App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58471

Sonja77
150gr Hähnchen Brust in der grillpfanne,dazu blumenkohl gedämpft und zwei reiswaffeln

Heute Abend Eisbergsalat mit 100gr Mozzarella und eine reiswaffel

Minkalinchen
Es gibt heute Kohlrabi mit Mettklößchen in Mehlschwitze und Kartoffeln

x 2 #13022

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
Rest vom Brasilianischen Schmorrtopf (Erasco).

x 1 #13023

L
Porridge

Sonja77
Zitat von Labelli:
Porridge

Kannst du mir erklären was das ist?
Das höre ich immer wieder aber verstehe nur Bahnhof

L
Zitat von NIEaufgeben:
Kannst du mir erklären was das ist?Das höre ich immer wieder aber verstehe nur Bahnhof

Klar.
eigentlich könnte man im Deutschen Haferbrei sagen.

Ich mach es ganz simpel:
4 EL Haferflocken
1 Prise Salz
250 ml Milch

Unter Rühren aufkochen, vom Herd nehmen, zugedeckt 5 min. ziehen lassen.
Dann nochmal durchrühren, auf einen Teller kippen und mit Zucker (Menge nach Belieben) bestreuen.

x 1 #13026

Sonja77
Mittags,60gr Reis,100gr Garnelen und dazu grüne Bohnen

Abends Eisbergsalat und 150gr seelachsfilet

A
Iberico Kottelet gegrillt mit Salat Laughing

S
Asiatisches Gemüsecurry

x 1 #13029

FeuerWasser
Gegrillte Riesengarnelen auf Salatbett mit Kräuterbaguette.

x 1 #13030

FeuerWasser
Zitat von NIEaufgeben:
Kannst du mir erklären was das ist?
Das höre ich immer wieder aber verstehe nur Bahnhof

Ich esse Porridge auch gerne. Ich habe ein spezielle Schottisches. Wie ein feiner Haferbrei. Mit Milch aufkochen, Zimt und Weichseln mit rein und fertig. Kann man alles dazu geben was man mag. Kann kann süß und herzhaft essen.

x 1 #13031

Sonnenzombie
Spinatknödel mit Parmesan und gemischten Salat ala was Grad im Garten so wächst .

x 1 #13032

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Mittags,60gr Reis,100gr Garnelen und dazu grüne BohnenAbends Eisbergsalat und 150gr seelachsfilet
Das sieht in der Galerie aber arg na ck t und gesund aus.... Shocked Crying or Very sad Wink

x 1 #13033

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Das sieht in der Galerie aber arg na ck t und gesund aus.... Shocked Crying or Very sad Wink

Ja,so ist es eben mit einer strengen 1400kcl Diät

Ich hab Hunger
Hihihihihij

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,so ist es eben mit einer strengen 1400kcl DiätIch hab HungerHihihihihij
Ich glaube das koennte ich so,wie du es fotografiert hast nicht runter bekommen.
Es muesste fuer mich ein klitzekleinesbisschen Gewuerz,Sauce etc auf dem Teller sein.
Ist der Fisch ueberhaupt durch,der sie irgendwie noch roh aus? Very Happy Freunde

x 1 #13035

Sonja77
Zitat von Mariebelle:
Ich glaube das koennte ich so,wie du es fotografiert hast nicht runter bekommen.Es muesste fuer mich ein klitzekleinesbisschen Gewuerz,Sauce etc auf dem Teller sein.Ist der Fisch ueberhaupt durch,der sie irgendwie noch roh aus? Very Happy Freunde

Ne ne der war schon durch...
Einfach ohne Öl sondern nur knobi und Zitrone...
Naja,mal schauen wie lange ich das durchhalte ich liebe das gute essen einfach zu sehr....aber ich hab dank den fressattacken durch das medi über 20 Kilo zugenommen in zwei Jahren...

Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Ne ne der war schon durch...Einfach ohne Öl sondern nur knobi und Zitrone...Naja,mal schauen wie lange ich das durchhalte ich liebe das gute essen einfach zu sehr....aber ich hab dank den fressattacken durch das medi über 20 Kilo zugenommen in zwei Jahren...
OK,ich fand den Teller mit den gruenen Bohnen,weissem Reis und der anderen Beilage schon sehr viel fuer eine Portion.
Aber man kann auch ohne viel Kalorien fuer Geschmack und gute Optik sorgen....Kraeuter zB... Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Jasmin-Reis für die Mikrowelle von Uncle Ben's (war nicht der Brüller) + 'ne Dose Tonno mit Gemüse.

Mariebelle
"Uncle Ben's Rice" wird hier bald umbenannt,ist nicht mehr pc... Wink

Sonja77
Heut mittags gibt's 60gr Bandnudeln mit einer leichten Tomatensauce

Heute Abend gibt es Eisbergsalat mit Tomaten und Gurken drinn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore