App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Acipulbiber
Curryking von meica uebel

Islandfan
Heute gab es nur eine Tütennudelsuppe.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Toyfäll
Doppelt Ente kross in gelben Curry mit Grossgarnelen und Reis

Sonja77
Zitat von Seelenbrand:
Doppelt Ente kross in gelben Curry mit Grossgarnelen und Reis

Wow sieht sehr lecker aus

Guten Appetit..

x 1 #13284

Sonja77
Mittags Hühnerbrühe mit darin frischen Tortellini

Heute Abend selbstgemachte Calzoni,gefüllt mit Tomaten,Kochschinken, Mozzarella und Oregano

OBIKO
Brot mit Käse , Kuchen , Nudeln, Joghurt , Obst.

AntiAD
Heute gab es zum Mittag die Reste von gestern, Gemüse mit Reis. Leicht und lecker bei geringem Appetit.

Heute Abend werde ich irgend ein Brot mit knoblauch essen. Der Belag ist zweitrangig, der knoblauch ist wichtig und wird mir gut tun.

x 1 #13287

Sonja77
Mittags gab's Spaghetti Bolognese

Heute Abend gibts Crepes mit Pilzfüllung und dazu Rösti mit Käse drinn

x 1 #13288

AntiAD
Zitat von NIEaufgeben:
Mittags gab's Spaghetti BologneseHeute Abend gibts Crepes mit Pilzfüllung und dazu Rösti mit Käse drinn

Also doch. Und wieder kriege ich Hunger bei deinem Beitrag und beneide deine 2 Männer ein bisschen Hunger

Werde mit meinem knobibrot noch nachlegen müssen und zusätzlich frische Kräuter drauf packen.

x 1 #13289

Wildrose
Waldpilzsuppe ( nicht selbst gesammelt )

Mariebelle
Penne al Forno ,Salat und Ribs&Chicken vom Grill heute Abend Very Happy

x 2 #13291

AntiAD
Zitat von Mariebelle:
Penne al Forno ,Salat und Ribs&Chicken vom Grill heute Abend Very Happy

Mjamm, sehr lecker. Was trinkt ihr dazu? Route beer?

Mariebelle
Zitat von AntiAD:
Mjamm, sehr lecker. Was trinkt ihr dazu? Route beer?
meinst du ggfs "Root Beer",Nein,das ist ein softdrink ,sehr suess und speziell,eher fuer Kinder.

Also ich neige da eher mal zu einem guten craft beer...,wenn es denn sein muss... Very Happy

AntiAD
Meinte root beer, autokorrektur sah es anders. Smile gibt es heute ein craft beer zum bbq oder bleibt ihr unalkoholisch?

x 1 #13294

S
Reis-Gemüse-Pfanne mit veganem Hack.

Abendschein
Rucola Salat, mit Melone, Schafskäse, Serrano Schinken, dann mit einer Mango-Essig Creme.
Mit einem Schweinefilet und als Nachtisch und jetzt kommt es ...... Mr. Green
Schokoladenpudding mit .......
Trigger

Mausespeck

Mr. Green Ironie Offtopic haha

x 4 #13296

Sonja77
Heute Mittag war ich mit dem kleinen alleine also gab es eine grosse platte mit Rohgemüse und Früchte und etwas Rohschinken...

Heute Abend bekommen wir Besuch,da mache selber Cordon Bleu dazu gibt es Kartoffelpürre und Tomatensalat

x 3 #13297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lillibeth
Ich habe gerade einen großen Topf Grünkohl mit Mettwurst gekocht. Reicht hoffentlich für 2 Tage. Ist immer doof hier. Weiß nie wer da ist oder wer noch jemanden mitbringt. Teenies halt ...

x 3 #13298

AntiAD
Rindergeschnetzeltes mit Kartoffelbrei und gemischten Gemüse. War mega lecker und ich habe mich selbst überrascht, dass ich fast meine mittlere Portion geschafft habe. Das gab Kraft und man merkt es geht aufwärts.

x 2 #13299

I
Zitat von Lillibeth:
Ich habe gerade einen großen Topf Grünkohl mit Mettwurst gekocht. Reicht hoffentlich für 2 Tage. Ist immer doof hier. Weiß nie wer da ist oder wer noch jemanden mitbringt. Teenies halt ...

Oh wow...jetzt schon Grünkohl ? Dafür ist es mir noch nicht kalt genug, heißt es nicht auch er muss Frost kriegen ? habe eine Idee
Na auf jeden Fall guten Appetit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore