App im Playstore
Pfeil rechts
57473

Mittags nur schnell paar Früchte,

Heute Abend gibt es gnocchi mit frischem Pesto.dazu etwas in Öl eingelegten fetakäse

Wurzelgemüseeintopf und Skyr mit Hagebutten

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gemüse und Omelette mit Zwiebeln, Tomaten, Käse Zucchini

Es ist Freitag....soll wieder ein Fisch dran glauben o einen retten?

Salat und Currywurst

Freitag gibbet wieder Fisch (Lachs) mit ohne was dazu..Blaubeeren pur
und leider zwei Himbeerschokoriegel

Kartoffelauflauf von gestern.
Hat heute besser geschmeckt

nochmal das Gleiche wie gestern: Blätterteig mit Feta, Tomate, milder Peperoni und Kräutern

ein ganzes Pfund Kirschen

Zitat von Lunatica:
Kartoffelauflauf

Das hatte ich heute auch.
Und ein paar Merci-Riegel mussten vorhin dran glauben.

Zitat von Noiram:
Freitag gibbet wieder Fisch (Lachs) mit ohne was dazu..Blaubeeren pur und leider zwei Himbeerschokoriegel

Jahaa,ich mache auch spaeter Fisch....Lachs aber nicht....

gute Idee, hab auch noch welche irgendwo

Salat: Pflücksalat,Tomätchen, Rucola (alles aus Eigenanbau), Feta, Zwiebelringe, dazu Pommes

gleich mal Flammkuchen

Reis Fisch Wurzeln

Pizza Spinat, Skyr mit Kakao und Himbeeren

Reis mit Tomatensoße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von portugal:
Reis Fisch Wurzeln

Man liest ja dass in UK teilweise die Regale leer sind durch Brexit usw....aber Wurzeln?

Zitat von Mariebelle:
Man liest ja dass in UK teilweise die Regale leer sind durch Brexit usw....aber Wurzeln?

Was meinst Du mit Wurzeln - ich spreche von Karotten. In Hamburg heißen die aber Wurzel.

Ach, das mit den leeren Regalen kommt, weil wir hier so eine App haben, die Dich anpingt, wenn Du mit jemandem, der evtl. Corona hat, Dich in Quarantäne schickt.

Und nun fehlt hier Personal im Supermarkt, dass die Regale füllt und auch viele Lieferanten, die ja tagtäglich mit Menschen zu tun haben. Lebensmittel sind genug da, nur nicht Personal.

Wir lassen eh nur liefern, haben wir schon immer, spart Zeit. Am WE ist es zu voll und wenn ich arbeite, dann geh ich nach einem 11 Stunden Tag auch nicht mehr los.

Brettljause

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore