App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

I
Bei uns gibt´s auch einen bunten Salat mit Mais, Paprika, roter Zwiebel und Eisbergsalat.
Dazu allerdings die Sünde von 2 überbackenen Camenbert für jeden dazu. Ich liebe es Herz

x 2 #13041

E
Pulled Pork-Suppe (Aldi).

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Sonja77
Mittags gibt's für mich und meinen Mann einen salat aus Eisbergsalat,Tomaten und 100gr feta Käse
Für den kleinen gibts tortellini mit Pesto Füllung

Heute Abend gibt's 200gr Hähnchen Brust aus der grillpfanne,dazu Brokkoli

J
Spaghetti Carbonara

Toyfäll
Ich mach mir jetzt Rührei. Mit 10er Pack Eier. Das wird lecker.

Toyfäll
Falls morgen die Sonne scheint tut es mir leid.
Ich habe brav alles aufgegessen.
Muss mich jetzt hinlegen...

Mariebelle
Pizza u Pasta... Daumen hoch

Ich mag diese kontaktlose Abholung.
Man bestellt online,faehrt vor und der Mitarbeiter legt die Bestellung in den Kofferraum.... Cool

x 1 #13047

A
Pita vegetarisch ist die leichte Variante zu Gyros und sehr lecker Very Happy

Mariebelle
Mit Falafel oder was hast da reingepackt?

A
Ist nur ohne Fleisch Wink Krautsalat,Gurken MaismTomaten,Salat,viel Knobi und leckere Teigtasche viel zaziki Very Happy

Sonja77
Mittags gibt's Erbsen und Möhren

Heute Abend gibt's es ein Fischfilet mit tomatensalat

Mariebelle
Fisch....welchen und wie zubereitet entscheide ich erst heute Abend... Very Happy

E
Pekingsuppe

S
Tomatensuppe

I
Eine bestellte Pizza mit Sauce Hollandaise, Kochschinken und Brokkoli....Bäuchlein reibe

Mariebelle
Zitat von Orangia:
Eine bestellte Pizza mit Sauce Hollandaise, Kochschinken und Brokkoli....Bäuchlein reibe

OMG^^ Sauce Hollandaise auf 'ner Pizza?Lass das nicht @NIEaufgeben hoeren,ich finde das aber auch aeh...sehr speziell,aber heute geht ja alles... Very Happy

x 1 #13056

I
Zitat von Mariebelle:
OMG^^ Sauce Hollandaise auf 'ner Pizza?Lass das nicht @NIEaufgeben hoeren,ich finde das aber auch aeh...sehr speziell,aber heute geht ja alles... Very Happy

Ja...Hollandaise statt Tomatensoße...super lecker

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Zitat von Orangia:
Ja...Hollandaise statt Tomatensoße...super lecker

Ich würde sehr gerne wissen aus was für einem Land der Pizzaiolo kommt....

Besser das er mit dieser Idee nie in die Nähe Italiens kommt,das könnte gefährlich werden

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Ich würde sehr gerne wissen aus was für einem Land der Pizzaiolo kommt....Besser das er mit dieser Idee nie in die Nähe Italiens kommt,das könnte gefährlich werden

Haha,auf dich habe ich gehofft Daumen hoch ....Kulturbanausen da wo @Orangia bestellt? Razz Laughing

x 1 #13059

I
Zitat von NIEaufgeben:
Ich würde sehr gerne wissen aus was für einem Land der Pizzaiolo kommt....Besser das er mit dieser Idee nie in die Nähe Italiens kommt,das könnte gefährlich werden

Der Pizzaservice heißt Pizzeria Italo und es sind auch Italiener am Werk. Jedenfalls am Telefon.
Ich find´s ganz gut mal was anderes zu probieren, ob das nun original italienisch ist oder nicht ist mir dabei ziemlich wurscht Daumen hoch
Lecker wars auf jeden Fall.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore