App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Lillibeth
Zitat von Orangia:
Oh wow...jetzt schon Grünkohl ? Dafür ist es mir noch nicht kalt genug, heißt es nicht auch er muss Frost kriegen ? habe eine Idee Na auf jeden Fall guten Appetit.

Der von Onkel Iglo ist ziemlich frostig Smile LOL

x 1 #13301

Yannick
Es gab gerade Dönertier, "mit alles und s(ch)arf! kichern
Endlich nen Laden gefunden, der den hier in echt deutscher Tradition anbietet. Mr. Green Konfetti

Als nächstes dann Umzug nach hier... Acht Stunden Anfahrt zum essen auf Dauer, naja... Laughing Aber am WE kann man das mal machen. Daumen hoch kichern Wink

x 1 #13302

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

OBIKO
Brötchen,Obst,Schokolade,Quark,Fisch,Gemüse,Kartoffeln.

Mariebelle
Tacos,Burritos,mexican rice und ...Salat.... Very Happy

A
Rosenkohlauflauf

Sonja77
Mittags hab ich frische Hühner Brühe gemacht mit etwas Spätzle drinn

Heute Abend gibt es chicken Nuggets mit Pommes und Salat
War der wunsch meines kleinen Schatzes

x 3 #13306

AntiAD
Mittags gab es Tortellini mit Tomatensauce.

Und abends zwei Brote mit Lachs.

x 2 #13307

Islandfan
Spinat mit Feta und Kartoffelpüree.

Sonja77
Vorhin gabs etwas Rohschinken und Käse, Mozzarella und zwei Spiegeleier mit Brot

Heute Abend gibt Mariniertes Hähnchen Schenkel(liegen in einer Marinade aus Honig,Paprika,Rosmarin, Meeressalz und etwas Zitrone)
Dazu gibt es buntes Gemüse.

x 3 #13309

Mariebelle
Im naechsten Leben habe ich @NIEaufgeben als meine Koechin.... Very Happy Cool Daumen hoch

x 2 #13310

Ginny1804
Mittags gab es einen heiß Dog vom Ikea. Leider ohne Röstzwiebeln und Gurken, da diese seit Corona nicht mehr ausgegeben werden.

Heute Abend hab es eine italienischen Rinderschmorbraten à la Jamie Oliver mit Nudeln und Spätzle.

x 1 #13311

OBIKO
Brot Mit Marmelade . Joghurt , Obst , Pizza , Waffeln.

S
Glasnudel-Salat

OBIKO
Zitat von Ginny1804:
Mittags gab es einen heiß Dog vom Ikea. Leider ohne Röstzwiebeln und Gurken, da diese seit Corona nicht mehr ausgegeben werden.Heute Abend hab es eine italienischen Rinderschmorbraten à la Jamie Oliver mit Nudeln und Spätzle.
Warum gibt es keine Zwiebeln und Gurken wegen Corona ?

Mariebelle
Zitat von OBIKO:
Warum gibt es keine Zwiebeln und Gurken wegen Corona ?
Aeh was?Alles ausverkauft bei euch,wie im Fruehjahr das Klopapier? Shocked

x 4 #13315

Sonja77
Zitat von Mariebelle:

Hahahahaha
Danke für diesen Lacher

Das mit dem Toiletten Papier war schon echt peinlich

x 2 #13316

Ginny1804
Zitat von Mariebelle:

kichern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ginny1804
Ja so ähnlich. Die Selbstbedienugstheken sind geschlossen und die Verkäufer packen nur das Würstchen ins Brötchen. Senf und Ketchup gibts nur noch in der Tüte und die Getränke nur noch in der Flasche und nicht zum Zapfen. Bis vor Kurzem war bei uns sogar das gesamte Restaurant geschlossen. Daher gibt es eigentlich keinen Grund mehr zum Ikea zu fahren. Hab dann gleich mal zwei Partypacks mitgenommen und die gibts dann morgen Mittag mit den Kollegen. Wink

Islandfan
Spaghetti mit Zucchini in Frischkäse-Tomatensoße.

x 1 #13319

Toyfäll
Zitat von NIEaufgeben:
Vorhin gabs etwas Rohschinken und Käse, Mozzarella und zwei Spiegeleier mit BrotHeute Abend gibt Mariniertes Hähnchen Schenkel(liegen in einer Marinade aus Honig,Paprika,Rosmarin, Meeressalz und etwas Zitrone)Dazu gibt es buntes Gemüse.

Grundgütiger... Krieg ich einen Hunger jetzt.
Du hast das Leben verstanden.

x 1 #13320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore