.
Aber viele haben keine Wahl,muessen mit kleinen Geld eine ganze Famile versorgen.
Da war ich als junge Frau in D,Aldi,Lidl etc auchmal,obwohl wir beide gearbeitet haben.

Das ist lange her und war nur eine Uebergangszeit.

@klaus-willi Plan geändert. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Wir essen jeder eine Dose Tomatensuppe. 51p und super lecker!

Es gibt viele günstige vegetarische Gerichte, ich kann gerne berichten.

Zitat von portugal:
@klaus-willi Plan geändert. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Wir essen jeder eine Dose Tomatensuppe. 51p und super lecker!

Tomatensuppe geht immer... Hab ihr Landeswaehrung u keine Euro?

Zitat von Logo:
Hefeklöße mit Heidelbeersoße

Lecker

Vital Fit -Brot mit feiner Teewurst. Irgendwie bin da neuerdings ganz wild drauf.

Zitat von Cornelie:
Lecker

Und absolut fleischlos.

Zitat von Logo:
Und absolut fleischlos.

Jabr ich schon ewig nicht mehr gegessen. Früher hst das mein Om(a) gemacht. Ich findexdss macht schon ein wenig Arbeit und ich habe sie nie so gut hinbekommen. ( oder sie sind in der Erinnerung besser)

Zitat von Orangia:
Vital Fit -Brot mit feiner Teewurst. Irgendwie bin da neuerdings ganz wild drauf.

Ich haette jetzt gerne eine echte Teewurst auf nen Brot.Nostalgie laesst gruessen...

Zitat von Orangia:

Oh, die Phase hatte ich auch mal.

Ich bin ja kein Vegetarier und esse gerne Wurst .
Aber in Maßen.
Meine Oma sagte.

Im Fall der Not
schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

War da nicht noch was?
In der Not frisst der Teufel Fliegen......baeh kotz wuerg....

Zitat von Mariebelle:
In der Not frisst der Teufel Fliegen......baeh kotz wuerg....

Stimmt,und der Stoff ist auch so zäh.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gibt es nur Heißmachwürstchen . Und frisches Brot . Fertig

Zitat von Cornelie:
Heute gibt es nur Heißmachwürstchen . Und frisches Brot . Fertig

Heissmachwuerstchen ...ein Wort aus einer Dating app?

So. Es wurde die vegane Bolognese.
Hab mir noch ne Möhre und ne Paprika mit rein geschnibbelt, das geht ja schnell, und ein Spiegelei dazu gebraten. Somit "nur" noch vegetarisch. Aber: schmeckt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore