App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58470

Mariebelle
Das Schlimmste was du tun kannst.Dachte du bist glaeubig? Laughing Razz

Sonja77
Das ist ja
Eine Todsünde gegenüber der originalen pizza napoletana

x 1 #15062

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Flousen:
Du weißt aber das selbst in einer Pizza Bude das genauso gemacht wird? Nur eben mit deinen Wunsch Belegen Razz
ich lebe in den USA,da gibt es andere faux-pas ,aber keine Hollandaise auf der Pizza. . Laughing

Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Das Schlimmste was du tun kannst.Dachte du bist glaeubig? Laughing Razz

Was hat mein Glauben, mit einer Pizza zu tun?

Mariebelle
Sakrileg war das Stichwort.
Das gilt fuer die Kueche u den Glauben.frag @NIEaufgeben o mich....lol

x 1 #15065

Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Sakrileg war das Stichwort. Das gilt fuer die Kueche u die den Glaube.frag @NIEaufgeben o mich....lol

Habe schon gegoogelt, aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden.
Mich interessiert das aber auch nicht so.
Gibt wichtigeres,....

Sonja77
Zitat von Abendschein:
Habe schon gegoogelt, aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden. Mich interessiert das aber auch nicht so. Gibt wichtigeres,....

Ein Sakrileg ist eine Todsünde
Das nennt sich in der Bibel so

gilt allerdings auch in der Küche,wo einiges einfach nicht hin gehört

x 1 #15067

florené
Igitt, mir wird schlecht, Sauce Hollandaise auf Pizza ... und dann noch Hähnchen und Broccoli drauf, ohgottogottogott

Hab als Abendspeise Rhabarberstreuselkuchen

Logo
Zwieback

Athina
Zitat von Logo:

Zwieback

Nur Zwieback, denke auch ans Trinken?

x 1 #15070

Logo
Unmengen an Wasser

x 1 #15071

A
Spinatlasagne hmmm Very Happy

Mariebelle
Gegrillte Haehnchenspiesse u griechischer Salat Smile

x 2 #15073

S
Dein Salat sieht sehr lecker aus auf deinem Bild. Ich liebe griechisches Essen. Leider gibt es hier kaum welche oder sind weit weg.
Aber kann man ganz gut nach kochen.

x 1 #15074

Mariebelle
Danke.
Die Gewuerze machen es,besonders guter Oregano.Ansonsten natuerlich noch ein Grill fuer die Souvlaki. Very Happy

x 3 #15075

C
Ich werde heute Nachmittag Kumpir machen. Das sind einfach türkische Bratkartoffeln, hab ich bisher nicht
gemacht, hab mir aber sagen lassen, dass die extrem gut schmecken sollen.

E
Gerade zwei Reiswaffeln mit Schinken.

Heute zum Mittag gibt es mit Räucherlachs und Frischkäse-Lauch-Creme gefüllte Pfannkuchen.
Als Nachtisch selbstgemachten Quarkstrudel, den ich gleich vorbereiten werde.
Ich freue mich schon Herz

x 2 #15077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Nach dem Aufstehen, ist mir wie ein Stück sterben. Übelkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und total ausgetrocknet.
Brauche dann gut 1/2 l Wasser, um die Austrockjung zu stoppen,

Frühstück ist wichtig Tee und ein Brötchen sind gut gegen die Übelkeit.

Islandfan
Zitat von Carina999:
Ich werde heute Nachmittag Kumpir machen. Das sind einfach türkische Bratkartoffeln, hab ich bisher nicht gemacht, hab mir aber sagen lassen, dass die extrem gut schmecken sollen.

Hab gerade mal danach gegoogelt. Das sieht ja lecker auf und ich werde es mal in der nächsten Woche probieren. Ich mag die türkische Küche sehr, ich mag auch gern Kreuzkümmel. In Deutschland verbindet man die türkische Küche oft mit Döner, dabei gibt es so tolle andere Gerichte. Ich mag gern überbackene Auberginen, Falafel und Baklava.

A
werde jetzt Mal frühstücken Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore