App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

D
Grißbrei... Ich war faul.

x 1 #13401

Sonja77
Heute Mittag gibt es Schmorbraten mit viel Sauce und Nudeln dazu

Heute Abend gibt es tomatensalat mit Spiegelei und Brot

x 3 #13402

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

florené
gibt heute Käsespätzle mit Romana-Salat

x 1 #13403

Acipulbiber
Zitat von Danny94:
Grißbrei... Ich war faul.

Grießbrei ist mit das schlimmste was ich aus Kindertagen in Erinnerung hab weinen

Ich esse jetzt 3 Snickers Popcorn

x 1 #13404

Islandfan
Nudeln mit einer Lauch-Paprika-Frischkäsesoße.

I
Heute gibt´s frische grüne Bohnen, soeben geschnippelt, und dazu Kroketten und Sc. Hollandaise,
für mich noch ein paar magere Schinkenwürfel dazu

3 Snickers sind auch echt ne Leistung haha @Acipulbiber

Ich hab mir vom Lidl heute Giotto und Lakritz mitgebracht, dazu noch eine Packung Rocher, weil mein Sohn die so gerne mag und er zu Besuch kommt am WE. Mal sehen ob ich es schaffe, nicht dabei zu gehen. Ich liebe die nämlich auch.

x 1 #13406

Acipulbiber
Zitat von Orangia:
Heute gibt´s frische grüne Bohnen, soeben geschnippelt, und dazu Kroketten und Sc. Hollandaise,für mich noch ein paar magere Schinkenwürfel dazu3 Snickers sind auch echt ne Leistung haha @Acipulbiber Ich hab mir vom Lidl heute Giotto und Lakritz mitgebracht, dazu noch eine Packung Rocher, weil mein Sohn die so gerne mag und er zu Besuch kommt am WE. Mal sehen ob ich es schaffe, nicht dabei zu gehen. Ich liebe die nämlich auch.

grüne Bohnen, superlecker, auch als Salat und dann 3 Rocher hinterher Very Happy
Die "3" ist für mich so eine magische Zahl. Also 3 Äpfel, 3 Orangen, 3 Joghurt usw. Very Happy

x 1 #13407

OBIKO
Brot mit Käse und Marmelade,Baumkuchen,Obst,Joghurt,Linseneintopf.

E
Texas-Topf.

florené
heute mittag gibt es Veggie-Schnitzel (Rügenwälder) Hawaii mit Curryreis, dazu Romana-Salat

x 1 #13410

Sonja77
Heut Mittag gibt es Safran Risotto

Heute Abend werde ich Knobi Baguette machen und dazu einen gemischten salat

x 2 #13411

C
Ich esse erst um 16 Uhr wieder, ziehe meine 16:8 Diät durch^^

Lottaluft
Bis jetzt zwei Brote mit Paprika Salami und Käse,einen Quark,Banane und eine Mandarine

x 1 #13413

I
Bei uns gibt´s heute abend für jeden eine geräucherte Forelle, Ciabattabrot und einen kleinen Salat

Sonja77
Bei uns gibt's einen Wechsel
Meine Männer wünschen sich panierte Schnitzel und Pommes
Also wird das unser Abendessen

x 1 #13415

J
Nudeln mit Chicken Nuggets

S
Hmm,Creation de'christian

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Nudeln mit einer Auberginen-Tomstensoße. Zum Nachtisch Vanillepudding mit Rhabarberkompott und Erdbeeren.

OBIKO
Bohneneintopf, Joghurt, Obst, Eis

Lottaluft
Mein Freund ist gerade auf dem Weg zu Subway und holt und was

x 1 #13420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore