App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Eierpfannkuchen mit Zimt-Quark.
Klingt komisch, ist aber sehr lecker.

Wir wollen heute mal Hack-Käse-Lauch-Suppe kochen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Noch keinen Plan...erstmal einkaufen.

Zitat von Logo:
Noch keinen Plan...erstmal einkaufen.

Mit knurrendem Magen?

erstmal Obst

Und dann?

Heute Naturreis, Algensalat, gebratene Zucchini. Quinoa mit Apfelmus.

Tee: Astralagus, Schisandrabeeren, Ashwaganda, Taigawurzel

Zitat von Katinka13:
Heute Naturreis, Algensalat, gebratene Zucchini. Quinoa mit Apfelmus. Tee: Astralagus, Schisandrabeeren, Ashwaganda, Taigawurzel

Algensalat ? Wow mal was neues , noch nie hier gelesen , wie machst du das ? Woher bekommt man Algen ?

Oha,sehr gesund,aber Algensalat?

Eine Zucchini liegt auf dem Küchentisch. Gulasch wird aufgetaut. Frau ist einkaufen.
Heute wird auch Gulaschsuppe vorgekocht, da Frau zur Mutti fährt, Haushalt machen.
4 Tage Strohwitwer. Ich freu mich mal Auszeit nur für mich zu haben.

Ja,Gulaschsuppe waer heute gut.guten Appetit u Mach keine Dummheiten wenn die Katze mal aus dem Haus ist.

Zitat von Mariebelle:
Ja,Gulaschsuppe waer heute gut.guten Appetit u Mach keine Dummheiten wenn die Katze mal aus dem Haus ist.

Danke.
Die richtige Katze bleibt ja hier und passt auf. Belegt auch das dann freie Bett .

Algensalat ist gut, Algen kochen, dann mit Öl, Essig und Sojasauce .

Ich mach das Gesunde wegen meiner Leber, Ende August habe ich wieder einen Test der Virenlast. Wenn es nicht besser ist, dann endgültig die Tablettenkur über 2 Monate

Zitat von Katinka13:
Algensalat ist gut, Algen kochen, dann mit Öl, Essig und Sojasauce . Ich mach das Gesunde wegen meiner Leber, Ende August habe ich wieder einen Test der Virenlast. Wenn es nicht besser ist, dann endgültig die Tablettenkur über 2 Monate

aber woher bekommst du Algen ? die sind doch sicher schwer zu bekommen oder sind die in einem Bio Laden vorhanden ?

Bei uns bei Globus und Edeka.

Zitat von alex128:
aber woher bekommst du Algen ? die sind doch sicher schwer zu bekommen oder sind die in einem Bio Laden vorhanden ?

Bestimmt in Asia Geschaeften o vom Fischhaendler deiner Wahl? Evtl bringen die auch Algen mit...^^
Ich stelle mir bei Algen gummiartiges Mundgefuehl vor.
Algen vom Meer kenne ich ja.

Hab ich noch nie gehört, das mit den Algen. Wie schmecken die denn?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Logo:
Danke. Die richtige Katze bleibt ja hier und passt auf. Belegt auch das dann freie Bett .

bei dir/euch gibts meist Hausmannskost,gefaellt mir.Bestimmt auch richtiges Fruehstueck u mal ein fettes Leberwurstbrot.

Was gebe ich fuer ne Teewurst o grobe Mettwurst iM...

Zitat von portugal:
Hab ich noch nie gehört, das mit den Algen. Wie schmecken die denn?

Was?,Japaner u andere Asiaten essen die scchon immer.Gibt ja x Algenarten.

Ich kenne die nur als Unterlage auf der Meeresfruechteplatte,lange her,heute nicht mehr mein Ding.

Japanisch essen mag ich nicht, ich weiß das Du es magst. Beim Thailänder o Chinesen order I h immer die langweiligen Sachen u beim Chinanann kann ich mich nur an so glitschige Pilze erinnern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore