App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Mein Freund ist gerade auf dem Weg zu Subway und holt und was

Was gibt es da eigentlich?
Ich laufe oft daran vorbei,war aber noch nie drinn

Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Was gibt es da eigentlich?Ich laufe oft daran vorbei,war aber noch nie drinn

Sandwiches haha

Man kann zwischen verschiedenen Broten und Belägen und Garnituren wählen und Saucen
Für zwischendurch immer mal ganz lecker aber eine richtige Mahlzeit ist das in meinen Augen nicht und teuer

x 2 #13422

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Sandwiches hahaMan kann zwischen verschiedenen Broten und Belägen und Garnituren wählen und Saucen Für zwischendurch immer mal ganz lecker aber eine richtige Mahlzeit ist das in meinen Augen nicht und teuer

Hört sich aber doch gut an,ich glaub ich geh da mal hin mit dem kleinen..der wird glücklich sein sein Sandwich selber gestalten zu dürfen...

Ja,hier bei uns hab ich gehört es sei extrem teuer

x 1 #13423

Sonja77
Mittags gab's Tortellini in Hühnerbrühe

Heute Abend gibt es italienische Salsiccia in Ofen mit Ofen Kartoffeln und Salat...

x 1 #13424

Mariebelle
Ich hab hier soviel ueber Braten gelesen.
Ich denke morgen kommt hier auch ein Braten in die Roehre.... Very Happy Daumen hoch Hunger

x 2 #13425

OBIKO
Nudeln mit Pilze und Lachs. Joghurt, Obst, Kuchen, Bonbons

Islandfan
Heute war es ungesund, aber lecker. Pommes spezial (vegane Majonaise, Ketchup und Zwiebeln), dazu vegane Fischstäbchen.

x 1 #13427

Sonja77
Die bolognese köchelt schon seit Stunden,heute Mittag gibt's selbstgemachte Gnocchi mit Bolognese

Heute Abend wird es Fisch geben in Zitronensaft gegart
Dazu Pellkartoffeln und grillgemüse

x 3 #13428

K
Weiss noch nicht entweder asiatische Nudeln mit viel Gemüse oder bestellen habe eine Idee

florené
Spaghetti mit Veggie Bolognese

I
Wir machen heute Käsefondue, nur für uns zwei. Wink

x 5 #13431

W
Putenbruststreifen auf Salat und Champignons

Ginny1804
Heute gab es zum Frühstück Waffeln und Abends gibt es Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat.

x 3 #13433

Islandfan
Spaghetti mit einer Fetatomatensoße.

E
Cucina Mediterranea (Bulgur, Quinoa & Roter Reis, Tomaten, Oliven) mit Hering in Paprikasauce.

J
Bratkartoffeln mit Gurkensalat und heute Abend Müsli

OBIKO
Röhrnudeln , Brot,Kuchen,Obst, Joghurt

Mitglied werden - kostenlos & anonym

florené
Pfannkuchen mit Veggie-Bolognese, dazu Romana-Salat

AntiAD
Ich werde heute mittag die Reste von gestern vernichten. Selbstgemachte Pizza mit Spinat und Kichererbsen.

Heute morgen gab es nur eine handvoll Nüsse und einen Kakao.

x 1 #13439

S
Spinat-Ricotta-Tortellini in Gemüse-Sahne-Soße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore