App im Playstore
Pfeil rechts
57470

Pizza in Italien kann man echt nicht mit dem vergleichen was man hier serviert bekommt
Wir haben bei uns die Straße runter eine richtige italienische Pizzeria die von Vater und Sohn geführt wird und die kommt echt schon gut ran an die guten die ich mir als Kind immer reingeschoben habe

Fetakäse aus dem Ofen mit Knoplauchöl Paprika, Oliven, Tomaten und Zwiebeln.
Dazu Zucchini, Auberginen, Champions und Parika in Olivenöl gegart (nein das habe ich natürlich nicht gekocht. War aber mega lecker ).

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hühnersuppe aus der Dose.

Zitat von NIEaufgeben:
In Deutschland oder der Schweiz gibt es so viele Pizza Sorten da würde sich jeder Italiener im Grabe umdrehendas hat mit Pizza nichts mehr zu tun.

sehe ich nicht so....große Vielfalt ist doch Kreativ - wenn es einem nicht passt muss man es ja nicht essen.

Und ja ich mag Pizza Hawaii mit Ananas auf der Pizza....oder Poule Curry Pizza ist auch lecker

Zu exotisch mag ich Pizza ehrlich gesagt nicht. Bin auch eher der vegetarische Typ bei Pizza.

Zitat von rero:
sehe ich nicht so....große Vielfalt ist doch Kreativ - wenn es einem nicht passt muss man es ja nicht essen. Und ja ich mag Pizza Hawaii mit Ananas ...

Kreativ ist das eine:.
dann soll man es aber auch nicht mehr Pizza nennen..

ich kann auch keine Bratwurst in Bratensauce servieren und es Curry Wurst nennen

Das aber so ähnlich bei Maultaschen. Macht man die vegan, geht der Ursprung auch verloren.

Zitat von Hedwig:
Zu exotisch mag ich Pizza ehrlich gesagt nicht. Bin auch eher der vegetarische Typ bei Pizza.

In Italien gibt es Unmengen von Pizzen,sehr viele sind hier bei uns nicht mal bekanntein großer Unterschied ist auch zwischen nord und Süditalien:

die allererste Pizza wurde in Napoli kreiert das war die pizza Margherita.sie wurde für die Königin Margherita kreiert.

was in ganz Italien absolut ein no go ist
es kommt niemals auf keine Pizza Käse drauf.sondern ausschließlich Mozzarella

auch gibt es keine Saucen drauf außer Tomatensauce natürlich

auch keine Früchte und käserand schon mal gar nicht das kommt nämlich aus den USA und hat mit Pizza nichts mehr zu tun

Zitat von NIEaufgeben:
Kreativ ist das eine:. dann soll man es aber auch nicht mehr Pizza nennen.. ich kann auch keine Bratwurst in Bratensauce servieren und es Curry Wurst ...

Der Ketchup Curry kommt doch über die Spagetti?

Zitat von portugal:
Der Ketchup Curry kommt doch über die Spagetti?

Aber auch noch 2 Spiegeleier dazu.

Zitat von NIEaufgeben:
In Italien gibt es Unmengen von Pizzen,sehr viele sind hier bei uns nicht mal bekanntein großer Unterschied ist auch zwischen nord und Süditalien: ...

Ich mag auch nur Mozzarella. Alles andere schmeckt mir nicht.
Ich hab neulich auch mal gehört, dass es auch gar nicht Tomatensoße sein muss, es gibt wohl auch helle Varianten?

Und es geht mir auch nicht darum das ihr das nicht essen sollt,denn jeder soll das Essen was er mag..

Aber dann sollte man das Kind beim Namen nennen und ihm nicht den Namen geben der ihm nicht zusteht

Ketchup, Maggi und Spiegeleier auf die Pizza mit käserand...rennt unsere liebe NIE gleich schreiend davon

Zitat von Hedwig:
Ich mag auch nur Mozzarella. Alles andere schmeckt mir nicht. Ich hab neulich auch mal gehört, dass es auch gar nicht Tomatensoße sein muss, es ...

Mein Mann liebt zum Beispiel Pizza Bianca con cotto..
das ist eine Pizza voll belegt mit kochschinken und dann voller Mozzarella und Oreganoalso weiß ohne Tomatensauce

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Mann liebt zum Beispiel Pizza Bianca con cotto.. das ist eine Pizza voll belegt mit kochschinken und dann voller Mozzarella und Oreganoalso ...

Hört sich auch sehr sehr lecker an

Zitat von Hedwig:
Ketchup, Maggi und Spiegeleier auf die Pizza mit käserand.

Ich meinte eher Spagetti mit Ketchup und Spiegelei.
Maggi mag ich gar nicht.

Zitat von klaus-willi:
Ich meinte eher Spagetti mit Ketchup und Spiegelei. Maggi mag ich gar nicht.

Und obendrauf viel Cheddar
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Ich meinte eher Spagetti mit Ketchup und Spiegelei. Maggi mag ich gar nicht.

war auch eher die Vorlage um NIE ein bisschen zu ärgern

Ich ärgere mich doch nicht wegen sowas
Jeder soll das Essen was er mag ist mir doch egal.solange ich es nicht essen muss ist alles klar.

Ich wünsche allen einen guten Appetit

Ich kaufe immer die billigen 3 er Kartons Margarita.
Die belege ich dann üppig mit Thunfisch oder Salami.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore