App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58456

I
Eierpfannkuchen mit Zimt-Quark.
Klingt komisch, ist aber sehr lecker.

x 2 #16721

S
Wir wollen heute mal Hack-Käse-Lauch-Suppe kochen.

x 1 #16722

Logo
Noch keinen Plan...erstmal einkaufen.

S
Zitat von Logo:
Noch keinen Plan...erstmal einkaufen.

Mit knurrendem Magen? knuddeln

Logo
erstmal Obst

Mariebelle
🙂 Und dann?

Katinka13
Heute Naturreis, Algensalat, gebratene Zucchini. Quinoa mit Apfelmus.

Tee: Astralagus, Schisandrabeeren, Ashwaganda, Taigawurzel

A
Zitat von Katinka13:
Heute Naturreis, Algensalat, gebratene Zucchini. Quinoa mit Apfelmus. Tee: Astralagus, Schisandrabeeren, Ashwaganda, Taigawurzel

Algensalat ? Wow mal was neues , noch nie hier gelesen , wie machst du das ? Woher bekommt man Algen ?

Mariebelle
😱😔Oha,sehr gesund,aber Algensalat?

x 1 #16729

Logo
Eine Zucchini liegt auf dem Küchentisch. Gulasch wird aufgetaut. Frau ist einkaufen.
Heute wird auch Gulaschsuppe vorgekocht, da Frau zur Mutti fährt, Haushalt machen.
4 Tage Strohwitwer. Ich freu mich mal Auszeit nur für mich zu haben.

x 1 #16730

Mariebelle
🙂😼Ja,Gulaschsuppe waer heute gut.guten Appetit u Mach keine Dummheiten wenn die Katze mal aus dem Haus ist.

Logo
Zitat von Mariebelle:
🙂😼Ja,Gulaschsuppe waer heute gut.guten Appetit u Mach keine Dummheiten wenn die Katze mal aus dem Haus ist.

Danke.
Die richtige Katze bleibt ja hier und passt auf. Belegt auch das dann freie Bett Katze .

x 1 #16732

Katinka13
Algensalat ist gut, Algen kochen, dann mit Öl, Essig und Sojasauce .

Ich mach das Gesunde wegen meiner Leber, Ende August habe ich wieder einen Test der Virenlast. Wenn es nicht besser ist, dann endgültig die Tablettenkur über 2 Monate

x 2 #16733

A
Zitat von Katinka13:
Algensalat ist gut, Algen kochen, dann mit Öl, Essig und Sojasauce . Ich mach das Gesunde wegen meiner Leber, Ende August habe ich wieder einen Test der Virenlast. Wenn es nicht besser ist, dann endgültig die Tablettenkur über 2 Monate

aber woher bekommst du Algen ? die sind doch sicher schwer zu bekommen oder sind die in einem Bio Laden vorhanden ?

x 1 #16734

Logo
Bei uns bei Globus und Edeka.

x 1 #16735

Mariebelle
Zitat von alex128:
aber woher bekommst du Algen ? die sind doch sicher schwer zu bekommen oder sind die in einem Bio Laden vorhanden ?

Bestimmt in Asia Geschaeften o vom Fischhaendler deiner Wahl? Evtl bringen die auch Algen mit...^^
Ich stelle mir bei Algen gummiartiges Mundgefuehl vor. 😱🤪
Algen vom Meer kenne ich ja.

x 2 #16736

S
Hab ich noch nie gehört, das mit den Algen. Wie schmecken die denn?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Logo:
Danke. Die richtige Katze bleibt ja hier und passt auf. Belegt auch das dann freie Bett Katze .

bei dir/euch gibts meist Hausmannskost,gefaellt mir.Bestimmt auch richtiges Fruehstueck u mal ein fettes Leberwurstbrot.

Was gebe ich fuer ne Teewurst o grobe Mettwurst iM... Crying or Very sad

x 1 #16738

Mariebelle
Zitat von portugal:
Hab ich noch nie gehört, das mit den Algen. Wie schmecken die denn?

Was?,Japaner u andere Asiaten essen die scchon immer.Gibt ja x Algenarten.

Ich kenne die nur als Unterlage auf der Meeresfruechteplatte,lange her,heute nicht mehr mein Ding.

S
Japanisch essen mag ich nicht, ich weiß das Du es magst. Beim Thailänder o Chinesen order I h immer die langweiligen Sachen u beim Chinanann kann ich mich nur an so glitschige Pilze erinnern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore