App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Logo
Kein Hunger, kein Bierdurst, aber unbändigen Wasserdurst.
Heute Mittag gab es ein Spargelsüppchen.

Mariebelle
Zitat von Logo:
Kein Hunger, kein Bierdurst, aber unbändigen Wasserdurst. Heute Mittag gab es ein Spargelsüppchen.
Ja,das ist ja fuer die entwaessernde Wirkung bekannt.
Trink etwas Mineralwasser,Tee o Saft etc. Daumen hoch

x 1 #15042

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

S
Saft kommt mir nicht mehr ins Haus, viel zu süß. So!

Mariebelle
Ich brauche meine Kalorien...so....^^

x 1 #15044

Sonja77
Mittags Spaghetti mit Tomatensoße frisch zubereitet aus 500gr datteltomaten

Heute Abend gibt es einen Riesen Salat aus drei verschiedenen Salaten,Mais,Thunfisch,Oliven,2sorten Käse,und Tomaten....das alles mit ein wenig Salz und gutem
Hausgemachten Olivenöl

x 2 #15045

I
TK Paella und dann kommt noch eine Extraportion Shrimps dazu.

x 1 #15046

E
Bisher nur Obst- und Gemüsesalat. Aber ich habe das Gefühl, dass ich es nicht aushalte und zum Abendessen auch Pizza fresse.

x 1 #15047

Mariebelle
Zitat von Emma28:
Bisher nur Obst- und Gemüsesalat. Aber ich habe das Gefühl, dass ich es nicht aushalte und zum Abendessen auch Pizza fresse.
Ja,Pizza wuerde ich auch nehmen.
Hallo und Willkommen im Foum Very Happy

x 1 #15048

S
@Emma28 Trink ganz viel Wasser.

x 1 #15049

Sonja77
Heute gabs einen leckeren Riesen Döner

Und vorhin einen großen früchteteller mit vielen verschiedenen früchten

x 2 #15050

florené
Fusili mit Veggie Bolognese, dazu Gurkensalat

x 1 #15051

Abendschein
Ich esse jetzt ein fettes Eis Mr. Green

x 1 #15052

Flousen
Bei mir gab es Selbstgemachte Pizza, mit Hähnchenfleisch, Brokkoli, Hollandaise.

x 3 #15053

Abendschein
Zitat von Flousen:
Bei mir gab es Selbstgemachte Pizza, mit Hähnchenfleisch, Brokkoli, Hollandaise.

Wie machst Du das mit der Hollandaise, @Flousen ?

x 1 #15054

Flousen
Zitat von Abendschein:
Wie machst Du das mit der Hollandaise, @Flousen ?
Ich mach das immer so, erstmal die Pizza Sauce auf den Pizzateig, dann Käse, Belag, ab in den Ofen, und am Ende wenn sie Fertig ist kommt Hollandaise drüber.

x 1 #15055

Abendschein
Zitat von Flousen:
Ich mach das immer so, erstmal die Pizza Sauce auf den Pizzateig, dann Käse, Belag, ab in den Ofen, und am Ende wenn sie Fertig ist kommt Hollandaise drüber.

So kannte ich das noch gar nicht, aber dankeschön für den Tipp, das probiere ich auch mal aus.

x 1 #15056

Flousen
Zitat von Abendschein:
So kannte ich das noch gar nicht, aber dankeschön für den Tipp, das probiere ich auch mal aus.
Berichte dann Mal bin gespannt! Daumen hoch

x 1 #15057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Flousen:
Berichte dann Mal! Daumen hoch
bah,lass das nicht @NIEaufgeben hoeren.....u ich wuerde auch nicht so ein Sakrileg mitessen... Shocked Daumen runter Haare raufen

x 2 #15058

Abendschein
Zitat von Mariebelle:
bah,lass das nicht @NIEaufgeben hoeren.....u ich wuerde auch nicht so ein Sakrileg mitessen... Shocked Daumen runter Haare raufen

Sakrileg was ist das?

Flousen
Zitat von Mariebelle:
Du weißt aber das selbst in einer Pizza Bude das genauso gemacht wird? Nur eben mit deinen Wunsch Belegen Razz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore