App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Mariebelle
Spare ribs dauern x Stunden...also Geduld... Wink

x 1 #14561

Sauregurke
Jetzt gab's ne lecker Soljanka Razz

x 1 #14562

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Sauregurke:
Jetzt gab's ne lecker Soljanka Razz
Was das denn? habe eine Idee

x 1 #14563

Sauregurke
Soljanka? Das sind Wurst und Gemüse Reste aber mehr Wurstreste in einer Brühe schön gekocht mit Tomatenmark ein altes Ostdeutsches Gericht dazu ein Klecks Säure Sahne und ne Scheibe Toast

x 1 #14564

Mariebelle
Zitat von Sauregurke:
Soljanka? Das sind Wurst und Gemüse Reste aber mehr Wurstreste in einer Brühe schön gekocht mit Tomatenmark ein altes Ostdeutsches Gericht dazu ein Klecks Säure Sahne und ne Scheibe Toast
Ah ,OK,die ostdeutschen Spezialitaeten kenne ich nicht so .Lass es dir schmecken.

x 1 #14565

florené
panierter Feta, Fusilli, dazu Feldsalat

x 1 #14566

S
Ente und Rotkohl. Alles wird nur aufgewärmt und gut ist.

E
Hühnerfrikasee

x 1 #14568

S
Zitat von tuffie 01:
Hühnerfrikasee

Hast selber gemacht? Nehmt ihr Spargel aus dem Glas?

Mariebelle
Seit wann kommt da Spargel rein>?

Logo
Erster Gang gebratene Pilze aus eigener Zucht mit Wurststulle, 2. Gang 1 Hefekloß mit Heidelbeeren und 3. Gang noch ein Hefekloß.

Mariebelle
Zitat von Logo:
Erster Gang gebratene Pilze aus eigener Zucht mit Wurststulle, 2. Gang 1 Hefekloß mit Heidelbeeren und 3. Gang noch ein Hefekloß.
Wo baust du denn eigene Pilze an^^ Very Happy habe eine Idee

S
Ich hab ein Rezept mit Spargel. Hatte ich aus dem www. Jetzt wo Du es sagst ..... kenne nur das von ALDI und stimmt, da ist kein Spargel Drink, soweit ich erinnere.
MDer Spargel wird zerdrückt und mit dem Hähnchen verrührt ...

Mariebelle
Ich kenne das nur von meiner Mutter,Tante u Oma.Da war nie Spargel drin,sondern ein Resteessen vom abgepulten Suppenhuhn.

Logo
Pilze baue ich im Winter im Keller an

Champignons, Shiitake, Austernseitlinge, Kräuterseitlinge, Zitronenseitling
.

x 2 #14575

Mariebelle
Zitat von Logo:
Pilze baue ich im Winter im Keller an Champignons, Shiitake, Austernseitlinge, Kräuterseitlinge, Zitronenseitling .
Ich sollte dich in unsere Forums WG einladen,dann haetten wir immer was Gutes zu essen... Very Happy Daumen hoch

x 1 #14576

S
Und der Rotkohl war übrigens aus Deutschland von Kühne in so einer pouch. Braucht Frau nur aufzuwärmen. Legga Legga

x 1 #14577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
Heute gibt´s Sahne-Herings-Filets mit Kartoffeln. Als Nachtisch einen kleinen Obstsalat.

x 1 #14578

Annii
Zitat von Logo:
Pilze baue ich im Winter im Keller an Champignons, Shiitake, Austernseitlinge, Kräuterseitlinge, Zitronenseitling .

echt, funktionert das ? kichern

Katinka13
Heute Süßkartoffeln gebacken mit Zucchinigemüse. Jetzt Butterbreze und 1 Stück Marmorkuchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore