App im Playstore
Pfeil rechts
57470

Abends gibt es Räucherlachs mit einem gekochten Ei und einem Vollkorntoast dazu.

es gab wieder Schupfnudeln mit Sauerkraut, und Skyr mit Feigen,

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Frische Salamipizza mit Käserand

Naja was soll ich sagen vorgestern Sushi und gestern All you can eat buffet. Heute mal was leichtes. Ach ja Urlaub ist was schönes

Zitat von Cati:
Frische Salamipizza mit Käserand

Das ist meine Lieblingspizza möchte ich jetzt am liebsten auch

@Cati
Ich mache gleich auch Pizza

Ich und mein Sohn haben mittags Curry mit viel Hühnchen drin und Reis gegessen,mein Mann Risotto mit vielen Meeresfrüchten

Später isst der kleine Sushi
Und wir essen etwas rohschinken Salami Käse und Brot

Pizza ist fuer mich in erster Linie die Pizza Margherita.....

Als ich noch Pizza gegessen habe, heute mag ich sie nicht mehr, fand ich die Margherita furchtbar langweilig, ich aß immer die mit Spinat oder die mit Salami, den Schinken mochte ich nicht.

@Mariebelle Belege gerade mit Salami. Pilzen. Oliven .Artischocken. Tomaten u Paprika u dann noch Käse
Habe doch während der Erkältung abgenommen.
Ein bisschen darf wieder drauf

Die Pizza mit Oregano u etwas Meersalz zu wurzen ist voellig normal.

In Deutschland oder der Schweiz gibt es so viele Pizza Sorten da würde sich jeder Italiener im Grabe umdrehendas hat mit Pizza nichts mehr zu tun.

Eigentlich sollte man das auch gar nicht mehr Pizza nennen dürfen

Bei mir gibt´s auch Pizza vom Lieferdienst. Sind aus Dänemark zurück und der Kühlschrank ist leer.
Für mich wieder die Variante mit Sc.Hollandaise, Brokkoli, Kochschinken und Käse.
Mein Gatte nimmt immer Frutti di mare, dann hat er immer einen enorme Knoblauchfahne

Tagliatelle mit Pfifferlingen in Sahnesauce, dazu Antipasti aus Möhren (als Salat sozusagen).

Zitat von NIEaufgeben:
In Deutschland oder der Schweiz gibt es so viele Pizza Sorten da würde sich jeder Italiener im Grabe umdrehendas hat mit Pizza nichts mehr zu tun. ...

Was ist denn genau die wirklich italienische Variante?

Zitat von Hedwig:

Die beliebtesten Pizzasorten Italiens
Pizza Margherita.
Pizza Marinara.
Pizza Prosciutto e funghi.
Pizza Quattro Stagioni.
Pizza Capricciosa.
Pizza Quattro Formaggi.
Pizza Ortolana/Vegetariana.
Pizza Diavola.

Zitat von Hedwig:

Ich glaube, die ersten Pizzen wurden in Neapel hergestellt. Ich glaube (glaube!), in Neapel ist Margarita typisch.

Hab mal auf YouTube gesehen, dass es in Neapel ein Restaurant gibt, dass nur die Pizza Margarita verkauft und das für 5 Euro. Lange Schlangen, ist wohl totaler bekannt da.

Ich mag alle Pizzen, wenn sie dünn sind, keine Ahnung, ich mag die dicken nicht ..

Käserand kenne ich gar nicht, ist dann Käse extra im Rand?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich dachte immer extra käserand kommt aus den USA. Zumindest hab ich es da zum ersten Mal gesehen

Zitat von portugal:
Käserand kenne ich gar nicht, ist dann Käse extra im Rand?

Dann ist im Rand extra leckerer Käse.

@Mariebelle habt Ihr überall in jeder Pizza einen Käserand?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore